Es muss also ein Zeichen gesetzt werden?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Perotinus Wo werden hier schon wieder Leute unterdrückt??
-
Lest euch doch Mal euer Gequatsche nochmal durch: Vielfalt braucht keine Farben, ich muss dafür kein Zeichen setzen und dies nicht mit einer Haltung belegen, sind übrigens alles Sachen die bei uns schon Mal voll "gut" gelaufen sind. Demokratie hat was mit tolerierter Meinungspluralität zu tun, nur ist die offensichtlich schon sehr öde und langweilig in den meisten Augen geworden.
Dafür benötigt es aber keine Farbe, denn zum Glück haben wir schon längst alle die selben Rechte. Auch die Ungarn und Polen, übrigens.
-
gegen ein politisches Symbol.
-
Doch, genau das- denn mit dem Widerspruch dessen gelte ich als intolerant und assozial- und ach, gegen die Menschenwürde bin ich ja sowieso!
-
...und wie hier gleich wieder so getan wird, als wäre das Zeigen der Regenbogenflagge ein Indiz von der Existenz von Menschenwürde...!
-
Hallo Anon274 du solltest auch bedenken, dass du von zu deiner Schicht hin und zurück auch rechtzeitig da sein musst. Und wenn du kein Auto hast musst du wissen, ob du evtl. lange unterwegs sein willst um nach Hause zu kommen. Durchaus auch morgens um 2 Uhr.
-
Maik Goltz inwiefern toxisch geworden?
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf weitere 10 erfolgreiche Jahre!
-
Die teuersten Einzel Add ons kosten bis zu 40€ und ich halte das für die Preisspitze. Mehr wäre ich wirklich nicht mehr bereit, für etwas mit dem Train Simulator auszugeben, was zumindest Software betrifft.
-
Herzlich Willkommen Sascha- von einem Gießener zum anderen

-
Vielleicht wäre es ja eine Alternative dazu, den Frankfurter Südbahnhof auszubauen und attraktiver zu machen. Immerhin verkehren genug Ubahnen dorthin und man hat damit eine Ost-West Achse zum Hauptbahnhof.
-
Ist halt ne alte Saga, dass nur jedes zweite Windows gut ist.
-
Also nach den Regeln der Windows-Logik wird das wieder ein gutes Windows werden? Windows 8.0 schlecht- W8.1 gut- W10 schlecht- W11 gut?
-
War da nicht noch so ein GSM-übergang, wo das zumindest im TS bei der VR-EL 101 noch gerne so passiert?
-
Freue mich auch schon auf die Strecke, allerdings habe ich stark den Eindruck, dass DTG ihre Ami Loks qualitativ nicht mehr verbessern und den Funktionsumfang nicht mehr erweitern.
-
Und was ist, wenn der Thread erst um 19:07 Uhr eröffnet wird?

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von Verssystem habe ich schon sehr lange hier nichts mehr gehört.