@tcb262: Habe auch die QD von vielen Strecken nicht mehr!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
..."O zapft is´....
-
..in die Ecke und erleichterte....
-
Zum Abschluss des Sommers:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem zweiten sieht man besser

Naja, ich schmeiß´ meinen Rechner Donnerstag ausm Fenster, dann hab ich keine Fehlermeldungen mehr!
-
..erst frisch sauber machte....
-
..Pups, die Geschichte ist aus...!
-
.. die in Form von Goofy....
-
aka Mimon Baraka...
-
-
..jawohl und dat, sagte er...
-
..mit dem Titel "NWO Pipapo"...
-
vorletzten Monat...
-
Die Story macht wirklich keinen Sinn mehr...
-
@tcb262: Dann stimmt da definitiv etwas nicht. Sinn von Paypal ist ja, dass du nach dem Kauf das Produkt sofort bekommst.
-
..das seine Zähne zerschmettern ließ----
-
Stimmt, das geht alles viel einfacher, wenn man mit Paypal zahlt.
-
...das war nichts!...
-
Je nach Einstellung, musst du Steam vielleicht beenden und nochmal neu starten. Es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit, dass Downloadverhalten von Steam einzustellen.