@Engelbert: Jo, und Erfahrungen mit diesem TVM ham´se ja auch schon. Die Class 395 ham` se mit der Fahrphysik echt gut gemacht.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich bin auf den Duplex von DTG aber schon gespannt.
-
@Andi112, die Tracklist und Remixes vonSuicide Sheep sind immer sehr gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist halt auch ungefähr wie "Kleider machen Leute".
-
Bei jemandem mit zwei Beiträgen könnte man auch ein bisschen nachsichtiger sein.
-
Ja, schon gut!

-
-
##@@@$$$////&)!!

-
@DerHood: Jo, ich hätt nochmal alles durchlesen sollen, sorry, mein Fehler- das nächste Mal mach ich´s wieder.
Ich hab nochmal das Video mit dem TGV Atlantique rausgekramt, von den Aufrüstelementen her, ist der aber mit dem TGV Duplex identisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, ich hab mir die Strecke samt Zug jetzt auch mal gegönnt und hab glei mal ne Frage: Ist das normal, das ich beim aufschalten nur 0 oder 100% bekomme? Oder habe ich beim Aufrüsten etwas nicht richtig gemacht?
Und der Speed Setter hat auch nicht geholfen, ich konnte über die eingestellte Geschwindikeit immer weiter aufschalten!Außerdem ist mir aufgefallen, dass diese Strecke leider extrem wenig frames hat, zum Teil auch weniger als an den schlimmsten Stellen im Moselthal, zum Beispiel.

Edit: Ok, ich hab den Führerstand net mit Taste W aktiviert, daran lag´s wohl!
@ice, die Partei der Vernunft, finde ich sogar um einiges besser als die FDP

-
Weiß jemand zufällig, wie man im Duplex die TVM Signalisierung anschaltet? Die soll nämlich auf LGV Strecken auch funktionieren.
-
Hi,
Ich kann es wirklich gerade nicht nachvollziehen, dass der Thread zu dem Brüsseler Anschlag geschlossen wurde. Das muss man jetzt nicht bis zum Tod ausdiskutieren,
ich kann aber nicht begreifen, warum sich einige Beschwert haben sollen- immerhin blieb diese ganze Diskussion darum ohne Beleidigungen oder ähnliche Anzüglichkeiten-
ja, sogar sehr positiv, wenn man, wie @AbsolutesChaoz schon folgerichtig erkannte, bedenkt, dass schon aus ganz banaleren Gründen hier die Fetzen geflogen sind!Find ich sehr Schade, diese Entscheidung....
-
Ich finde es wirklich toll, dass diese Diskussion über dieses knifflige Thema hier nicht aus dem Ruder gelaufen ist, ich finde, wenn man sich manch anderer Querelen hier im Forum der letzten zwei Jahre ansieht,
merkt man auf jeden Fall in Punkto Kommunikation einen erheblichen Fortschritt! Darauf können wir stolz sein

-
...immer noch besser als: "Alterr, isch hab Cchandy!!!"
-
Wann war der Wiederaufbau und wann kamen die ersten türkischen Gastarbeiter, bitte?
-
@Davidlino: bitte komm mir nochmal mit anderen Quellen, dies ist eine politische Satire sendung- meiner Meinung nach eher sozialdemokratisch angehaucht- aber das ist nur meine Meinung bzw. deswegen als Quelle von irgendwas ungeignet, weil sie letztes Jahr irgendwann so eine von der Linkspartei irgend einen Ausschnitt genommen haben, so dass der Zuschauer davon ausgeht, sie gehe bei den rechten mit.
Wenn du diskutieren magst, gibt mir andere Quellen aus Zeitungen, TV Dokumentationen- aber bitte glaub nicht das was die "Heute Show" bringt, den diese will in erster Linie lustig sein, und möglichst allen ans Bein pinkeln damit sie lustig ist- aber mit seriöser Berichterstattung hat dies nichts zu tun. Das ist ungefähr so, als will ich dir was übers Fussballspiel letzten Samstag erzählen, mit möglichst tiefgründigen Inhalten und zitiere dir dabei aus dem
Handelsblatt!Ach ja, übrigens ist die AFD natürlich kritikwürdig und jenseits von Perfekt. Wenn es allerdings um private Vorsorge geht, dann glaube ich eh nicht daran, dass ein Cent den ich in die staatliche Rentenkasse je eingezahlt habe, später irgend etwas wiedersehen werde! Und Wenn Millionen hierher kommen, heißt das noch lange nicht, dass DIE mir später irgendetwas zahlen werden, geschweige denn sich selbst mal versorgen können!!
-
Brüssel passiert ist... Und ebenfalls schrecklich, wie es bestimmte Leute (*hust* Trum**hust* Af*-Mitglieder) ausnutzen und so wieder verunsicherte Wähler gewinnen möchten...
Jo- und es ist ja nicht so dass Millionen von Leuten hier hereingelassen werden, weil unsere obersten es nicht für nötig erachten, hier mal wieder Grenzen einzuführen, mal Gesetze zu beachten, wegen sicheren Drittländern und so- und es ist ja nicht so, dass dies alles gerade heute, in einer Zeit passiert wo sie alle herkommen und es ist ja nicht so, dass so gut wie keine abgeschoben werden wollen/können, weil sie ihre papier "verlieren" oder ihre Herkunftländer nicht mehr haben wollen-
Und wenn es bei dir um die Ecke brennt und dein Nachbar ruft "FEUER FEUER", dann ignorierst du dies natürlich auch geflissentlich, denn du möchtest jaa kein "Nazi" sein und er wird garantiert nur die Situation ausnutzen, weil er Rattenfänger von Rechts ist, und deswegen kann es kein Feuer geben, dass dir dein Leben bedroht- so siehts aus!

-
Na dann haben Leute wie ich, die ihre Daten an DTG geschickt haben, um in´s TS REwards programm zu kommen, etwas falsch gemacht!
-
http://train-simulator.com/dov…licensing-deal-with-sncf/
Jetzt ist es amtlich, dass zukünftiger Content für Frankreich kommt.
Ich bin schon gespannt, welcher TGV Duplex später besser ist, der freeware oder eben von DTG.