...Milchladen...
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
".. ich könnte meine Prothese ja...."
-
... im platze der Kamm....
-
... der Chinese ist...
-
DÖÖP, DÖÖÖÖP!
-
.... zeigt das quietschbunte Anzeigebild darüber....
-
Ich habe diesbezüglich nur vor einem Angst: Dass DTG´s Qualitätsstandard nach wie vor so durchlässig sein wird!
-
..da kam der Schaffner herbei....
-
Was ich aber nicht verstehe: Bei mir graut er den Fahren- Button aus, obwohl ich alle erforderlichen Add ons für das Workshop-Szenario habe!
Bei manchen ist dass der Fall, bei manchen nicht. -
..wie immer, an diesem Donnerstag...
-
Vielleicht-oder doch nicht?Werweisdensowasshooo!
Liebe Grüße
Dein Fretchen!
-
... und er rannte schreiend weg...
-
...dachte sich der verrückte Passagier....
-
...ja, sagte Staller!
-
Mit volldampf weiter zu fahren..
-
@Maverick: Von der 114 und der 648 von DTG würde ich dir abraten, selbst in der vergünstigten Variante. Ich finde beide nicht gut gelungen.
-
Schuld habg IHR selbst, die Kunden. Der Hersteller DTG hat keine Schuld.
Dies sehe ich grundlegend anders.
-
Flashback:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir nochmal für dein Feedback, @Charmed-Life. Habe deswegen gefragt, weil man ja von den einen hört, man sollte so schnell wie möglich auf Win10 umsatteln und andere einen davon abraten.
Dann gibt es noch die Faustregel jedes zweite Windoof ist gut, die geraden Zahlen sind eher schlecht, was die Sicherheit betrifft. -
Apropos Steinzeitrechner: Habe aktuell Win 7 64-bit. Macht das für den TS Sinn, auf Win 10 64-bit zu updaten?