Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Herzlich Willkommen! Hoffe du findest im Train Simulator dein lang ersehntes Hobby. Er macht wirklich viel Spaß

-
Ich gehe aber jetzt von einer sofortigen Rabattierung von 20% ab Release aus
-
-
Außer man befindet sich in einer "Quiet Zone". Die sind mir aber nur auf der Aurora Line aufgefallen.
-
Dann können sie ja zumindest ohne DEM bauen....
-
@Solin Vielen lieben Dank auch von mir für das tolle Streckenupdate!

-
Hi @Matthias RW, ich würde dir für deine Signalkunde-videos einen eigenen Thread empfehlen, da dieses Thema doch sehr umfangreich und die Videos dazu sehr lang werden dürften.
Erst Recht, wenn du planst, mehrere Teile daraus zu machen. -
Quatsch, das wird die mit Abstand beste Strecke im TS überhaupt werden!
-
Da sehe ich auch das Problem, die Masse ist einfach in allen Fällen zu träge, sich gegen etwas dauerhaft zu stellen und die Regierungen wissen das auch!
-
@Thaddäus Ja und erst der Sound der Kuju 101 erst, der ist geil!

-
@fizzbin Ja und irgendwann heißt es dann: "Tut uns leid, aber Sie können die Zahlung für Ihre Pizza nicht tätigen, da Sie in den letzten zwei Jahren zuviele Kalorien angesammelt haben, die Ihre Krankenversicherung nicht abdeckt!"

-
Nee, es gibt halt nur lauter Abhörskandale 2013 und letztes Jahr, indem offensichtlich wurde, dass nicht nur, aber gerade die Amis gerne gegen "Freunde" alles benutzen, was sie in die Finger/Ohren kriegen können! Und Zahlungswege, die digital zürückverfolgbar sind und dir intimste Informationen anderen preisgeben, können mit unserem Datenschutz ganz bestimmt nicht mithalten- das wage ich zu Bezweifeln! Aber wahrscheinlich ist der auch schon egal, genauso wie unsere Wirtschaft und die innere Sicherheit und unsere Zukunftsfähigkeit!
-
Den HRQ-Taurus als Blau-Beige Variante gibts ja immerhin auch hier

-
@Lupo: Das ist die Hand mit dem ausgestreckten Finger.
-
Die ganzen Rettungskräfte samt Polizei sollten sich Mal dafür rüsten, was zu tun ist, wenn sie wieder Mal angegriffen werden!
-
Mhh, also wie ich das sehe auch erstmal nichts für mich.

-
Just make the Grill great again....!
-
Am besten alles und dann sofort- danke!

-
Ich als Hersteller würde mich über so manches Geheule hier auch nur beömmeln!