juergeneck Ist der Verkauf für dich sicher, oder würdest du es dir anders überlegen, wenn du ihn fertig kalibrieren könntest?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Seven of Nine Papyal geht auch ganz einfach: Account erstellen und dann immer beim Zahlungsweg Paypal auswählen, weiter klicken, anmelden und "jetzt zahlen" klicken- fertig!
Und danach vielleicht nochmal in nem anderen Reiter öffnen und gucken, ob du wirklich abgemeldet bist. Das macht Paypal nicht automatisch.
-
Wieso willst du das gute Ding loswerden, wenn ich fragen darf?
-
Dominik Du musst doch irgendwas zwischenzeitlich verändert haben?
-
An welcher Strecke baustn?
-
Oder fährt diese Strecke noch ernsthaft irgendjemand?
Ich fahre die hin und wieder noch sehr gerne

-
FrankEDDB Tja Frank, jetzt weißt du, wofür du dieses Forum nicht benutzen kannst!
(scherzhaft gemeint!) -
Wow! Ich freue mich schon drauf!
-
Macht Sinn: Multiple für mehrteilig. Trotzdem muss das dann noch am Ende Mobil sein.

-
Electric Mobile Unit
-
BlackHawk Du hast das Klo vergessen

-
Hauptstadtbahner Woher weißt du das? Wenn Bahnjan alleine arbeitet und kein Team bezahlen muss, kann das durchaus für einige Monate reichen. Und würden die Ausgaben für ein neues Projekt die Gewinne übersteigen, würde er es sicherlich nicht tun.
-
Ich finde die Produkte von Rsslo grundsätzlich gut. Sie haben allerdings gewisse Tücken: Sei es, dass deren Triebfahrzeuge während einer Fahrt auch irgendwann in der Mitte auseinander reißen oder man in Quick Drives der Strecken auch Mal nicht von, zum Beispiel Garmisch nach Innsbruck runterfahren kann, da ein KI-Zug einem irgendwo einfach im Weg steht und sich von da auch nicht mehr weiterbewegt!
-
-
-
Kann es sein, dass die Scherenstromabnehmervariante auch einen anderen Führerstand hat?
-
peterpotato : Du kannst nach jeder Veröffentlichung auch immer Mal wieder auf Youtube nach Lets Test´s oder Lets Drive´s für die jeweilige Lok schauen, da findet sich immer ein deutscher Youtuber, der das Ding direkt nach Veröffentlichung möglichst professionell antestet.
-
Auch nix über Newsletter??
-
Dominik Die wollen dafür deine Piepen sehen!
-
Voll krass alter!