Vielleicht ist im Contentordner etwas durcheinandergekommen?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
@BR650/001: Mach einfach eine doppelte Steamüberprüfung.
-
@EberhardG: Ich kann hier leider nur mit meinem Wissen mit Win 7 home argumentieren.
@berliner13589: Tut mir Leid, ab hier bin ich raus!
-
Ja ich kenne das. Ich weiß leider auch nicht warum dass so ist. Ich glaube, das ist aber in einem Microsoft Visual C++Windows20XX enthalten.
Wenn du danach googelst, findest du bestimmt etwas passendes dazu.
Wenn du visual C downloadest, kann es sein, dass du die aktuelleren Versionen davon erst deinstallieren musst und nach der Installation davon
nochmal die aktuelleren Versionen installieren musst. Das sollte dann aber gehen. -
Bitte google Mal dieses MSVCP..., glaube auf Chip oder so findest du den download der Datei. Diese Datei musst du unter Windows im Systemordner 32 rein kopieren.
Andernfalls C++ 2010 installieren. -
@mirkokaule: Der TS hat zuweilen sehr komische Fehler! Bei mir z.B. ist die Hälfte aller Strecken im QD nicht mehr da, obwohl ich an den Content und Assetdateien vorher nichts verändert habe.
Das war schon drei Tage vor dem neuen TS Update so passiert, kann es mir aber nicht erklären, wieso! -
Vielleicht, weil du nicht Mannheim-Karlsruhe als Add on installiert hast?
-
dll´s kommen in den windows ordner system 32.
-
Genau, an der railworks64.exe.dump.exeX64

-
Ab jetzt kann er bis nach Zürich bauen^^
-
Bei mir auch! Yipppiieehhhh!
-
Und hier noch ein Beitrag, um die Wartezeit ein bisschen zu versüßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man kann es sich dabei auch selbst machen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..die sich deshalb so nennen,....
-
So freundlich von dir @Matthias J., dass ist sehr löblich

-
Nur noch maximal 20 St. und 10 Min. und bei mir steigt schon die Aufregung!
-
Den Thread nochmal lesen, bitte.
-
Mir hat Mal jemand gesteckt, dass ein BIOS Update total sinnlos wäre.
-
Naja, grundlos tut er das wohl nicht. Wenn nicht diverse Win-updates dir was zerschossen haben, dann muss in den Content- und oder assetdateien etwas verändert worden sein.
Was genau kannst letztendlich nur du herausfinden, da hilft auf Dauer nur wachseim bleiben und das eigene Surfverhalten reflektieren.
Ich z.B. habe, wenn nicht grad ein General Update wie bald bevorsteht, Steamupdates auf "Niemals im Hintergrund ausführen" stehen.
Musst du Mal auf die Steameinstellungen gehen und schauen. -
@Berliner079: Bei mir gibt es noch kein Update!
-
Völlig autistisch....