Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich weiß jetzt nicht wie es in Österreich ist, aber es könnte ja sein, dass die ÖBB sich einer (weiteren) Fernbus Konkurenz damit vorzeitig abgraben will.
Edit: ok, obigen Kommentar gelesen und meiner ist damit obsolet

-
Eine Zwangsbremsung in ner UBahn mitzuerleben reicht schon. Gerade wenn die mit niedrigeren Geschwindigkeiten unterwegs ist wie mit 30, 40kmh, da bleibt die mit einem Satz stehen und man fällt zwangsläufig nach vorne. Wer in dem Moment gerade aufgestanden ist oder Leute, die eh nicht so stabil auf den Beinen sind, fallen um wie gefällte Bäume!
Muss ja auch so sein, denn ich denke, die Bahn muss ja auch mit ihrer Höchstgeschwindigkeit innerhalb gewisser Sekunden zum völligen Stillstand innerhalb xxx Metern gebracht worden sein.
-
Ist doch schon alles behoben: Einfach nur die Augen schließen und railworks.exe nicht mehr starten, dann sind doch alle Sachen behoben!

-
@GustloffJa, oder auch die SBB Route 1, die sie schon seit fast einem Jahr veröffentlichen wollten.
-
Stimmt schon, man hat hier leider verdächtig lange nichts mehr gehört!

-
Ich will wissen wie die Geschichte ausgeht!
-
Vielleicht hilft es dir, wenn du mal LogMate ausführst und dann railworks startest und versuschst, soweit es geht einen QD Consist zusammenstellst. Alternativ kannst du auch versuchen einen eigenen Zugverband zusammenzustellen und zu schauen, was LogMate danach sagt.
-
"Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Spandau?..."
-
So, das Teil kann man zumindest auf der Hagen Siegen V3 voll vergessen! Egal in welche Beeinflussung ich komme, ich krieg sofort eine Zwangsbremse.
Ich verstehe es nicht! -
Ach ich finde der TS bietet schon Möglichkeiten genug, zusammen mit einer gewissen Größe der eigenen Sammlung, für eine gewisse Zeit auch ohne ständigen Neukauf auszukommen.
-
Das geht glaub ich net, weil die Strecke von Just Trains ist.
-
-
Hat von euch noch einer das Problem:
Ich weiß nur nicht genau, ob dass erst nach dem update entstanden ist oder irgendein Murks in meiner Installation ist.

Das Problem ist, das dies kein Nachthimmel ist, obwohl er es für diese Uhrzeit sein soll. Um Punkt 21:30 Uhr Spielzeit hat sich der Himmel schlagartig "erhellt". Das ist kein richtiger Nachthimmel.
Das Szenario ist das "last HST to Newcastle" für die Strecke Newcastle to Edinburgh. -
..Und hat nicht ein anderer polnisch sprechender User rausgefunden, dass selbst sein polnisch unterteste Kanone sei? Aber egal, für sprachliches gibt es ja glücklicherweise mittlerweile technische Abhilfe. (Auch wenn oft nicht perfekter Natur)!
-
Kam schon bei seinem letzten Thread nicht raus, dass er sich gar net helfen lassen will?
-
Hast du jetzt DEM Gelaende eingefügt?
-
Ich finde allerdings auch, das die Bezeichnung "Hohl" eindeutig zu weit geht.
für @Dennis_1948': Wenn du dein Projekt weiterverfolgen möchtest, bitte guck dir vorher nochmal alle relevanten Sachen zum Streckenbau in der Railworks Wiki an.
-
Und nur den Ton und nicht gleich noch alles mögliche andere ändert ?
Da hilft wahrscheinlich nur etwas an entsprechenden Dateien zu ändern.
-
Wobei das mit "mehr Emphatie zeigen" auch wider so eine Worthülse ist.