Ja, die werden immer später!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Sonntagsautos sind auch ganz edle Dinge auf dieser Welt

-
Ein ICE1 mit dem Führerstand von dem Experimentel wäre auch eine tolle Kombi, finde ich.
-
Aber irgendwo muss bei der 64bit Variante der Fehler liegen- einfach so passiert das doch nicht!
-
0Byte Dateien löschen. Und wenn dir der Zugverbandsbuilder bei 75% abraucht, dann deine unteren Dateien im Assetordner durchsuchen.
Der Trainsimulator geht hier alphabetisch vor.
Sowas wie ein Asset ordner in diesen Dateien ist nicht gut, dass könnte der Fehler sein!
Es gilt immer Asset Ordner im Asset Ordner vermeiden.
-
Ist bestimmt noch der Arbeitstitel

-
SÜWEX Und das seit dem man schon 2015 viele Bilder sehen konnte?
-
theTrainspotter Nürnberg- Ingolstadt ist für mich vernünftig. Mannheim- Karlsruhe ist es auch, nur dafür braucht man schon einen etwas besseren Rechner.
-
Den Railworks Ordner auf 0 Byte Dateien überprüfen lassen und diese dann löschen, kannst du machen.
-
Ich würde in den Aufgaben sehr gerne auch Mal einen sehr schlecht gelaunten Tf hören, der die Leute anmotzt, bitte Mal aus dem Türenbereich zu gehen! Sowas habe ich noch nie gehört!

-
-
Perotinus : Ja, das stimmt schon irgendwie! Mir zum Beispiel sind Rollos eher wichtig, als Dauerführerstandshocker!

-
Verstehe auch nicht, warum so viele hier Wert auf Taufnamen legen!
-
TrainBen Die Prügel ´nausschmeiße!
-
Der zweite Link führt ins leere!
-
Dann vielleicht nochmal probieren, die Maus über die eigene oder über die Windowseinstellungnen zu konfigurieren. Vielleicht passt es ja dann besser.
-
Warum fehlt da überhaupt das Metronomsymbol?
-
Am besten immer nur mit Tastatur fahren.
-
-
Herzlich Willkommen! Hoffe du findest im Train Simulator dein lang ersehntes Hobby. Er macht wirklich viel Spaß