Oh man, das ist ja noch ein größerer Betrug als ich dachte!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
@Nickhawk: Frankreich liegt nicht zufälligerweise neben Deutschland?

-
@Mario_Berlin, die Doppelstockwagen sind sozusagen das zweite TS Rewards. Die werden automatisch installiert- zumindest wenn du die ALP-46 installiert hast und nur bei der blauen 155er musst du den Code in Steam eingeben.
-
...und wenn ich mir nicht grad den "eurodancetrash" gebe, dann für die warme jahreszeit auch mal gerne sowas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@tom87, es ist der NEC zwischen Philli und NYC.
-
-
Noch eins: Man merkt du gibst dir echt keine Mühe bei deinen Fragen,bzw. deine Antworten fallen auch unverständlich aus, also darfst du dich nicht wundern wenn dich andere deswegen angehen!
-
Bitte konkretisiere deine Frage nochmal, ich ahne schon das Vorhängeschloss über uns schweben!

-
Wenn du hier jetzt was anderes, als im anderen Thread mit gleicher Überschrift fragen möchtest, dann schieß los!

-
Warum hast du zwei Threads für eine Frage?
-
Und wo liegt da jetzt die Provkation???
-
Naja, ich hoffe es jetzt nicht, aber man vergisst leicht, dass die ganzen Avatare hier auch nur statische Dinge sind, schlimmstenfalls gibt es den User nicht mehr oder ist in einer anderen Lebenssituation und hat kein Bock oder keine Zeit mehr, Familiennachwuchs, etc, etc, pp.
-
Ich leere am besten den Cache, nocheinmal.....
Ok, hab´s: Es kam einfach nur im selben Moment, nochmal Cahce leeren hat geklappt.

-
Als nächstes brauchen wir einen Zug voll mit Sexkatalogen! PEACE!
Aber nochmal ernsthaft, jetzt: Also die Amerikanischen Dostos hab ich schon bekommen, die email mit dem letzten TS Reward auch, ich habe daraufhin den Code eingegeben,
aber steam sagt, es hätte diesen DLC schon. Ich dann grad ins Spiel gegangen und im QD nachgeschaut, aber keine blaue 155er gefunden. Und wenn ich mich nicht irre, sollte man das aber dort sehen,
weil geschrieben steht, die sei auch QD- tauglich. -
ich freu mi h ja auf die NJT- doppelstockwagen von Bombadier, die diese Woche auch gratis erscheinen sollen.
-
Und nächsten Monat als TS Reward: Der Flüchtlingszug von Makedonien nach Wien HBF!

-
Damit können halt Berufsnörgler nichts anfangen!
-
...Und als nächstes wollen wir deine Kontodaten! @Prelli

-
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.