Ich finde ja, bei der tollen Qualität der EL-Loks ist das gar nicht nötig! Selbst die ollen 143 SE und die 111 sind noch 7 Jahre später gut in Schuß.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Und dafür braucht man jetzt "Train Sim World 2"??? Wahnsinn!

-
Masken laufen draußen eh genug rum, auch ohne Corona....!
-
@xander1986 Ich meine den weiter unten, neben links dem Bild mit dem Eurostar, wie er in der Schneelandschaft bei Dunkelheit über die Brücke fährt.
-
Den Führerstand von dem Eurostar finde ich jetzt schon weit weg vom Original!
-
Bitte Mal deutsch reden hier- oder zumindest mit englischen Untertieteln, so dass man nachvollziehen kann, über was hier geredet wird! Danke!
-
Fänd´s wirklich toll, wenn die Anzeigen noch ein bisschen mehr Tiefe bekämen...

-
Speichern und fortsetzten sollte man auch nicht machen
Irgendwie lernt da DTG einfach nicht dazu! Da ham se schon einen neuen Simulator und immer noch gibt es die alten Probleme!
-
Also ich finde ja beeindruckend, wieviel Durchhaltevermögen du hast!
-
Genau! Es ist mir unbegreiflich das ich hier immer noch schreiben kann!^^
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich persönlich kann dir mit Abstand WCML-North und WCML Over Shap bei Steam empfehlen.
-
Irgendwie lernt man doch bei dieser Simulation nie aus!
Ich habe sicherheitshalber bei meinen Steam-Update einstellungen immer "Updates im Hintergrund nie zulassen"! -
Schön, dass es sowas gibt. Allerdings halte ich den Sockel unterhalb des Plunger Buttons für ziemlich hoch gemacht. In Zeiten von USB muss das doch nicht so dick sein, immerhin wird doch bei drücken des Tasters an den TS damit nur ein Signal gesendet!
-
@Shamandalie: Geht leider nur mit einem Spotify-Konto!
-
Jaa, es ist wieder Samstag Abend!
-
Könnte halt auch ein Zeichen dafür sein, dass RT kein Geld mehr hat!
Von Vorbestellungen halte ich auch nichts, entweder holt man sich etwas, wenn es da ist oder es ist noch nicht da zum Kauf. Was soll ich Leuten Geld hinterher schmeißen? -
Kommt natürlich auch darauf an, wie stark du beschleunigst. Beim anfahren würde ich nie mehr als 150-160 Kn nehmen.
Und wie du es beschreibst, dann doch eher 140 Kn, bis 50 Kmh oder so. -
@ben412 Warum machst du dir kein Repaint von der Railjet- Lok, wenn es doch das einzige ist, was dich interessiert? Das kommt dich weitaus günstiger!
-
Kommt halt drauf an, ob man das hier auch als Supporthread für die jeweilige Freeware sehen will. Dann wäre es schon übersichtilicher.
-