Auf der anderen Seite kann man hier auch fragen, ihr nehmt euch beinahe jeden Tag die Zeit, hier im Forum zu lesen- wieso nicht dann bei readme´s und diversen installationsanleitungen???
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Der TS würde schon in Kassel Rbf in die Knie gehen.
Liegt aber auch ganz bestimmt daran, dass der TS ne aufwändigere Grafik hat.
Mich beeindrukt Zusi nicht wirklich, im TS hat man dafür auch Britische und Amerikanische Sachen und die sonstige Eisenbahnwelt und ja, die PZB/LZB funktioniert vielleicht noch nicht wie das Vorbild, aber macht trotzdem viel Spass. Und Hauptaufgabe eines TF´s ist immer noch die Wachsamkeit, also einen wirklich großen Unterschied bietet Zusi da irgendwie auch nicht!
-
Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes?

-
-
Mhh, würde es dann nicht noch mehr Sinn machen alles nach Westen zu verlegen, weil die Soviets an der Pazifik Küste soviel näher waren als von der Atlantik Küste aus?
-
Zudem weiß ich auch nicht, inwiefern das logisch ist, das im kalten Krieg Panzer nur unbedingt nach Osten der USA zu lieferen.
Immerhin war dies hauptsächlich der Krieg der Geheimdienste und der Anddrohung vom nuklearen Supergau!
-
Ich finde das auch sehr traurig, dass er gehen musste. Wenigstens scheint er nicht alleine gestorben zu sein.
-
Herzlich Willkommen!

-
Railtracton wäre als Publisher vielleicht ganz gut....
-
Tja, alles ändert sich irgendwann einmal!
-
@tom87: natürlich ist das von DTG ne neue Strecke- altes Bild von hinten, neues Bild von vorn!

-
Hi @Ghosttrain, i taste it now for first time and i find its a very biutifuil Route and i have very good Remembers on the Isle of Fyn, as i was in Lundeborg and Svendborg before many Years ago.
Thank you so much for this wounderful freeware Route! But i have one Question: There ist PZB Magnets by the Signals,in 2000 Version right? So i can use German Locos with that?
-
Wahre Worte-----
-
Ich kann den Erbauern nur meinen größten Lob aussprechen- das sieht alles wahnisinnig gut aus!

-
Falls Interesse an einer politischen Diskussion besteht sollten wir vielleicht besser einen Thread dazu eröffnen.
Allerdings auch lustig, wenn Leute immer so Sätze in den Raum knallen und dann bei genauerer Nachfrage wieder davon ablenken oder flüchten!
-
@Masterpiece: Ohne hier irgendjemanden oder irgendetwas in Schutz nehmen zu wollen-
Bei uns ist es wenigstens so, Bei bisher allen anderen Systemen kannst du dir als Endverbraucher viele Dinge entweder nicht leisten, bzw. musst du für das was du dir jetzt alles leisten kannst noch viel härter und mehr arbeiten,
oder du kommst erst gar nicht in den Genuss, weil man die unter Umständen klipp und klar macht, dass du so etwas (was du haben willst) gar nicht bräuchtest, für deine Sorte Mensch/ Arbeiter usw. ist das nicht gedacht, bla bla! -
@1999Werdna, ja, wahrscheinlich liegt sie bei DTG schon längst in der Ablage "und ferner liefen"!

-
Jo, wer die Great Western Mainlne von DTG hat, wird mir sicher zustimmen, dass diese Strecke ihren ganz eigenen Charme hat. Ich glaube diese ist auch noch in den 80er Jahren angesiedelt.
Und wenn JT es durchaus versteht, dem nahe zu kommen, dann bin ich mir sicher, dass dies eine weitere großartiger Strecke werden wird, mit der man lange Spass hat.
Das tolle an der GWML ist auch, dass du da im Prinzip mit allem englischen Rollmaterial unterwegs sein kannst.
@tom87: "Zudem sind Oxford - Paddington und Bristol to Exeter unspielbar heutzutage"
Was ich an diesen zwei Strecken daher auch schätze ist der relativ geringe Ram Verbrauch. Sie sind recht simpel gebaut, meistens mit dem ganzen Kuju Zeug und verschlingen da nicht soviel. Immerhin hab ich auf diesen Strecken die höchsten Frames.
-
"all connected seamlessly together in this one pack." - heißt doch es ist eine Strecke, bzw. ein Streckenpack.