Wow- endlich kann ich die 185 von VR überall durch die neue 185.1 von DTG ersetzen! ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Ohh, 19. September- dass ist ja noch soo weit weg!

-
Dem muss ich insofern beipflichten, dass es sich auch schlichtweg um ein Szenariofehler handeln könnte.
-
Du kannst weiterfahren mit einer Geschwindigkeit von 15 Mph.
-
@Myulu: Och, da werden Erinnerungen wach! So lange schon, ist das her!

-
Ich persönlich finde ja die Reward-Punkte von Justtrains sehr gut. Bei jedem Kauf bekommt man ein paar davon und kann sie beim nächsten Kauf dann einsetzen, oder noch weiter sparen.
-
@julian frank: Das war aber immer noch zwei Wochen vor September, meiner Erinnerung nach....
-
Na, das ist dieses Jahr verdächtig still hier!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Basti1980: Das ist aber nur eine Sound- und Physicmod. die verändert nicht die Technik.
-
Moment- ich kenne das Problem. Ich weiß leider nicht, wie man das behebt, außer durch Neuinstallation vielleicht.
Aber bei mir passiert das nur auf dem NEC zwischen NYC und Philadelphia. Auf New York- New Heaven geht es komischerweise! -
Hi.
steht im Handbuch.
-
Ihr beide solltet unbedingt DEM-Gelände einbauen, bevor ihr loslegt!
-
Miami Vice war schon cool damals, nur der Film von 2006 ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, finde ich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mensch, das wäre wirklich toll. Denn den ICE 1 von GBE kann man sich, meiner Meinung nach wirklich nicht geben!
-
Weil es Leuten in einem Hobby-Forum ansonsten langweilig wird?
-
Ich habe aktuell seit September 2013 genau 3.019 Stunden zusammen.
-
@Kim_olesen1: I think its payware because its part of this TTB package.
-
Ok, hier noch ein letzter Tipp, danach muss aber einer von euch unbedingt ran!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.