Den Railworks Ordner auf 0 Byte Dateien überprüfen lassen und diese dann löschen, kannst du machen.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich würde in den Aufgaben sehr gerne auch Mal einen sehr schlecht gelaunten Tf hören, der die Leute anmotzt, bitte Mal aus dem Türenbereich zu gehen! Sowas habe ich noch nie gehört!

-
-
Perotinus : Ja, das stimmt schon irgendwie! Mir zum Beispiel sind Rollos eher wichtig, als Dauerführerstandshocker!

-
Verstehe auch nicht, warum so viele hier Wert auf Taufnamen legen!
-
TrainBen Die Prügel ´nausschmeiße!
-
Der zweite Link führt ins leere!
-
Dann vielleicht nochmal probieren, die Maus über die eigene oder über die Windowseinstellungnen zu konfigurieren. Vielleicht passt es ja dann besser.
-
Warum fehlt da überhaupt das Metronomsymbol?
-
Am besten immer nur mit Tastatur fahren.
-
-
Herzlich Willkommen! Hoffe du findest im Train Simulator dein lang ersehntes Hobby. Er macht wirklich viel Spaß

-
Ich gehe aber jetzt von einer sofortigen Rabattierung von 20% ab Release aus
-
-
Außer man befindet sich in einer "Quiet Zone". Die sind mir aber nur auf der Aurora Line aufgefallen.
-
Dann können sie ja zumindest ohne DEM bauen....
-
@Solin Vielen lieben Dank auch von mir für das tolle Streckenupdate!

-
Hi @Matthias RW, ich würde dir für deine Signalkunde-videos einen eigenen Thread empfehlen, da dieses Thema doch sehr umfangreich und die Videos dazu sehr lang werden dürften.
Erst Recht, wenn du planst, mehrere Teile daraus zu machen. -
Quatsch, das wird die mit Abstand beste Strecke im TS überhaupt werden!
-
Da sehe ich auch das Problem, die Masse ist einfach in allen Fällen zu träge, sich gegen etwas dauerhaft zu stellen und die Regierungen wissen das auch!