@felix_ak: Ich glaube das ZDF hat damals Samstag morgens auch via Bahn TV Führerstandsmitfahrten gezeigt. Die hab´ ich auch immer sehr gerne geschaut ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Man kann immer, wenn man nur will. Bedenke, der Weg ist das Ziel, in der Ruhe liegt die Kraft und Geld nur ein Mittel zum Zweck. Außer natürlich mit Außnahme von
den Leuten, die immer sagen "hat mir auch nicht geschadet"- ich glaube denen hat es am allermeisten geschadet! -
Ich find´s unglaublich, dass die Bahn mit sowas noch Geld machen will!
-
Sag´s nicht zu laut, könnte sein, dass GBE den schon in der Mache hat, bei soviel ICE`s, die sie momentan rausbringen!

-
Das hoffe ich nicht! Mittlerweile halte ich nichts mehr vom ICE 3M.
Mal so´n richtig toller Velaro wäre ne echt super Sache! -
Naja, so oft, wie die in letzter Zeit wieder wegen ihrem 6% mehr Lohn streiken, dürfte das vielleicht eine teure Angelegenheit werden.
-
Er wird kommen! Juhuuuuu

-
Ich starte dann schonmal "Projekt Pausenbrot"

-
Ha, ich gebe zu du hast mich erwischt! Ein guter Scherz, wie ich finde. Ich glaube aber, der hat bei mir auch gewirkt,
weil ich es super finden würde, wen Flixtrain das wirklich machen würde, so als Konkurenzoffensive zur deutschen Bahn
-
Ich sehe das positiv. Seit langem wieder einmal eine lohnenswerte Strecke, von DTG zumindest raus gebracht.
-
-
Classic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist mir auch aufgefallen. Man muss aber dazu sagen, dass Loks und Triebfahrzeuge nunmal nicht wie Autos gebaut werden, um
ein möglichst gutes Design mit ansprechender Ästhetik zu haben, sondern um als Schienenfahrzeuge zu funktionieren. -
Ist wie mit dem Tod. Keiner denkt an ihm und plötzlich ist er da. Wat nu?
Du kennst doch sicher das Sprichwort Menschen mögen sterben, aber Zocker werden respawnen^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wirklich sehr beeindruckend. Leider erinnert es mich gleichzeitig auch an diesen einen Film, in dem sie irgendwann gar nicht mehr wissen,
ob sie noch in der Simulation oder im echten Leben sind! -
-
Sag mal Jung? Kennst du Google?
Empfinde ich jedenfalls trotz Smily als etwas überheblich.
Und ob 72 Kommentare viel sind für ein Forum weiß ich grad nicht.Man merkt aber auch, dass mittlerweile hier etwas nicht mehr stimmt, so oft, wie sich hier wegen verschiedenster Dinge angezickt wird.
Oder aber ich habe davon nur eine unrealistische Vorstellung, wie dass hier abzulaufen hat! -
Ich hinterfrage letztendlich nur, wie sinnvoll es ist, hier immer mit altklugen Kommentaren zu kommen, wenn man meint, dass hier unnötige
oder nicht ganz durchdachte Fragen gestellt werden. Man könnte ja sowas unbeantwortet und unkommentiert lassen.