Beiträge von Gandalf der Weise

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Man sollte aufgestelltes Rollmaterial nicht als Basis für die Qualität einer Strecke heranziehen.

Da gebe ich dir Recht! Allerdings kommt es schon wie ein schlechter Witz rüber, wenn man Kuju-Rollmaterial dort wohl verbaut hat/verbauen wird und hinterlässt gegenüber dem Publisher einen komischen Nachgeschmack.
    Es zeigt einfach, dass man bei DTG eines immer noch nicht erwarten kann: konstante Qualität!

Sie kamen jetzt endlich mal von diesen ganzen Ruckel Fahrzeugen wech und die BR 155 ist sowieso "over the top". Aber dann bringen Sie wieder sowas, auch wenn die Strecke eigentlich von jemand anderem kommt.
    Auch der Vergleich ALP-45 und -46 fällt mir dabei ein: Letztere ist gegenüber ersterem irgendwie ein bisschen schlechter.

Und bei sowas werde ich vorsichtiger auf Dauer und gucke mir in Zukunft viel eher erstmal Videos und Testberichte an. Das macht mich zurückhaltender, aber womöglich auch anspruchsoller und kaufe weniger.
    Und wenn mir das immer mehr Leute gleich machen würden, wär´das am Ende schlecht für den Entwickler.

Aber womöglich basteln die eh nur noch an der UE-Engine rum, die interressiert´s wahrscheinlich nicht mehr, keine Ahnung....

Der erste Teil in "Berlin-Leipzig" ist so gut wie identisch mit "Berlin-Wittenberg".
    Bei "Berlin-Leipzig" geht es nach Wittenberg weiter bis Leipzig.

"Bahnknoten Seddin" ist, soweit ich weiß auch "nur bis Berlin HBF/Berlin Flughafen und bis nach WIttenberg. Seddin ist aber nicht in "Berlin- Leipzig" enthalten. :)

Aber die längste Strecke nutzt nichts, wenn sie so unheimlich alt und irgendwie regelrecht unprofessionell aussieht. Ich habe nicht die höchsten Qualitätsansprüche an Strecken/Rollmaterial,
    aber bei diesem Ad on bin ich dieses Mal extrem skeptisch. Und ich finde, dies ist gerade auch das tolle an Hamburg- Hannover- die Strecke hat auch schon ein gewisses Alter und dennoch sieht sie
    jedes Mal großartig aus, wenn ich sie befahre!

Also ich finde, Lennart macht nach wie vor eine gute Arbeit. Bei mir ist es zumindest so, dass ich mir seine Videos nicht mehr so oft ansehe, wie vor nem Jahr und länger.
    Ebenso die Sachen von "Rob spielt" und "Vidz from Hell"- liegt aber alles daran, dass ich damals längst net so viel Rollmaterial und Strecken hatte wie heute. Und bevor ich mir
    heute irgendwelche Vids in voller Länge reinziehe, dreh´ich selbst lieber ne` Runde im Simulator! :)

Der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten.... 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Andi112, die Tracklist und Remixes vonSuicide Sheep sind immer sehr gut!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Safter: Danke dir.

railworki: Du hättest die Uebersetzung bitte noch in englisch oder deutsch dazu schreiben können, das wäre sehr nett von dir gewesen. Klar, man kann sich den translator zu Hilfe nehmen, aber in einer fremden Sprache hättest du theorethisch hier alles schreiben können.

@DerHood: Jo, ich hätt nochmal alles durchlesen sollen, sorry, mein Fehler- das nächste Mal mach ich´s wieder.

Ich hab nochmal das Video mit dem TGV Atlantique rausgekramt, von den Aufrüstelementen her, ist der aber mit dem TGV Duplex identisch.

Ok, ich hab mir die Strecke samt Zug jetzt auch mal gegönnt und hab glei mal ne Frage: Ist das normal, das ich beim aufschalten nur 0 oder 100% bekomme? Oder habe ich beim Aufrüsten etwas nicht richtig gemacht?
    Und der Speed Setter hat auch nicht geholfen, ich konnte über die eingestellte Geschwindikeit immer weiter aufschalten!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass diese Strecke leider extrem wenig frames hat, zum Teil auch weniger als an den schlimmsten Stellen im Moselthal, zum Beispiel. :(

Edit: Ok, ich hab den Führerstand net mit Taste W aktiviert, daran lag´s wohl!