Beiträge von Gandalf der Weise

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da scheint aber irgendwie auch ein generelles Problem mit den Waggons zu sein, ich hab den STw dann im QD vom Rest gelöst und trotzdem kam die Lok kaum von der Stelle. Erst nachdem ich alle von der Lok löste, gings wiede wie gewohnt schnell ab!

Hab´s mit den selben N-Wagen auch grad mit der BR 110 Vrot auf Ha-Sie 3 probiert- und kam mit denen kaum vom Fleck!

Naja, jetzt weiß ich ja woran´s liegt. Ich glaub im Manual der BR143 EL steht auch irgendwo dass die Waggons net mit anderen benutzbar sind, oder so!

Hi, erstmal will ich mich bei dir, @Mumpfi2010, für das tolle Amtrak repaint bedanken.

Leider klappt es bei mir nicht so, wie ich das will. Jetzt hab ich ein Verständnisfehler, weil im pdf dazu steht, mit dem Prg aus dem TS2016 entpacken. Ist damit jetzt Uttilities.exe gemeint?

Ansonsten kenn ich nur sowas wie winrar und 7zip. Jedenfalls hab ich den neuen Ordner Amtrak2 Ic3 im Heavyigle Ordner und wie geheißen, die 3 geopdx Dateien in den neuen rüberkopiert.

Cache hab ich auch shön artig geleert, aber das hat leider nix gebracht! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Btw: Problem ist, der Zug kann im spiel nicht geladen werden und ich habe nur einen schwarzen Bilschrim und das Spiel stürzt dann ab! Der neue Zug wird mir im QD Menü auch angezeigt.

@Engelbert, da hab ich mittlerweile so einige Lieblinge: FP30 "pooch", der Empire Builder aus Miami to west palm Beach, die ALP-45, die NJT 40-2 Cat,sowie die NCS64 und die HHP8 für den NEC.

Die letzten beiden sind zwar von DTG die letzten "Styroporloks", aber auf railworks america gibt es Physic mods für diese. Und mit denen sind die echt gut. Wenn bald die Dash 8 von Amtrak kommt, hohl ich die mir auch!

Die CSX Genset, sowie den Commuter Train aus Chicago to Aurora kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!

Wirklich? Ich kann mich daran erinnern, dass das noch Zeiten waren wo man S-Bahn mit ner 101 und Interregio Waggons gefahren ist! 8|

Ich sehe grad, wenn man auf Steam die "Commuter Europe Collection" kauft, hat man sie dabei!

Gut, dann lass uns erst einmal so verbleiben, beim Aufgabenbau bin ich gerne behilflich, weil ich das nach wie vor für ne gute Idee halte, die du da hast.
    Allerdings mag ich selbst keinen Server mieten oder sonstige Sachen.

Tante Edit erinnert mich noch gerade daran zu sagen, dass wir vorher aber schon das mit einem funktionierenden Server und dessen genaue Konditionen geklärt haben müssen, wenn das dann klappen soll. :)

Warum macht man nicht erst ein durchdachtes live-Fahrdienst-Szenario? Dies hätte ohnen einen Multiplayer noch am meisten Sinn. Was meinst du @Marcel Lp?

bzw. könnte man ein Szenario schreiben, es hier zum download anbieten und samstags oder sonntags einen Live-Fahrdienst zu diesem anbieten, wie findet ihr´s?

damit Geschäfte zu machen. Die, die wirklich Züge mögen, machen gute Add-Ons und bieten Support!! Nicht einfach alle "bösen" Kommentare vernichten und die User sperren.
    DER KUNDE IST KÖNIG, ABER NICHT BEI DTG!

Naja, soweit ich weiß ist, je größer ein Unternehmen und je mehr Mitarbeiter hat, die gefüttert werden wollen, desto mehr ist es auch in Zugzwang zu produzieren, oder die Dienstleistungspallette zu vergrößeren, bzw. Angebote zu dynamisieren etc. Also ein größeres Unternehmen hat i.d.R. mehr Kosten als ein vergleichbares kleineres es hat.

Auch mit "Der Kunde ist König" hab ich von mehreren Ladenbesitzern schon vor ein paar Jahren gehört, soll nicht mehr stimmen- hast du zuviele Extra Würste, bekommst du nur ein "tut uns leid- beehren Sie uns bald wieder" zu hören!!

Eine suuper Idee, die du da hast! 8o

Nur solltest du darauf achten, dass du dann im Teamspeak spätestens auch gut hörbar für jeden bist, bzw. Teamspeak 3 auch für jeden gut funktioniert. (hab noch keine Erfahrungen damit).

Wie sieht das ganze denn dann im Spiel aus- wird man wie im QD als freie Fahrt haben und du simulierst Störungen und Hinweise die man beachten muss oder wie sieht das dann aus?

Aber auf jeden Fall eine prima Idee, mit der kann man auf Dauer bestimmt was machen!

Ich habe das Add on nicht, weil ich mir sicher bin, dass ich damit zu wenig fahren werde, aber bei anderen Strecken wär´ich sofort dabei :D