FrankEDDB Tja Frank, jetzt weißt du, wofür du dieses Forum nicht benutzen kannst!
(scherzhaft gemeint!)
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Wow! Ich freue mich schon drauf!
-
Macht Sinn: Multiple für mehrteilig. Trotzdem muss das dann noch am Ende Mobil sein.

-
Electric Mobile Unit
-
BlackHawk Du hast das Klo vergessen

-
Hauptstadtbahner Woher weißt du das? Wenn Bahnjan alleine arbeitet und kein Team bezahlen muss, kann das durchaus für einige Monate reichen. Und würden die Ausgaben für ein neues Projekt die Gewinne übersteigen, würde er es sicherlich nicht tun.
-
Ich finde die Produkte von Rsslo grundsätzlich gut. Sie haben allerdings gewisse Tücken: Sei es, dass deren Triebfahrzeuge während einer Fahrt auch irgendwann in der Mitte auseinander reißen oder man in Quick Drives der Strecken auch Mal nicht von, zum Beispiel Garmisch nach Innsbruck runterfahren kann, da ein KI-Zug einem irgendwo einfach im Weg steht und sich von da auch nicht mehr weiterbewegt!
-
-
-
Kann es sein, dass die Scherenstromabnehmervariante auch einen anderen Führerstand hat?
-
peterpotato : Du kannst nach jeder Veröffentlichung auch immer Mal wieder auf Youtube nach Lets Test´s oder Lets Drive´s für die jeweilige Lok schauen, da findet sich immer ein deutscher Youtuber, der das Ding direkt nach Veröffentlichung möglichst professionell antestet.
-
Auch nix über Newsletter??
-
Dominik Die wollen dafür deine Piepen sehen!
-
Voll krass alter!

-
Olomouc-Praha-Plsen wäre auch toll!
-
ben412 Kommt halt auch drauf an, ob man solche Sachen zu schätzen weiß, oder für den das Ultimum gerade so gut genug ist. Aber solche Leute dürften eigtl. nur Konstanz- Hausach und ein paar Deluxe- Versionen auf der Platte haben und das war´s dann mit dem TS bei denen.
-
theTrainspotter Doch, spielen kann ich´s schon, aber es gibt sn msnchen Stellen relativ große Ruckler. Ist auch kein Wunder, weil ich nur einen Dual Core-Rechner habe.
Ich meinte mit meinem Satz nur, dass man nicht mit der letzten PC- Gurke diese Strecke fahren sollte

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
unter Railworks/Manuals
-
Von Milano nach Marseille wäre auch toll.