@peterpotato: Da geht´s auch in erster Linie um den Schutz der Apotheker und nicht um die Kunden.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich finde, dass kann man wieder mit zwei Augen sehen: Zum einen muss ich mich dem anschließen zu sagen, dass auch mir das Dingfpür 13€ zu teuer ist.
Zum anderen bin ich froh, dass es auch immer mehr und profesionellere dänische Sachen im TS gibt und die Entwickler sich wie bei allen anderen Plattformen in Zukunft noch steigern werden. -
Ist aber offensichtlich, dass es eigentlich von außen her ein Talgo ist. Glaube die Marrokkaner und die Saudis haben den ja auch bestellt.
-
Habe vor zwei Tagen auf YT die ersten Videos der neuen Generation des Acela-Express gesehen. Mir gefällt das Ding vom äußeren her gar nicht, schon deswegen nicht, weil es nicht an das typische amerikanische Design des jetzigen Bullettrain dran kommt!
Aber seht selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was meint ihr zu dem Zug?
-
Bei DTG nicht, die kennen keinen Qualitätsstandard! Würde mich auch nicht wundern, wenn das der selbe Hersteller des Kwazullu Natal-Corridors ist.
-
@Gainmaster: Hat das schöne Ding denn wenigstens Zugsicherungssysteme?
-
Leider keine neuen Loks dabei, aber immerhin im schönen Süden

-
Schon schön und interessant, mir fehlen nur die Infos, was der Zug so hat und kann.
-
Da müsst ihr aber mit den Assets aufpassen! Die spanischen Strecken sollen bekannt dafür sein, viel rammsch mitzuliefern.
-
@Madison: Etwa einen Satz warme Ohren??^^
-
-
-
Der "neue" alte IC2 der DB:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was für Vergleiche ziehst du eigentlich, @Gurkonaut_2000?? Du hast doch mit der Person Greta argumentiert?!
-
@alias203: Alleine schon, wie der Focus-Artikel beginnt ist schon deren Definition von Hetze! Wird dort genauso aufgezogen wie die üblichen "Bild"-Sachen! Musste nicht weiterlesen, da nur Panikmache. Tim Kellner mag auch keine reine Weste haben, da magst du Recht haben.
Und die Leute mit dem Genderschluckauf sind eh nur eine Sekte! -
@Gurkonaut_2000: Was hat den Tim Kellner so gehetzt? In Mathe scheinst du auch nicht fit zu sein.
@faber2311: Wo war da jetzt das Argument, mit "populistisch"?? Richtig, gar nicht!
-
Was hier wieder mit Turbokapitalismus und Neoliberalismus rumgeschwurbelt wird, passt auf keine Kuhhaut!
-
@intertrain: Mittlerweile sind wir ja schon wieder soweit, dass hier sehr bereitwillig über einen demokratischen Sozialismus geträumt wird oder Immobilienenteignungen gefordert werden!
-
Meinen Nachtrag nochmal zum Thema. Massengeschmack.tv ist sehr zu empfehlen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.