@Jodler: Naja, wenn die Meinung über Modell und den Hersteller so einhellig sind, wie das hier zumindest der Fall ist, glaube ich nicht so an das Argument.
Dann könnte auch zB. jemand anderes den Velaro D zum dritten Mal rausbringen und verkauft vielleicht trotzdem mehr Einheiten als die anderen beiden Hersteller.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Was ich echt nicht leiden kann, ist, wenn im Führerstand wieder diese Comic-Armaturen verbaut sind.
-
-
Ja @tom87, du kannst dieser User sein- ich glaube fest an dich!

-
@ice: Dein neuer Bart steht dir gut! Jetzt brauchst du nur noch einen tollen Sommerhut

-
Bis der Heidi Express rauskommt, gibt´s den Trainsimulator schon gar nicht mehr

-
-
Das wird sicher eh noch 5 Jahre dauern, bis es fertig werden wird.
-
Wahnsinn!

-
....Und da wir gerade so schön dabei sind, hier noch schnell die nächsten fünf Leutz, die sich in den nächsten drei Tagen ebenso verabschieden werden:
- Huybui
- Holla-die-Waldfee!
- SuperRitchiEE2004
- Musasnellbierholan(zweite Halbzeit)
- PASSAUFDERZUG"!P.S. Ich bin dann auch Mal weg!
NIIIIICHHTTT!
-
-
Pipapo und so!
-
Da hat Mal die Marketing-Abteilung der DB voll zugeschlagen!
-
Manchmal darf es auch ein bisschen Soft-Rock sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ice: So etwas ähnliches soll schon Platon gesagt haben.