@Davidlino: bitte komm mir nochmal mit anderen Quellen, dies ist eine politische Satire sendung- meiner Meinung nach eher sozialdemokratisch angehaucht- aber das ist nur meine Meinung bzw. deswegen als Quelle von irgendwas ungeignet, weil sie letztes Jahr irgendwann so eine von der Linkspartei irgend einen Ausschnitt genommen haben, so dass der Zuschauer davon ausgeht, sie gehe bei den rechten mit.
Wenn du diskutieren magst, gibt mir andere Quellen aus Zeitungen, TV Dokumentationen- aber bitte glaub nicht das was die "Heute Show" bringt, den diese will in erster Linie lustig sein, und möglichst allen ans Bein pinkeln damit sie lustig ist- aber mit seriöser Berichterstattung hat dies nichts zu tun. Das ist ungefähr so, als will ich dir was übers Fussballspiel letzten Samstag erzählen, mit möglichst tiefgründigen Inhalten und zitiere dir dabei aus dem
Handelsblatt!
Ach ja, übrigens ist die AFD natürlich kritikwürdig und jenseits von Perfekt. Wenn es allerdings um private Vorsorge geht, dann glaube ich eh nicht daran, dass ein Cent den ich in die staatliche Rentenkasse je eingezahlt habe, später irgend etwas wiedersehen werde! Und Wenn Millionen hierher kommen, heißt das noch lange nicht, dass DIE mir später irgendetwas zahlen werden, geschweige denn sich selbst mal versorgen können!!