Glaube diese Strecke hier ist zumindest in der Nähe Stuttgarts:
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Eine schon ziemlich alte, aber auf ihre Art und Weise unübertroffene Band:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
...und sich bei solchen Aussagen Links zu verorten ist auch schon Wahnsinn....
-
Hi. ja, das habe ich. Ich probiere das nochmal neu.
Ps. Danke für die schnelle Antwort

Ok, habe es nochmal installiert, jetzt ist an Signalen wohl alles da. Danke nochmals.
-
Also, habe das Skript-Modul-Signal Tracker nochmal neu installiert und sichergestellt, dass ich die alte Version 6.1 nicht mehr installiert ist. Seitdem kann ich auch wieder im QD nach Hamburg fahren.
Die schmalen Signale sind aber immer noch nicht da. Sie müssten ja im HV Signal- Paket von Schienenbus mit dabei sein, welches ich mir nochmals installiert habe.
Mir fällt auf, dass ich die Ordnerstrukur, die mir RW-tools zeigt, so nicht habe! Ich habe den Ordner "Signale /HV 51/HV 51HS", aber den Rest unter HV 51 habe ich nicht. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Engelbert- Herzlich willkommen im Diskriminantenverein

-
Mh, finde jetzt nicht den grammatikalischen Fehler, @Engelbert.
Erleuchte mich bitte.
-
Um meine bescheidene Meinung hier wiederzugeben: Ich finde, wenn eine Mannschaft mittlerweile Spieler hat, die sich nicht zur Loyalität ihres Landes bekennen können, kann ich da nicht mitfiebern.
Da komme ich mir verarscht vor. Andererseits ist Fußball eh´ ein riesen Geschäft geworden, indem sich Teams nur noch die besten Spieler einkaufen. -
Wo gibt es denn diesen Graffiti-repaint?
P.s. Finde gut, dass du lets plays zu zweit machst, @WhySoSerious47. -
Ich möchte mir die Strecke Peterborough nach York kaufen. Soweit ich weiß, gibt es diese Strecke schon länger als Freeware, hat DTG aber vor nem Monat oder so rausgebracht.
Ich denke, dies könnte seit längerem wieder eine qualitativ hochwertige Strecke für den TS 2018 sein. -
Sehr schön von dir/euch wieder einmal was zu hören.
Beim nächsten Stream becher´ ich einen mit
-
...und vom Präsidenten kuschen, hast du noch vergessen!
-
Ne 363 steht auch am Frankfurter Hbf rum.
-
Super, @ice- der Gag wird nie alt!

-
Ah ja, beim ganzen Tag Pinseln und Testfahrten machen- da muss man ja Wach bleiben. Außerdem ist das Forum hier ja regelmäßig nervenaufreibend genug! Das spiegelt deinen Kippenkonsum wieder!

-