Wann war der Wiederaufbau und wann kamen die ersten türkischen Gastarbeiter, bitte?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
@Davidlino: bitte komm mir nochmal mit anderen Quellen, dies ist eine politische Satire sendung- meiner Meinung nach eher sozialdemokratisch angehaucht- aber das ist nur meine Meinung bzw. deswegen als Quelle von irgendwas ungeignet, weil sie letztes Jahr irgendwann so eine von der Linkspartei irgend einen Ausschnitt genommen haben, so dass der Zuschauer davon ausgeht, sie gehe bei den rechten mit.
Wenn du diskutieren magst, gibt mir andere Quellen aus Zeitungen, TV Dokumentationen- aber bitte glaub nicht das was die "Heute Show" bringt, den diese will in erster Linie lustig sein, und möglichst allen ans Bein pinkeln damit sie lustig ist- aber mit seriöser Berichterstattung hat dies nichts zu tun. Das ist ungefähr so, als will ich dir was übers Fussballspiel letzten Samstag erzählen, mit möglichst tiefgründigen Inhalten und zitiere dir dabei aus dem
Handelsblatt!Ach ja, übrigens ist die AFD natürlich kritikwürdig und jenseits von Perfekt. Wenn es allerdings um private Vorsorge geht, dann glaube ich eh nicht daran, dass ein Cent den ich in die staatliche Rentenkasse je eingezahlt habe, später irgend etwas wiedersehen werde! Und Wenn Millionen hierher kommen, heißt das noch lange nicht, dass DIE mir später irgendetwas zahlen werden, geschweige denn sich selbst mal versorgen können!!
-
Brüssel passiert ist... Und ebenfalls schrecklich, wie es bestimmte Leute (*hust* Trum**hust* Af*-Mitglieder) ausnutzen und so wieder verunsicherte Wähler gewinnen möchten...
Jo- und es ist ja nicht so dass Millionen von Leuten hier hereingelassen werden, weil unsere obersten es nicht für nötig erachten, hier mal wieder Grenzen einzuführen, mal Gesetze zu beachten, wegen sicheren Drittländern und so- und es ist ja nicht so, dass dies alles gerade heute, in einer Zeit passiert wo sie alle herkommen und es ist ja nicht so, dass so gut wie keine abgeschoben werden wollen/können, weil sie ihre papier "verlieren" oder ihre Herkunftländer nicht mehr haben wollen-
Und wenn es bei dir um die Ecke brennt und dein Nachbar ruft "FEUER FEUER", dann ignorierst du dies natürlich auch geflissentlich, denn du möchtest jaa kein "Nazi" sein und er wird garantiert nur die Situation ausnutzen, weil er Rattenfänger von Rechts ist, und deswegen kann es kein Feuer geben, dass dir dein Leben bedroht- so siehts aus!

-
Na dann haben Leute wie ich, die ihre Daten an DTG geschickt haben, um in´s TS REwards programm zu kommen, etwas falsch gemacht!
-
http://train-simulator.com/dov…licensing-deal-with-sncf/
Jetzt ist es amtlich, dass zukünftiger Content für Frankreich kommt.
Ich bin schon gespannt, welcher TGV Duplex später besser ist, der freeware oder eben von DTG.
-
Oh man, das ist ja noch ein größerer Betrug als ich dachte!
-
@Nickhawk: Frankreich liegt nicht zufälligerweise neben Deutschland?

-
@Mario_Berlin, die Doppelstockwagen sind sozusagen das zweite TS Rewards. Die werden automatisch installiert- zumindest wenn du die ALP-46 installiert hast und nur bei der blauen 155er musst du den Code in Steam eingeben.
-
...und wenn ich mir nicht grad den "eurodancetrash" gebe, dann für die warme jahreszeit auch mal gerne sowas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@tom87, es ist der NEC zwischen Philli und NYC.
-
-
Noch eins: Man merkt du gibst dir echt keine Mühe bei deinen Fragen,bzw. deine Antworten fallen auch unverständlich aus, also darfst du dich nicht wundern wenn dich andere deswegen angehen!
-
Bitte konkretisiere deine Frage nochmal, ich ahne schon das Vorhängeschloss über uns schweben!

-
Wenn du hier jetzt was anderes, als im anderen Thread mit gleicher Überschrift fragen möchtest, dann schieß los!

-
Warum hast du zwei Threads für eine Frage?
-
Und wo liegt da jetzt die Provkation???
-
Naja, ich hoffe es jetzt nicht, aber man vergisst leicht, dass die ganzen Avatare hier auch nur statische Dinge sind, schlimmstenfalls gibt es den User nicht mehr oder ist in einer anderen Lebenssituation und hat kein Bock oder keine Zeit mehr, Familiennachwuchs, etc, etc, pp.
-
Ich leere am besten den Cache, nocheinmal.....
Ok, hab´s: Es kam einfach nur im selben Moment, nochmal Cahce leeren hat geklappt.

-
Als nächstes brauchen wir einen Zug voll mit Sexkatalogen! PEACE!
Aber nochmal ernsthaft, jetzt: Also die Amerikanischen Dostos hab ich schon bekommen, die email mit dem letzten TS Reward auch, ich habe daraufhin den Code eingegeben,
aber steam sagt, es hätte diesen DLC schon. Ich dann grad ins Spiel gegangen und im QD nachgeschaut, aber keine blaue 155er gefunden. Und wenn ich mich nicht irre, sollte man das aber dort sehen,
weil geschrieben steht, die sei auch QD- tauglich. -
ich freu mi h ja auf die NJT- doppelstockwagen von Bombadier, die diese Woche auch gratis erscheinen sollen.