Ach Menno, hier hat irgendwie jeder einen Raildriver bei sich rumstehen- nur ich nicht! ![]()
Das muss ich spätestens an Weihnachten unbedingt nachholen! ![]()
Ach Menno, hier hat irgendwie jeder einen Raildriver bei sich rumstehen- nur ich nicht! ![]()
Das muss ich spätestens an Weihnachten unbedingt nachholen! ![]()
@Ludmilla232, ist das bei dir wirklich so? ![]()
Hi, erst einmal herzlich Willkommen hier!
Versuch es doch nochmal im "alten" downloadverzeichnis, ich konnte es mir da gerade auch herunterladen.
Vielen Dank für diese tolle Lok, VR! ![]()
Ach da fällt mir ein, ich bin das 155er Szenario im Winter auf Dresden Schöna mal gefahren. Und das ist top!
@Zarbex, Ich hab mir von deren EL- Aufgaben noch kein Bild gemacht und kann daher noch nix dazu sagen.
Ich finde die Gratis Weekend Aufgaben gut, das haben die auch Marketingtechnisch nötig/war von denen auch ne gute Idee, wenn man bedenkt wie sie die V1 der Marschbahn damals verhunzt haben, wenn man sich die
dazugehörigen Kommentare und Lets Test´s dazu anschaut.
Aber ich persönlich finde, die sind im Bereich Aufgabenbau auf einen guten Weg. ![]()
Mittlerweile machen die aber auch Szenarien für Expert Line Fahrzeuge, soweit ich weiß.
Ok, 65€ hab ich dann doch gerade mal nicht zur Hand
Aber die Vrote kauf ich mir!
Ich hoffe das Ding kommt bald....
@URI ich kann dein Vid leider net abspielen.
Ich mag auch mal sowas zum feiern und für gute Laune
- steh ich zu!
Ge....ge...ge.ge....Geister!!!!
Auf der anderen Seite kann man hier auch fragen, ihr nehmt euch beinahe jeden Tag die Zeit, hier im Forum zu lesen- wieso nicht dann bei readme´s und diversen installationsanleitungen???
Der TS würde schon in Kassel Rbf in die Knie gehen.
Liegt aber auch ganz bestimmt daran, dass der TS ne aufwändigere Grafik hat.
Mich beeindrukt Zusi nicht wirklich, im TS hat man dafür auch Britische und Amerikanische Sachen und die sonstige Eisenbahnwelt und ja, die PZB/LZB funktioniert vielleicht noch nicht wie das Vorbild, aber macht trotzdem viel Spass. Und Hauptaufgabe eines TF´s ist immer noch die Wachsamkeit, also einen wirklich großen Unterschied bietet Zusi da irgendwie auch nicht!
Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes? ![]()
Mhh, würde es dann nicht noch mehr Sinn machen alles nach Westen zu verlegen, weil die Soviets an der Pazifik Küste soviel näher waren als von der Atlantik Küste aus?
Zudem weiß ich auch nicht, inwiefern das logisch ist, das im kalten Krieg Panzer nur unbedingt nach Osten der USA zu lieferen.
Immerhin war dies hauptsächlich der Krieg der Geheimdienste und der Anddrohung vom nuklearen Supergau!
Ich finde das auch sehr traurig, dass er gehen musste. Wenigstens scheint er nicht alleine gestorben zu sein.