Ach ja, oder eben noch eine Geheimdienstgeschichte. Da gibt es auch zum Smolensk- Absturz so einige interessante Fakten.
Nur diese Theorie wird in jedem Fall schwer zu beweisen sein.
Ach ja, oder eben noch eine Geheimdienstgeschichte. Da gibt es auch zum Smolensk- Absturz so einige interessante Fakten.
Nur diese Theorie wird in jedem Fall schwer zu beweisen sein.
Wieder mal ein muslimischer Anschlag, was sonst!!!!
Naja, ob so eine Entscheidung ausschließlich logisch und objektiv sein kann, will ich stark bezweifeln- das würde eher für so etwas sprechen.
Max Headroom wird´s schon wissen ![]()
Das ist die Vacma, die funktioniert auch ein bisschen anders als die deutsche Sifa.
Die kannst du, wenn du magst auch deaktivieren.
Nach meinem Empfinden ist sie bei Marseille-Avignion einen Ticken besser.
Also meiner Meinung nach, haben beide Add ons etwas für sich:
Bei der TGV Atlantique-Strecke hast du einen langen Weg, hast Gelegenheit den TGV auch Mal vernünftig auszufahren und die Strecke ist relativ schlicht, aber doch ganz schön gestaltet worden.
Dafür hast du aber die sehr gewöhnungsbedürftige Tastaturbelegung, wie bei französischer Freeware üblich (Achtung, die Notbremse z.B. ist auf der Y Taste!
)
Im Gegensatz dazu hast du beim DTG Add on eine bessere Grafik des TGV Duplex und der Führerstand und die Fahrphysik sind sehr gut.
Bloß kannst du mit diesem zwar die Pantographen auch verstellen, aber dies hat auf der Marseille- Avignion Strecke keinerlei Einfluss, dies ist das einzige Manko, was du wiederrum bei der ersteren Strecke hast.
Ich finde auf ihre Art und Weise beide Strecken gleich gut, nur muss man sich, bei der von JT erst in die Bedienung reinfuchsen, weil echt umständlich gemacht.
Außerdem ist es hier doch Forenmentalität, möglichst wenig neue Threads zu erröffnen und schon gar nicht, wenn sie nicht genehm sind! Am besten, man macht in Zukunft gar keine mehr auf! 
....../steam/steamapps/common/railworks/manuals/DE- oder EN
Ach, ich hab gar nichts dagegen, dass die ganzen Loks und Triebfahrzeuge immer Fabrikneu aussehen/ sind.
Also ich finde die Fahrzeuge von rsslo bis auf die Vectron alle net schlecht. Villeicht im neuen 1, 2 neue Gimmicks reingebaut und es wär toll.
Einen schönen Pfingstmontag euch allen noch.
Ist dies nicht sogar bei allen neueren deutschen DTG Erscheinungen der Fall?
Ich schätze das wird auch an deinen Grafikeinstellungen liegen.
Ok, veriss es, ich hab deine Bilder grad im Screenthread gesehn ![]()
gelöscht
@DerHood: Nein- Nürnberg-Fürth 
@Matze L, im Prinzip verstehe ich auch dein Argument, allerdings weiß ich nicht, welche Ausgangssituation @Fight43dom als Entwickler hatte, gegenüber DTG, RSSLO etc.
Man darf halt nicht vergessen, dass das nur Werbung ist und wenn der Werbende das nicht mehr will oder insolvent wird oder aufgekauft oder was auch immer, dann entfällt der Werbevertrag mit dem Bahnhof, b.z.w. läuft dann aus und das ist es dann gewesen, mit dem Schriftzug. Im Prinzip auch nix anderes wie ne Dauerwerbetafel.
@Matze L: Hehe, aber dazu muss man einfach auf Minimal stehen....
Sehr interessant ist ja auch, dass die BR101 mit die meist verbreitetste Lok im ganzen Simulator ist- ich glaube mit einer Zahl von 8-10 Varianten vertreten!
Und geht man von der Kuju Grundversion aus, auch die aller lauteste!
Desto mehr freue ich mich auf die VR- EL Version die bald kommt, einfach auch deshalb, damit wir am Ende eine möglichst perfekte und realitätsgetreue Variante haben und dieses ganze Rumgefrickel des ollen Kuju-Modells (vcn Leuten die es nur gut meinen und die definitiv auch das Können dazu haben)- endlich ferdich is!