Ok, die Fragestellung ist nicht so korrekt formuliert, das sehe ich ein.
Aber genau wegen vorherigen Reaktionen hier in diesem Thread sehe ich mittlerweile auch nicht mehr ein, hier was großartig zu schreiben.
"Just my two cent´s!"
Ok, die Fragestellung ist nicht so korrekt formuliert, das sehe ich ein.
Aber genau wegen vorherigen Reaktionen hier in diesem Thread sehe ich mittlerweile auch nicht mehr ein, hier was großartig zu schreiben.
"Just my two cent´s!"
Bei soviel Trübsinn hilft nur noch Oberflächlichkeit:
Neeee- allterrrr???!!!!!
Wow- die Adolf Hitler- Gedenkbahn....
Ich freue mich wirklich auf den Velaro, nicht nur, weil damit die letzte ICE Version damit erscheinen wird, sondern man von 3D Zug auch ausgehen kann, dass die Fahrphysik auch stimmt.
Zudem habe ich gerade ein Lets Play vom aktualisierten ICE 3M aus Mannheim-Karlsruhe gesehen und mir fällt wieder einmal auf, wieviel Details daran einfach nicht stimmen, die man zum
einwandfreien Fahren vor allem ohne das HUD aber braucht. Zum Beispiel die nicht aktive Instrumentenbeleuchtung. Gerade bei Nachtfahrten sieht man nur die VSoll Anzeige der LZB und der Tacho
ist noch nichtmal "automatisch" beleuchtet, wie noch beim ICE 1+2. Das stört schon.
Nicht umsonst sind Radios oder sonstige Ablenkung beim Führen von Zügen ja auch verboten...
Wobei ich in meinem Praktikum bei der DB Regio damals mit einem Tf mitgefahren bin, der mir gestand, dass er in seiner Karriere als Güter-Tf sich die Zeit nachts auch mit Radio hören vertrieben hat.
Ich höre mittlerweile auch gerne Radio oder Audiobeiträge auf Youtube währenddessen.
Diesen Donnerstag muss es unbedingt rauskommen- unbedingt! ![]()
Bestimmt wieder powered by Religion des Friedens!
Nein, denke, es liegt eher daran, dass hier soviel Stroh rumliegt! ![]()
Und wieso geht meine Uhr rückwärts?
Ich glaube schon, dass damals so arg bei der Lufthansa-111 rumgenörgelt wurde, das dies bei VR einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
...wild mit dem Finger auf etwas zeigen kann ich auch, dass muss nicht unbedingt ein Zeichen von Kompetenz sein!
Rob torgelt sich inzwischen auch mehr von Szenario zu Aufgabe....