Hi, gehst du vielleicht nur offline in´s Spiel?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Dein Link funktioniert nicht, "error 404".
Der Link auf facebook geht aber.
-
@Berliner079: Stimmt auch. Allerdings sehe ich hier ebenso gewisse Grundsätze nicht mehr gegeben. Wenn ich schon lesen muss, dass hier die Zugbeeinflussung nur marginal existiert, dann ist das für mich in keiner Weise tragbar.
Wahrscheinlich fehlen dann hier auch mittlerweile standardisierte Sachen wie Kurvenüberhöhungen und solche Sachen.. und das sage ich als ein Spieler, der zu 90% nur im Führerstand hockt. -
Wirklich tiefste Schublade, leider! Ich bin Ent-täuscht.

-
-
so ein pech aber auch!:(
-
Mir als Laie fällt da jetzt auch als erstes ein, dass dein Rechner selbst hier der Übeltäter ist.
Vielleicht einfach erstmal alles gründlich entstauben??
-
Sehr schön- wenn´s mal fertig ist, wird die Strecke sicherlich genauso ein Hammer, wie der Umbau von Ha-Si. Vielen Dank schon jetzt dafür!
-
-
@Trainsa1LP: War sicher auf das" M-Fern" bezogen, was auch immer das jetzt ist!
-
-
...auf Schienen quer durch den Schnee mit runden Radkappen, die schwere Züge mit bestimmt höchst zufriedenen- Tee schlürfenden in warmen Kabinen sitzenden Fahrgästen!

-
Ich werd´ jetzt 31

-
Der glückliche:)
-
Hallo, ich möchte dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber hast du nicht schon ein oder zwei Projekte laufen, die du doch nicht abgeschlossen hast?
Ich meine, die musst du ja nicht veröffentlichen, aber hier ein Projekt nach dem anderen anzukündigen, ohne das vorherige beendet zu haben, kommt hier nicht gut an. -
Könnte meiner Meinung nach aber noch gut irgendwo eingesetzt werden, z.B. als Nachtzug.
-
ich 1918 h.
-
Am 07.04.? bisschen spät, find´ste net?
-
Würde ich so etwas vernehmen und sowas ahnen, würde ich mich bei der Bahn haushoch beschweren- was ist das denn???
-
Very Welcome!
Do you understand a bit German?