Super, @ice- der Gag wird nie alt! ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ah ja, beim ganzen Tag Pinseln und Testfahrten machen- da muss man ja Wach bleiben. Außerdem ist das Forum hier ja regelmäßig nervenaufreibend genug! Das spiegelt deinen Kippenkonsum wieder!

-
-
Gibt doch nix geileres als die Nachbarschaft an seinem Hobby somit teilhaben zu lassen!

-
Ein herzliches Hallo auch von mir!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@RW1969: Das kann aber auch nicht sein, dass man da etwas mehrfach "draufballern" muss. Im Gegenteil, damit macht man das zu installierende oder die Strecke, auf das man das installiert,
meiner Erfahrung nach nur fehleranfälliger. Ich habe mich auch sklavisch an die Readme bei der installation gehalten, dennoch fehlen mir bei Hannover-Langenhagen und hinter Celle immer noch Büsche.
Außerdem habe ich von Schuster alle Sachen in den Ordner kopiert und mir fehlen die länglichen Signale bei Ashausen und Winsen. Und ich muss im QD mich nochmal um die LZB-Halt erwarten Problematik
kümmern. Wie gesagt, habe mich an die Readme gehalten und sie mir einige Male durchgelesen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nanü- @ice: Etwa so schwer in die Arbeit vertieft?! Du solltest vielleicht Mal ne Pause machen

-
Über evtl. Bilder von eurem "Arbeitsplatz" würde ich mich auch sehr freuen!

-
-
Da wird dann mehr Strom verbraucht und das schädigt die Umwelt.
-
Kann bitte jemand vielleicht ein paar hübsche Bildchen posten?
-
-
Doch!
-
@Broflugo: 1. Kann in Wikipedia jeder erstmal alles reinschreiben, erst recht bei politischen Sachen würde ich da als Letztes nachschlagen.
2. Würde wohl kaum die Bundeszentrale für politische Bildung behaupten, dass eben in den Inhalten, die sie rausbringt, egal in welcher Form, diese auch höchst einseitiger Natur sein können.
Vielleicht sogar überwiegend einseitig, wie in so mancher Facebook-Blase?3. Das gefährliche einer Diktatur ist ja, dass es keine Situation gibt, in der jetzt alle schreien "Es ist Diktatur"! Sowas geht schleichend und Faschismus kann meiner Auffassung nach von überall her kommen.
Immer dann, wenn nur eine Handlung oder eine Benennung akzeptabel ist und alles andere nicht mehr. -
Sowie von Wayne?
-
Auch wenn ich das Thema hier nochmal aufwärme, aber ich find´ es halt sehr schade, dass man noch nicht Mal so eine
Discord- Aktion machen kann, mit den Leuten aus dem Forum hier, bei dem man sich Sonntags Abends trifft und ein bisschen plauscht.
Schon werden einem ungefragt irgendwelche bescheuerten Bildchen zugesandt....Noch nicht Mal sowas!
-