Jaa, es ist wieder Samstag Abend!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Könnte halt auch ein Zeichen dafür sein, dass RT kein Geld mehr hat!
Von Vorbestellungen halte ich auch nichts, entweder holt man sich etwas, wenn es da ist oder es ist noch nicht da zum Kauf. Was soll ich Leuten Geld hinterher schmeißen? -
Kommt natürlich auch darauf an, wie stark du beschleunigst. Beim anfahren würde ich nie mehr als 150-160 Kn nehmen.
Und wie du es beschreibst, dann doch eher 140 Kn, bis 50 Kmh oder so. -
@ben412 Warum machst du dir kein Repaint von der Railjet- Lok, wenn es doch das einzige ist, was dich interessiert? Das kommt dich weitaus günstiger!
-
Kommt halt drauf an, ob man das hier auch als Supporthread für die jeweilige Freeware sehen will. Dann wäre es schon übersichtilicher.
-
-
@Maik Goltz Warum macht DTG so eine interaktive Passagieransicht, kommuniziert es aber nicht nach außen? Die machen doch auch schon seit der Zeit regelmäßig Livestreams, die hätten das doch in einem Mal präsentieren können!
-
Do you have also a pic from the cab of this train, please?
-
@analuisa please can you maybe upload a video about this train?
-
Kommt schon- das sind alte Weisheiten, die wir hier alle schon verbreitet haben! Was soll nur aus dieser Community werden, wenn selbst die nicht mehr stimmen??

-
Generell muss man nach Änderungen im TS immer neustarten und den Chache leeren.
-
@ben412: Allerdings kann ich mich da nicht mit euch, die ich so lieb gewonnen habe über sowas unterhalten.......

-
Dies ist hier nicht die geeignete Plattform dafür, weil ihr nicht wollt, daraus eine Plattform zu machen- sei doch wenigstens Mal ehrlich!
-
Just make a search with the Forum or Google and open the pages to look, what you will find! Good Night!
-
-
-
@lucdoem: Ja danke für den Hinweis
Allerdings ist nur komisch, dass der von alleine kommt. Meines Wissens nach hatte ich auch nichts anderes von RWA zwischenzeitlich installiert, was erklären könnte, warum das so kam. -
@Freshbase: So geht es mir mit dem RWA Railjet: Da kommt auch immer der Bug irgendwann, dass die Knöpfe hinter dem Fahrersitz fehlen,
ich über die Tastatur nichts mehr bedienen und den Zug nicht mehr fahren kann! Habe eine reinstallation gemacht, aber der Fehler kommt wieder und
irgendwie kommt mir das auch so vor, als ob sich der Zug selbst zerstört hat! -
Wie viel kann die Lok denn ziehen?
-
Wann kommt jetzt der ICE 1?