Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
ich mache Mal weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die neue Seidenstraße wäre toll. Von Duisburg nach Chonquing!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich danke euch, für eure Eingebungen.
-
Weiß jemand von euch, ob es Sinn macht, sich für den Quereinstieg bei der S-Bahn Rhein- Main ohne PKW Führerschein zu bewerben?
-
...aka "viele bunte Smarties".....

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
..und der geht so:
-
@Matze (RD): Es kommt darauf an. DTG hatte eine Zeit, glaube es war zwischen 2015 und 16, da haben sie Loks und Triebwagen rausgebracht, wo du trotz fehlender LZB auf den Schienen
diese angemacht hattest und die damit voll aktiv war.
Ich kann mich aber nicht entsinnen, dass die troIz inaktivität während der Fahrt Mal an und aus geht.
Mit STRG+Numpad + geht es an und aus. -
Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch allen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... die er sehr vermisste....
-
Zum Abschluss des langen Pfingstwochenendes noch etwas spezielles von mir:
Ich finde LEXX- The Dark Zone ist schon eine tolle Sci-Fi- Phantasieserie!
-
Meinen Glückwunsch @Steve. Irgendwie warst du unter den Machern hier bis jetzt immer der "versteckte".

-
@Madison, ja, ist so. Aber ich denke mir GBE wird wissen, wie der ihrer Qualität gegenüber 3Dzug abschneidet und haben sich dann für das Geschenk entschieden.
Meines Wissens nach war der ICE 4 von 3Dzug in der finalen Bauphase, als an Neujahr der GBE-4er "verramscht" wurde. -
Wobei das mit der kostenlosen Beigabe des ICE4 auch wahrscheinlich nur dem geschuldet war, dass es eine Doppelproduktion eines Herstellers
gab, die um einiges höherwertig ist. -
Der hat bestimmt Urlaub!

-
Classic:
Doch das fichte den Udo nicht an....