Ich habe nur die Strecke samt RWA Assets installiert.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
@steveb6664, ich bin mit dem Railjet im QD "durchgekommen". Von Neustadt nach Muhr Gegen Nachmittag im Sommer, bei klarem Wetter.
-
@MaikK, eigentlich war die Frage auf den animierten Tf bezogen, aber danke das du mir deine Motivation nochmal begründet hast. Ich freue mich schon auf das Erscheinen deiner/eurer Lok.

-
Was ist deine Motivation sowas zu realisieren?
-
Ich behaupte mal, es dauert noch genau 7 Std. und 43,6 Minuten!

-
-
-
Jetzt sind´s schon 2 Monate!

-
Da scheint aber irgendwie auch ein generelles Problem mit den Waggons zu sein, ich hab den STw dann im QD vom Rest gelöst und trotzdem kam die Lok kaum von der Stelle. Erst nachdem ich alle von der Lok löste, gings wiede wie gewohnt schnell ab!
-
Hab´s mit den selben N-Wagen auch grad mit der BR 110 Vrot auf Ha-Sie 3 probiert- und kam mit denen kaum vom Fleck!
Naja, jetzt weiß ich ja woran´s liegt. Ich glaub im Manual der BR143 EL steht auch irgendwo dass die Waggons net mit anderen benutzbar sind, oder so!
-
Guten Morgen. Magst du uns auch bitte sagen, was die V.3.0 so an grundlegenden Neuerungen beherbergt?
Danke

-
Hi, erstmal will ich mich bei dir, @Mumpfi2010, für das tolle Amtrak repaint bedanken.
Leider klappt es bei mir nicht so, wie ich das will. Jetzt hab ich ein Verständnisfehler, weil im pdf dazu steht, mit dem Prg aus dem TS2016 entpacken. Ist damit jetzt Uttilities.exe gemeint?
Ansonsten kenn ich nur sowas wie winrar und 7zip. Jedenfalls hab ich den neuen Ordner Amtrak2 Ic3 im Heavyigle Ordner und wie geheißen, die 3 geopdx Dateien in den neuen rüberkopiert.
Cache hab ich auch shön artig geleert, aber das hat leider nix gebracht! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Btw: Problem ist, der Zug kann im spiel nicht geladen werden und ich habe nur einen schwarzen Bilschrim und das Spiel stürzt dann ab! Der neue Zug wird mir im QD Menü auch angezeigt.
-
@Engelbert, da hab ich mittlerweile so einige Lieblinge: FP30 "pooch", der Empire Builder aus Miami to west palm Beach, die ALP-45, die NJT 40-2 Cat,sowie die NCS64 und die HHP8 für den NEC.
Die letzten beiden sind zwar von DTG die letzten "Styroporloks", aber auf railworks america gibt es Physic mods für diese. Und mit denen sind die echt gut. Wenn bald die Dash 8 von Amtrak kommt, hohl ich die mir auch!
Die CSX Genset, sowie den Commuter Train aus Chicago to Aurora kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!
-
Bzw. muss es die jetzige SBB Route 1 sein, oder geht später auch die Steam- Variante, falls die nochmal dieses Jahr rauskommen sollte?
-
Hey Mumpfi, ich würde es sehr begrüßen, wenn du dein IC3 Amfleet Rapaint zum download stellen könntest. Falls es aus rechtlichen Gründen nicht geht, könntest du doch ein fiktives machen?!
Das würde ich erste Klasse finden!

-
alles voll verkackt, keine Frage!
-
Vor allem die Depots und der teilweise "schäbige" mediterrane Charakter der Landschaft ist auch sehr gut umgesetzt.
Was meinst du genau damit? Immerhin liegt Paris ja eher am Atlantik/ Ärmelkanal.
-
Wirklich? Ich kann mich daran erinnern, dass das noch Zeiten waren wo man S-Bahn mit ner 101 und Interregio Waggons gefahren ist!

Ich sehe grad, wenn man auf Steam die "Commuter Europe Collection" kauft, hat man sie dabei!
-
Gut, dann lass uns erst einmal so verbleiben, beim Aufgabenbau bin ich gerne behilflich, weil ich das nach wie vor für ne gute Idee halte, die du da hast.
Allerdings mag ich selbst keinen Server mieten oder sonstige Sachen.Tante Edit erinnert mich noch gerade daran zu sagen, dass wir vorher aber schon das mit einem funktionierenden Server und dessen genaue Konditionen geklärt haben müssen, wenn das dann klappen soll.

-
Bitte? Dezember? Wieso denn?