Ich leere am besten den Cache, nocheinmal.....
Ok, hab´s: Es kam einfach nur im selben Moment, nochmal Cahce leeren hat geklappt. ![]()
Ich leere am besten den Cache, nocheinmal.....
Ok, hab´s: Es kam einfach nur im selben Moment, nochmal Cahce leeren hat geklappt. ![]()
Als nächstes brauchen wir einen Zug voll mit Sexkatalogen! PEACE!
Aber nochmal ernsthaft, jetzt: Also die Amerikanischen Dostos hab ich schon bekommen, die email mit dem letzten TS Reward auch, ich habe daraufhin den Code eingegeben,
aber steam sagt, es hätte diesen DLC schon. Ich dann grad ins Spiel gegangen und im QD nachgeschaut, aber keine blaue 155er gefunden. Und wenn ich mich nicht irre, sollte man das aber dort sehen,
weil geschrieben steht, die sei auch QD- tauglich.
ich freu mi h ja auf die NJT- doppelstockwagen von Bombadier, die diese Woche auch gratis erscheinen sollen.
Und nächsten Monat als TS Reward: Der Flüchtlingszug von Makedonien nach Wien HBF! ![]()
Damit können halt Berufsnörgler nichts anfangen!
...Und als nächstes wollen wir deine Kontodaten! @Prelli ![]()
Ach Menno, hier hat irgendwie jeder einen Raildriver bei sich rumstehen- nur ich nicht! ![]()
Das muss ich spätestens an Weihnachten unbedingt nachholen! ![]()
@Ludmilla232, ist das bei dir wirklich so? ![]()
Hi, erst einmal herzlich Willkommen hier!
Versuch es doch nochmal im "alten" downloadverzeichnis, ich konnte es mir da gerade auch herunterladen.
Vielen Dank für diese tolle Lok, VR! ![]()
Ach da fällt mir ein, ich bin das 155er Szenario im Winter auf Dresden Schöna mal gefahren. Und das ist top!
@Zarbex, Ich hab mir von deren EL- Aufgaben noch kein Bild gemacht und kann daher noch nix dazu sagen.
Ich finde die Gratis Weekend Aufgaben gut, das haben die auch Marketingtechnisch nötig/war von denen auch ne gute Idee, wenn man bedenkt wie sie die V1 der Marschbahn damals verhunzt haben, wenn man sich die
dazugehörigen Kommentare und Lets Test´s dazu anschaut.
Aber ich persönlich finde, die sind im Bereich Aufgabenbau auf einen guten Weg. ![]()
Mittlerweile machen die aber auch Szenarien für Expert Line Fahrzeuge, soweit ich weiß.
Ok, 65€ hab ich dann doch gerade mal nicht zur Hand
Aber die Vrote kauf ich mir!
Ich hoffe das Ding kommt bald....
@URI ich kann dein Vid leider net abspielen.
Ich mag auch mal sowas zum feiern und für gute Laune
- steh ich zu!
Ge....ge...ge.ge....Geister!!!!