@ice: So etwas ähnliches soll schon Platon gesagt haben.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Würde ich etwas am bauen sein tuen, würde ich mir auch erstmal zwanzig Jahre Zeit lassen- warum?
-Weil es mir tierisch viel Spaß machen würde, die 5.000 Fragen nach dem Release bis dahin gestellt zu bekommen
-
@kiter: Die North Jersey Coast Line finde ich sogar als das bisher beste US- Strecken Add on schlecht hin! Es spiegelt den amerikanischen Nahverkehr wieder wie kein zweites im TS.
Ich kann dir zu der Morristown Strecke, sowie der Jersey Coast- ob geupdated oder im neuen Add on enthalten leider noch nix sagen, ich bin sie noch net abgefahren.Ich erwarte aber das selbe Niveau von "North Jersey Coast".
-
Vielleicht habe ich mich jetzt trotzdem missverständlich ausgedrückt: ich bin Besitzer der neu erschienenen Morrisline und der NJT Arrow III, @Amisia.
-
Das erklärt, warum ich beim Kauf der zwei genannten, neuen DLC´s nur 25.60€ zahlen musste

-
Danke dafür, Darkranger und Rival

-
Das ist halt so ne Sache, welch ein Aufwand selbst für ein rein staatliches Unternehmen wäre das, ein komplettes Streckennetz deutschlandweit für eine Transrapidbahn zu bauen?
Ich glaube das würde keiner mitmachen, selbst in China nicht! -
Tja, schlimme Sache- ich fahr´auf den Schreck erstmal ne Runde mit dem Railjet

-
Bei mir lässt sich die PZB im Steuerwagen nicht anschalten, ich habe es oft versucht. Ich werde VR deswegen nochmal anschreiben.
P.S: Kommando zurück, hab es jetzt mit den Tipp mit ein- und ausschalten der Baterie probiert und es klappt! Es ist irgendwie komisch, Wenn ich die Baterie
beim ersten Mal anschalte, geht es nicht, erst ab dem zweiten Mal!? Egal- Hauptsache es funktioniert jetzt
-
Interessant, wer ist Bethman? Oder meintest du in Wahrheit Methman?

-
Auf weitere 70 Lebensjahre, Johnny!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, ich finde das Schweizer Miliz- System eigentlich ganz toll.
-
Ja, so ein Merge wurde auch von dieser Strecke schon gemacht, gibts im Steam Workshop zu finden.
-
Schade, ich fand den ersten Leistungshebel besser

-
Ich hoffe es wird die großartigste Strecke im TS, ever!!!
-
Mhh, hört sich an, wie Musik zu denen man gut Ecstasy nehmen kann!
-
Fehlt nur noch die schwarze 101

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da erkennt man sehr schön, wie der Typ gerade gehypt wird. Und Leute die mir dann noch erzählen, dass muss jetzt so sein, damit die AFD nicht so viele Stimmen bekommt, machen sich absolut lächerlich!
-
Meine Klaskugel meint dazu, wir müssen darauf noch genau1,5 Jahre warten!