Eine Australische oder Neuseeländische Strecke wäre ebenfalls super!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich hoffe ja auch dieses Jahr wieder auf ein gratis Ad on von Virtual-Railroads

-
Ich fänd´s klasse, wenn es direkt neben dem Köblitzer bergland spielen würde!
-
Mann ist auch so nicht an Realität gebunden....
-
Nein, das werde ich aber machen. Vielen Dank @BR-218
-
Also ich habe mich an das Handbuch gehalten. Ich hatte das AP-Wetter damals installiert und dann händisch bei einigen Strecken in dem TOD-Ordner unter Assets diese ausgetauscht.
Trotzdem habe ich immer das alte Wetter im Quick Drive! -
Habe das Problem auch. habe ebenfalls die Wetterdateien in den "Time of Day" Ordner getauscht und den Cache geleert, bringt aber nix.
Selbst auf vielen englischen Strecken, die nach dem Manuel im QD automatisch dieses Wetter beziehen, sehe ich bei mir keine Änderungen! -
Bis 30€, die lasse ich mir dann schenken!

-
Kennt von euch noch zufälligerweise jemand ein Headset, was auch gut, aber ein bisschen günstiger ist?
-
Ich kann dir auch nur generell davon abraten, dass anzusprechen. Wenn es sich durch deinen Lebenslauf nicht vermeiden lässt, dann lass´ dich vielleicht durch das Arbeitsamt/Jobcenter beraten, wie du das einem Arbeitgeber möglichst gut sagen kannst, ohne dass man von dir in Zukunft erwarten muss, dass dir sowas "wieder passiert". Ich habe das jetzt in Klammern geschrieben, weil es vermutlich so gesehn´ wird, obwohl ja klar ist, dass das eine ernst zunehmende Krankheit ist und uns das allen passieren kann!
-
Also ich muss sagen, ich bin im Sommer mit einem ICE 1, der zwischen Frankfurt und Hamburg verkehrt gefahren und bei dem Bild bekomme ich sofort dieses Feeling wieder! Sieht super aus!

-
Unbedingt haben wollen! Sabber...!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ich mir seit neustem Wünsche ist eine schöne amerikanische Amtrak Lok im Stile der VR EL Qualität.

-
Ja, ein wirklich tolles Gefährt- baust du den etwa? Ich hoffe wenn, wird der Triebzug freeware werden!

-
@SÜWEX ich z.B. bin auch nicht im Nachbarforum aktiv und SAD interessiert mich auch nicht so, dass ich wüsste, wo der schreibt und wo nicht.
-
Gut dass das jemand Mal anspricht. Habe zwar nicht diesen Darstellungsfehler, allerdings mit dem AP Wetter einen, der meine Sonne in ein dunkles, schwarzes Loch verwandelt!

-
bitte löschen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also gegen eine halbwegs gut umgesetzte Hochgeschwindigkeitsstrecke, habe ich nichts einzuwenden. Ich mag es, mit dem ICE Mal ne halbe Stunde lang irgendwohin lang zu donnern