Ich begrüße den durchaus prominenten KK hier recht herzlich im Forum! ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja das Add on mag alt sein, die V3 von Hagen- Siegen ist es aber mittlerweile auch!
Das einzige Problem gerade mit spanischem Zeug dürfte wirklich sein, dass die Dateien des Downloads sehr chaotisch sind,bzw. Zeug doppelt und dreifach vorhanden ist, soweit ich damals mitbekommen habe. -
Ich muss zugeben, da hab´ ich beim lesen auch gepennt!

-
Ich jedenfalls freue mich auf eine strahlende Zukunft im TS

-
Hallo. Nein, soweit ich weiß, liegt die Innenansicht beim Zug und nicht bei der Strecke. Wenn die Waggons, mit denen du fährst das nicht hergeben, wirst du keine Fahrgastansicht haben.
Die kam in die Amfleet-Waggons erst mit "New York- New Heaven".Du kannst natürlich via RW-tools die Waggons in den einzelnen Szenarien mit welchen mit Fahrgastansicht tauschen. Klappt nur bei Karriere-szenarien nicht, soweit ich weiß.
-
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich!
-
WELCH EIN TAG:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann sag´ ich Mal ganz offziziell Tschüss´ TS 2019 und Hallo TS 2020!

And thank´s for the Memories!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bald geht´s los!

-
Das Wetter sind ja TimeofDay Dateien- das werden heute Abend auch keine anderen sein!
-
Probleme mit dem Ap Wetter geben,
Da auch morgen der TS 2020 wohl die selbe Dateienstruktur benutzen wird, denke ich, dass das auch problemlos weiterhin funktionieren wird.
-
Die nette Melodie macht alles wieder gut!

-
Tja, wenn nicht auf der spanischen Downloadseite, dann bei den wilden russen....

-
Obwohl ich da schon einmal gerne wissen würde, ob DTG nicht auch noch andere Mittel, als die im Welteditor hat, um da an was zu werkeln

-
Welche schadhaften TS- Ad ons, bitte??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow- endlich kann ich die 185 von VR überall durch die neue 185.1 von DTG ersetzen!

-