Doch das fichte den Udo nicht an....
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Wow, das ist ne wirklich tolle Website, die ich noch nicht kannte! Danke @MacG
-
Leider nur für den TSW. Gäb´ es das schöne Ding auch für den TS19, würde ich mir ihn glatt holen.

-
"Ob wir wohl tausend sinnlose Beiträge voll bekommen?"...
-
..die sich dann doch als Neubau von Babel herausstellte...
-
Kopenhagen- Malmö?
-
Ach ja, GBE hat auch seine Daseinsberechtigung. Schließlich will ich mich noch an die goldenen Anfangszeiten von 2013 erinnert fühlen.

-
Naja, immerhin haben sie ja mittlerweile eine funktionierende PZB, dass ist doch schon mal was!
-
Bestimmt die Verbindung Berlin- Warschau.
-
New 80´s Retro Wave
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oh, das ist doch cool! Die erinnert mich an das kleine tolle Dieselding aus dem Ordner Grupo_Str aus´m alten Altenburg Wildau.
Nur in viel besser und mit richtig gutem Wumme-Sound!
-
-
Gehen damit auch die Regentropfen auf der Scheibe wieder weg?
War ja bisher das Problem mit dem Doppelstock Steuerwagen und der dazugehörigen 1144. -
Ja, mit Paypal zahlen ist schon recht sicher. Allerdings ist auch nicht gesagt, nur weil eine Firma ihren Sitz in Deutschland hat, dass da keine krummen Dinger gemacht werden können.
-
-
Der ESC ist mir nur durch einen bekannt geworden und seitdem hab ich wieder jegliches Interesse daran verloren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein wirklich schönes und rundum gelungenes Fahrzeug, wieder einmal, darf man schon sagen! Danke.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-