Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Naja, nach Frankfurt -Koblenz kann es ja nur besser werden! Oder schlechter

-
Mensch, da hat DTG aber ganz schön lange Finger

-
rasender-roland Werd ich sofort tun, wenn es wieder auftritt.
-
-
Nils Br151 Wo findet man den tollen Feldweg auf dem ersten Bild? Ist das euer Werk?
-
Finde den Railjet von JT auch sehr gelungen und seinen stolzen Preis auch definitiv Wert! Was mich nur nervt, ist, dass man nach der dritten oder vierten Fahrt mit ihm ihn nicht mehr aktivieren kann und dessen Schalter auf der Rückwand auf einmal alle fehlen, was, denke ich an dem Kopierschutz liegt. Nach erneuten installieren geht dann wieder alles, aber es kommt schon sehr regelmäßig vor, was ich verwirrend finde!
-
Bis dahin bremst doch der Zug mit den vollen ab, oder?
-
TomB Hier bekommt man auch einen guten Eindruck, wie es damals gewesen sein musste. Kenne das persönlich nur von Erzählungen meiner Oma.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sven591 Auch gut, leider nur viel zu kurz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oldie but Goldie
-
Genau das, was uns noch gefehlt hat:
https://store.steampowered.com/app/588030/Derail_Valley/

P.S. Bitte Thema verschieben, habe es nicht hinbekommen! Danke.
-
-
-
-
-
Ist mir nichts bekannt. Die einzige Grenze ist dein Ram, wenn da die Grenze überschritten ist, schmiert die das Spiel ab.