Das liegt daran, dass es bei der KVB keine Bremskurve wie bei der PZB gibt. Und meines Wissens nach wird dir bei der Einfahrt nach Marseilles rein, 30 km/h signalisiert, fährst du dann mit mehr über die Balise, kriechste ne Zwangse.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich glaube aber, die KVB ist auch net so genau wie die PZB.
-
Steht auch alles in der Anleitung

-
-
@DerHood: Kapiere es grad nicht: Machst du dich darüber lustig, dass auf dieser SFS imm er noch Geschwindigkeitsschilder stehen, obwohl es die LZB gibt?
-
Danke für die Erinnerung! Ich brauch nächste Woche auch wieder Mal Spagetti Eis

-
Habt ihr´s jetzt??

-
Ignorieren ginge ja auch noch, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann.....
-
@GerhardRW: Ich glaube da stehen doch hauptsächlich HP Signale, oder?
-
Meine Heimatstad GIeßen!!!!
-
Hi Gerhard, finde es toll was du da machst. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
-
Punkt 4: Immer noch die beste Art zu fahren!

-
Lustigerweise auch gerade bei vielen, die immer behaupten sie hätten ein besonders weiten!
-
Naja, die 101 aus HH-H und München- Augsburg kenn ich aber immer noch nicht den Unterschied.
-
Was ich andauernd sagen möchte ist: Sooft, wie die BR101 jetzt schon von RSC/DTG released wurde, hätten Sie auch trotzdem einige Veränderungen der Physic/Scrip/Sound/look usw. immer wieder vornehmen können, haben Sie aber nicht getan- und das ist mir unverständlich.
-
Es geht ja um die Vermarktung. Wenn ich ein Produkt einmal vermarkte, dann kann erstmal niemand verlangen, dass es irgendwann eine modernere Version davon geben soll.
Allerdings ist die olle 101 jetzt schon locker 4 Mal neu vermarktet worden, in verschiedenen Add ons. -
Und genau das ist mir unbegreiflich das ein Urprodukt von 2007 auch noch 2009-2013 und 2015 weitervermarktet wird, ohne dabei Evolutionsschritte in seiner Entwicklung zu vollziehen.
-
Kauf dir doch einfach beide Strecken und guck, welche dir besser gefällt.....
-
@ice: Das mag soweit stimmen. Was ich nur Schade fand, war damals, als Mü-Ro rauskam- da hatte die 101 immer noch den selben beschissenen Sound!
-
@Tristan98: Ja, ja ich weiß schon- Islamische Anschläge haben nichts, aber auch gar nix mit dem Islam zu tun!