Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Was ich echt nicht leiden kann, ist, wenn im Führerstand wieder diese Comic-Armaturen verbaut sind.
-
-
Ja @tom87, du kannst dieser User sein- ich glaube fest an dich!

-
@ice: Dein neuer Bart steht dir gut! Jetzt brauchst du nur noch einen tollen Sommerhut

-
Bis der Heidi Express rauskommt, gibt´s den Trainsimulator schon gar nicht mehr

-
-
Das wird sicher eh noch 5 Jahre dauern, bis es fertig werden wird.
-
Wahnsinn!

-
....Und da wir gerade so schön dabei sind, hier noch schnell die nächsten fünf Leutz, die sich in den nächsten drei Tagen ebenso verabschieden werden:
- Huybui
- Holla-die-Waldfee!
- SuperRitchiEE2004
- Musasnellbierholan(zweite Halbzeit)
- PASSAUFDERZUG"!P.S. Ich bin dann auch Mal weg!
NIIIIICHHTTT!
-
-
Pipapo und so!
-
Da hat Mal die Marketing-Abteilung der DB voll zugeschlagen!
-
Manchmal darf es auch ein bisschen Soft-Rock sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ice: So etwas ähnliches soll schon Platon gesagt haben.
-
Würde ich etwas am bauen sein tuen, würde ich mir auch erstmal zwanzig Jahre Zeit lassen- warum?
-Weil es mir tierisch viel Spaß machen würde, die 5.000 Fragen nach dem Release bis dahin gestellt zu bekommen
-
@kiter: Die North Jersey Coast Line finde ich sogar als das bisher beste US- Strecken Add on schlecht hin! Es spiegelt den amerikanischen Nahverkehr wieder wie kein zweites im TS.
Ich kann dir zu der Morristown Strecke, sowie der Jersey Coast- ob geupdated oder im neuen Add on enthalten leider noch nix sagen, ich bin sie noch net abgefahren.Ich erwarte aber das selbe Niveau von "North Jersey Coast".
-
Vielleicht habe ich mich jetzt trotzdem missverständlich ausgedrückt: ich bin Besitzer der neu erschienenen Morrisline und der NJT Arrow III, @Amisia.