Also, ehrlich gesagt habe ich ihn seitdem auch nur ein einziges Mal gefahren, aber seither geht die doch wunderbar, oder nicht?? ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Wenn ich mich nicht irre, hat DTG doch ausnahmsweise Mal die buggy PZB gefixt?
-
...sondern kann ich nicht- kenn ich nicht!

-
Dann habe ich das jetzt mit der U5 Erweiterung von der Ubahn Frankfurt verwechselt. Falls das so ist, sorry dafür.
Aber @Mumpfi2010 hat sich der ja auch mal angenommen, wenn ich richtig informiert bin?
Tante Edit: Link gucken macht schlau: Es handelt sich um das U5 Projekt der Frankfurter Ubahn.
-
Sieht schon schick aus. Allerdings würde ich die U Bahn bei der Musterschule rum durch dichte Altblock Siedlungen fahren lassen.
Ich weiß gar nicht, ob es passende Häuser dafür irgendwo gibt.Nach der Musterschule Richtung Konsti geht´s dann über eine Kreuzung und dort wird es wieder etwas "freier" und kurz danach geht´s dann schon wieder unterirdisch.
Bzw. Teilt sich die U5 an der Musterschule sich auch die Gleise mit dem restlichen Autoverkehr.
-
@Ron2015: Und Jetzt bitte Zehn Ave Maria und 3x Oh mein Vater unser....

-
@felix_ak: Wenn du die V3 von Hagen-Siegen hast, glaube ich dir nicht, dass du freiwillig noch die V1 fährst!

Gutes Video, Danke.
-
Es ist halt so wie zwischen der BR 120 EL von VR und die von DTG- letztere in Funktionsumfang deutlich ärmer. Hätte Sie wenigstens diese Leistungsstufen-Zahlen, wie die 111 z.B., wäre das für mich noch ein Schmankerl gewesen, aber so spar´ ich mir das Geld für eine bessere.
Und es gibt mittlerweile genügend Bilder über die Black Forest "Journeys", um sich darüber ein adäquates Bild machen zu können. Ich muss auch nicht unbedingt Autos bauen, um zu wissen, wie man am besten damit fährt und sonstige Unterscheidungen treffen zu können....
-
Aber passt bloß auf, dass sie euch am Ende nicht doch ein klein bisschen gefällt- das wäre doch fataaal!

-
Die rangiert halt echt mit dem ganzen uralt-Zeuch, wie die V1 von Hagen Siegen, Seebergbahn und Castle Rock Strecken.
-
-
-
Hi, gehst du vielleicht nur offline in´s Spiel?
-
Dein Link funktioniert nicht, "error 404".
Der Link auf facebook geht aber.
-
@Berliner079: Stimmt auch. Allerdings sehe ich hier ebenso gewisse Grundsätze nicht mehr gegeben. Wenn ich schon lesen muss, dass hier die Zugbeeinflussung nur marginal existiert, dann ist das für mich in keiner Weise tragbar.
Wahrscheinlich fehlen dann hier auch mittlerweile standardisierte Sachen wie Kurvenüberhöhungen und solche Sachen.. und das sage ich als ein Spieler, der zu 90% nur im Führerstand hockt. -
Wirklich tiefste Schublade, leider! Ich bin Ent-täuscht.

-
-
so ein pech aber auch!:(
-
Mir als Laie fällt da jetzt auch als erstes ein, dass dein Rechner selbst hier der Übeltäter ist.
Vielleicht einfach erstmal alles gründlich entstauben??
-
Sehr schön- wenn´s mal fertig ist, wird die Strecke sicherlich genauso ein Hammer, wie der Umbau von Ha-Si. Vielen Dank schon jetzt dafür!