@pascal1: Gerade da!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Sorrie, die Welt besteht (leider) nicht ausschließlich aus Eisenbahn!
-
@Nina: Um mit meinem Chemnitz- Beispiel zurückzukehren- Es wurden auch in der ARD/ZDF, den beiden Kanälen mit einem Zuschauer Duchschnittsalter von 66 Jahren, ausschließlich vom Plural der Hetzjagd ohne jegliche Beweise gesprochen. Erst Ende letztes Jahr fand man heraus, dass der Typ, der auf der einen Demo in Chemnitz den Hitlergruß gezeigt hat, gar kein "Nazi" sondern linker war, der erhebliche ALkoholprobleme hat. Auch er wurde mehrmals im Falle Chemnitz auf besagten Sendern gezeigt, im Kontext die bösen Rechten würden hier die Leute aufwiegeln. hast du diese Richtigstellung in der ARD jemals gehört? Und auch wenn muss ich hier sagen, dass es mit der Seriösität der Recherche nicht weit her sein kann, wenn zu dem Hintergrund dieses Mannes sonst nichts bekannt ist. Eine Richtigstellung seitens der ARD gegenüber dem Zuschauer wäre hier wirklich mehr als angebracht!
Klaus Kleber hatte sich, glaube ich vor mittlerweile zwei Jahren Mal daran versucht, um den Zuschauern zu erklären "dass er keinen Anruf der Bundeskanzlerin je erhalten habe, die ihm erklärt hätte, was er zu berichten hat".
Das müsste sie auch nicht, den in den Redaktionsstuben von ARD, Deutschlandfunk, etc. ist man sich auch so darüber einig, dass man Pro-europäisch berichten muss, egal in welcher Situation!Und dann zahlen sie auch noch 120.00€ für ein Framing-Manual um den Leuten die GEZ-Abzocke schmackhaft zu machen- und so etwas nennst du seriös? Ich nenne das Volksverarsche!
Die brauchen jetzt schon mehr Geld, um die Pensionen ihrer Intendanten zu bezahlen, die sie mit der Erhöhung des Beitragsservices einholen wollen werden!Nochmal zum Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Phh, wer immer noch an Hetzjagden in Chemnitz glaubt......

-
@Nina: Immer schön Tagesschau gucken, dort werden Sie gebildet!

-
Auch interessant, hier:
http://recentr.com/2020/01/24/…owaffen-forschungsanlage/ -
Absolut realistisch, bis ins letzte!^^
-
Gebe nie im Internet auf (vielleicht) dubiosen Websites deine Telefonnummer preis!
Wenn du dir schon im unklaren darüber bist, warum die deine Telefonnummer brauchen, dann gilt die Regel, gib sie lieber nicht her!
-
Ja, ist es. Viel Spaß damit

-
Ich hoffe nicht, dass es einen Abschnitt gibt, der trotz Fahrdraht nicht elektrifiziert ist.
-
Also ich habe die Strecke Dresden-Schöna und finde sie soweit toll. Wenn jemand nicht zu hohe Erwartungen (Vergleich mit der Realität) stellt, ist sie schon in Ordnung, soweit.
Nur das Rollmaterial macht mir Bauchschmerzen und wer schon den ICE4 von 3Dzug und die BR 103 von VR(EL), sowie die BR 110 mit Wittenberger Steuerwagen hat, der verpasst mit diesem Paket auch nichts! -
-
Gibt´s den Zug irgendwo geschenkt?
-
Also, ich rate da nochmal ins Blaue und sage: Es wird der VT 11.5 werden.
-
Ich glaube, wenn Ulf Freudenreich jetzt alleine schafft, es vielleicht ruhiger wird, um den Verein.
-
Nein, der ICE1 wäre meines Erachtens nach den 24.12. würdig

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selbstironie haben sie ja...

-
Ich poste es hier nochmal wie letztes Jahr, weil ich es so schön finde und Ralf Richter meiner Meinung nach auch eine echt gute Vorlesestimme hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Gartenbahn, die durch das Reichstagsgebäude führt, wäre auch Mal was....