Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
@lucdoem: Ja danke für den Hinweis
Allerdings ist nur komisch, dass der von alleine kommt. Meines Wissens nach hatte ich auch nichts anderes von RWA zwischenzeitlich installiert, was erklären könnte, warum das so kam. -
@Freshbase: So geht es mir mit dem RWA Railjet: Da kommt auch immer der Bug irgendwann, dass die Knöpfe hinter dem Fahrersitz fehlen,
ich über die Tastatur nichts mehr bedienen und den Zug nicht mehr fahren kann! Habe eine reinstallation gemacht, aber der Fehler kommt wieder und
irgendwie kommt mir das auch so vor, als ob sich der Zug selbst zerstört hat! -
Wie viel kann die Lok denn ziehen?
-
Wann kommt jetzt der ICE 1?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich versteh den Hamster nicht
Mein erster Gedanke dazu war: Tollwut?
-
Der beste Beweis bleibt immer noch die eigene Sichtweise
Falsch. Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt!
-
Wo bitte ist die Welt überbevölkert?
-
..und solche Witze sind genauso flach wie irgendwelche Flatearther-theorien!
-
Ich mache es so wie immer und fahre Zug!

-
@peterpotato: Da geht´s auch in erster Linie um den Schutz der Apotheker und nicht um die Kunden.
-
Ich finde, dass kann man wieder mit zwei Augen sehen: Zum einen muss ich mich dem anschließen zu sagen, dass auch mir das Dingfpür 13€ zu teuer ist.
Zum anderen bin ich froh, dass es auch immer mehr und profesionellere dänische Sachen im TS gibt und die Entwickler sich wie bei allen anderen Plattformen in Zukunft noch steigern werden. -
Ist aber offensichtlich, dass es eigentlich von außen her ein Talgo ist. Glaube die Marrokkaner und die Saudis haben den ja auch bestellt.
-
Habe vor zwei Tagen auf YT die ersten Videos der neuen Generation des Acela-Express gesehen. Mir gefällt das Ding vom äußeren her gar nicht, schon deswegen nicht, weil es nicht an das typische amerikanische Design des jetzigen Bullettrain dran kommt!
Aber seht selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was meint ihr zu dem Zug?
-
Bei DTG nicht, die kennen keinen Qualitätsstandard! Würde mich auch nicht wundern, wenn das der selbe Hersteller des Kwazullu Natal-Corridors ist.
-
@Gainmaster: Hat das schöne Ding denn wenigstens Zugsicherungssysteme?
-
Leider keine neuen Loks dabei, aber immerhin im schönen Süden

-
Schon schön und interessant, mir fehlen nur die Infos, was der Zug so hat und kann.