Ich gehe aber jetzt von einer sofortigen Rabattierung von 20% ab Release aus
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Außer man befindet sich in einer "Quiet Zone". Die sind mir aber nur auf der Aurora Line aufgefallen.
-
Dann können sie ja zumindest ohne DEM bauen....
-
@Solin Vielen lieben Dank auch von mir für das tolle Streckenupdate!

-
Hi @Matthias RW, ich würde dir für deine Signalkunde-videos einen eigenen Thread empfehlen, da dieses Thema doch sehr umfangreich und die Videos dazu sehr lang werden dürften.
Erst Recht, wenn du planst, mehrere Teile daraus zu machen. -
Quatsch, das wird die mit Abstand beste Strecke im TS überhaupt werden!
-
Da sehe ich auch das Problem, die Masse ist einfach in allen Fällen zu träge, sich gegen etwas dauerhaft zu stellen und die Regierungen wissen das auch!
-
@Thaddäus Ja und erst der Sound der Kuju 101 erst, der ist geil!

-
@fizzbin Ja und irgendwann heißt es dann: "Tut uns leid, aber Sie können die Zahlung für Ihre Pizza nicht tätigen, da Sie in den letzten zwei Jahren zuviele Kalorien angesammelt haben, die Ihre Krankenversicherung nicht abdeckt!"

-
Nee, es gibt halt nur lauter Abhörskandale 2013 und letztes Jahr, indem offensichtlich wurde, dass nicht nur, aber gerade die Amis gerne gegen "Freunde" alles benutzen, was sie in die Finger/Ohren kriegen können! Und Zahlungswege, die digital zürückverfolgbar sind und dir intimste Informationen anderen preisgeben, können mit unserem Datenschutz ganz bestimmt nicht mithalten- das wage ich zu Bezweifeln! Aber wahrscheinlich ist der auch schon egal, genauso wie unsere Wirtschaft und die innere Sicherheit und unsere Zukunftsfähigkeit!
-
Den HRQ-Taurus als Blau-Beige Variante gibts ja immerhin auch hier

-
@Lupo: Das ist die Hand mit dem ausgestreckten Finger.
-
Die ganzen Rettungskräfte samt Polizei sollten sich Mal dafür rüsten, was zu tun ist, wenn sie wieder Mal angegriffen werden!
-
Mhh, also wie ich das sehe auch erstmal nichts für mich.

-
Just make the Grill great again....!
-
Am besten alles und dann sofort- danke!

-
Ich als Hersteller würde mich über so manches Geheule hier auch nur beömmeln!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einen Nachschlag hab´ ich noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Anfänger mag das ja auch reichen, aber nicht, wenn man den TS schon seit 1 oder 2 Jahren hat.