Am besten zu Weihnachten fressen und zu Silvester richtig saufen und das ganze restliche Jahr abstinent bleiben, dann passiert auch nix! ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Also ich hätte dem Raucher, wenn es mich aufgeregt hätte einfach gesagt, ob er denn jetzt wisse, was er da gemacht hat und was das grad für Folgen haben kann.
Das muss auch nicht im belehrenden Tonfall sein, eher amüsiert. So kanns auch bei ihm einen Lerneffekt geben, anders gehts nicht. -
Ich sage dazu nur eines:
Halleluja!!!!
-
Gabs die S-Bahn der 80er Jahre bisweilen im Angebot? Ich liebäugel in letzter Zeit mit der sehr.
-
@Trgtrain: Ich bezog mich eben da auf die zwei toten Mädels, die u. a. der Hintergrund von dem Bericht und der Bahnaktion sind.
So richtig schockermäßig ist das Video jetzt auch nicht- allerdings ist Aufklärung hier schon notwendig, weil sich viele darüber wohl keine Gedanken machen.
Auch ist es leicht möglich auf den Schienen bei Selfies und ähnlichem auszurutschen, zu stolpern und wegzucknicken. Das sind dann auch schon Verletzungen, die nicht hätten sein müssen.
-
oh man, echt traurig dass wegen sowas zwei Mädchen sterben mussten.
-
Haha, sehr schön, News- sieht irgendwie doch ein bisschen so aus, wie Jim Knopf´s Lokomotive!
-
Mhhh, warum willst du ausgerechnet mit der Berliner S BAhn da rumgurken, @bastischautzu?
-
.....Natürlich sind super tolle Strecken wie Projekt Freiberg und Felberpass V2 auch dringend zu empfehlen!
-
Ich kann dem Gewinner nur gratulieren zu diesem großartigem Weihnachtsgeschenk!
So ein teures Geschenk vom Forum zu bekommen ist eine dolle Geste.
-
-
Ich kaufte ebenfalls 2013( so lange ist´s schon her
) die Boxversion auf Amazon. -
Ich bevorzuge z.B. die BR 110. Mit der kann man bis zu 140 kmh schnell fahren und im Prinzip kannst du auch Güterzüge mit befördern, wenn nötig in Doppeltraktion.

-
ich glaub, die 1044 ist ne andre....
-
@AbsolutesChaoz, ach, ich weiß nicht- Es gibt ja eh kein einheitlichen Preis für TS- Add ons Firmenübergreifend. Mich hätte es nicht gewundert wenn dieses Strecke jetzt knapp 30€ gekostet hätte, oder noch kosten wird!
Wenn ich mir die Strecken von manch anderen Herstellern anschaue wirken die auf mich zwar auch lohnend aber schon ein bissl überteuert.
-
So ganz langsam finde ich es auch!

-
Ich hatte das selbe Probelem, auch auf dem NEC, allerdings war es nach zwei steamüberprüfungen wieder weg und eine Datei hat er dann neu angefordert.
Ich denke dass das eine grundsätzliche Sache im Hauptprogramm ist.
P. S. den einzigen Tipp den ich für dich habe ist, falls du kurz vorherh, als dir zum erstenmal dieser Fehler auffiel, irgend etwas an den Dateien verändert hast, das ist, was der TS vielleicht einfach nicht verträgt.
Ich meine, durch eine Steamüberprüfung wird das originale dann wieder überschrieben, aber wer weiß- je nachdem was man da jetzt genau geändert hat und wie man es geändert hat, kann die Überprüfung alleine vielleicht nicht mehr den Alt-zustand herstellen.Bei mir trat es auf, als ich den Physics Patch für die HHP 8 hineinkopierte. Und ein anderes Mal auf der Portsmouth Direct Line, nachdem ich dieses Milch-Lieferungs Szenario installiert hab.
-
gezieltes üben und viiiieeeeeeeel Zeit, würd ich sagen!

-
@Loco-Michel: Ja, und das fiese ist, je mehr DLC´s man hat, umso mehr Spielzeit wird auch noch vergehen!

Bei mir sind´s grad 1767 Stündilein.
-
Habe bei mir die bins geändert, hab immer noch den Fehler mit LZB.
Bild 2 Wittenberge
Bild 3 Brücke hinter Wittenberge
Bild 4 ca. 5 km hinter WittenbergeHeißt das jetzt Wittenberg oder Wittenberge?