@StefanDD: Vor allem habe ich bisher das Verkaufsmodell der Vectron und der Vectron Advanced nicht verstanden. Wusste vorher nicht, dass man dass Vorgängermodell der Vectron für die Advancedversion braucht.
Das war das einzige Mal, dass ich das übersehen habe. Tja und wenn die, auch deshalb nicht richtig funktioniert und dann laute Bugs hat, kann man sich nur ärgern.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
@Matthias J.: Gibt auf YT eh so spezialisten, die mit dem TS nur Blödsinn anstellen und versuchen ihre Züge zu chrashen!
-
Also ich finde den Zug mehr als Super! Und ich danke auch vor allem nochmal @Maik Goltz, dafür, dass er sich ihm angenommen hat.
Das einzige, was mich jetzt noch ein bisschen stört, das ihn nicht perfekt werden lässt, ist, dass zwischen den Zugteilen beim beschleunigen immer eine kleine Lücke entsteht.
Wenn man abbremst, ist sie wieder weg. Wie kann man das fixen? -
Eeeendlich ist er da!!!

-
Ich sitze hier schon schweißgebadet und sehne mich nach der Release-Zeit.....

Lange nicht mehr so Lust auf ein neues DTG- Add on gehabt!
-
Der mit Abstand beste ICE, der jemals für den TS existiert hat, etzela!
-
Hi, herzlich Willkommen im Rail-Sim Forum!
Also, du solltest als aller erstes Mal auf deine Graka schielen und am besten durch eine GTXer ersetzen.
Allerdings kann ich dir nicht genau sagen welche, da das von deinem Mainboard stark abhängig ist.
-
-
Ich verstehe die Sache mit dem Platzhalter eh´nicht ganz. Wozu macht man es überhaupt, wenn man es genauso gut hätte weglassen können?
-
...dann brauchen wir Urheberrechts-Emulatoren....

-
@Tilmann: Ok, dass mit den kleinen Parteien, da gebe ich dir recht, da lenke ich ein. Wobei da auch echt schlimme darunter sind.
Allerdings halte ich die Handlung nicht wählen zu gehen wegen Politikverdrossenheit für eine denkbar falsche Alternative.
Denn für das demokratische Wahlsystem existiert man so nicht. -
@Tilmann: Nichtwähler haben sich dazu entschieden, von ihrem demokratischen Recht zu wählen, nicht Gebrauch zu machen. Ob sie dann eine Meinung zu etwas dafür oder dagegen haben, juckt dann nicht.
-
Das ist halt der Unterschied: Ein guter Mensch lebt nach seiner Moral und Philosophie. Er ist bereit, ein minimalistisches und entbehrliches Leben zu führen, nur um ein moralisch einwandfreies Gewissen zu haben.
Ein Gutmensch ist eine zielgesetzte Beleidigung: "Virtue Signalling" heißt das im englischen Raum, was der angesprochene hierbei erfüllt.Meine Meinung: Über 80% wählten diese Qual und über 80% haben sie sie auch verdient!
-
Den ersten Beitrag im Video finde ich ganz ulkig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...als der Wind kräftig blies....
-
..wurde sein Vertrag bei 1&1....
-
-
Ich habe heute Mittag schon eine email von justtrains bekommen, in der sie schrieben, dass alle verfügbaren Christrains- Sachen auf die TS2019 Version geupdated wurden.
-
Looks like early Winter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.