Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist auch hier der Hype in den letzten zwei, drei Jahren um einiges weniger geworden?
Hey, wir hatten damals hier tagelang Party gemacht, weil wir den Release nicht mehr abwarten konnten!![]()
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist auch hier der Hype in den letzten zwei, drei Jahren um einiges weniger geworden?
Hey, wir hatten damals hier tagelang Party gemacht, weil wir den Release nicht mehr abwarten konnten!![]()
VR-Expert Line ist im Endeffekt auch nur Hebelvor!
Du hast meinen Respekt dafür, was du alles auf die Beine stellst. ![]()
Hallo StS danke für deine Kritik.
Nur den Teil mit der eigenen Textur und den "Wackelpflanzen" verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Flackert da was?
Ich würde mir von DTG Mal wieder etwas kreatives wünschen, wie etwa die Count of Monster Disco Strecke damals zu Halloween!
Zugegeben, das Pack dieses Jahr verspricht einen guten Mix, dennoch werde ich für FFM-Koblenz sofort nach Kauf auf Updatesuche sein.
Hallo joha1192 ,
die Idee hört sich sehr gut und spannend an! Und da ist es nur von Vorteil Hilfe von einem Ortskundigen zu bekommen ![]()
Ich habe Mal eben auf Google Maps geguckt. von Reiskirchen nach Fulda Hbf sind es laut Wikipedia noch rund 92 Bahnkilometer.
Sofern ich mich daran machen sollte, würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich will mich auch noch im Gleisbau verbessern, vor allem mit Überhöhungen bauen und die "richtigen" Assetpools verbauen, um die Landschaft auch interessant und möglichst
mit Wiedererkennungswert zu bauen. Allerdings bin ich auch kein Perfektionist. Solange es für mich stimmig ist, baue ich es dementsprechend.
Allerdings kostet der Streckenbau auch enorm viel Zeit! Ich habe bei dem bisherigen Projekt ein halbes Jahr lang am Stück jeden Tag mindestens 4 Stunden verbracht!
Und irgendwann hat man auch keine Lust mehr, wie ein Wahnsinnischer daran zu Wuseln und Werkeln, wenn man in seiner Freizeit noch was anderes erleben will.
Die Frage ist dennoch eher die, warum um alles in der Welt man sich für das rechte Bild entscheiden sollte??
Schienenbus Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund himmelsblau umrahmt. War das noch späte Bundesbahnzeit?
Hallo,
ich möchte anfragen, ob im Forum jemand so nett wäre und mir Bahnhofsschilder erstellt, die ich für mein Streckenprojekt noch benötige
und die auch veröffentlicht werden können. Derzeit habe ich gepaintete Bahnhofsschilder, allerdings habe ich keine Freigabe zur Veröffentlichung dieser bekommen.
Es sind 12 Schilder nötig.
Da ich gerade wenig Freizeit habe, fände ich es sehr toll, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde.
Richtig, richtig geil!!!
Ich hab grad Mal nachgeschaut, ich finde sie auch nicht mehr, kann gut sein, dass sie zwischenzeitlich wieder runter genommen wurde.
Es gab doch vor drei Jahren hier Mal eine zweite Version davon, glaube von @FabianNS, wenn ich mich nicht irre!
Ich habe nach der Installation Probleme mit Visual C++ von Microsoft. Die Meldung sagt, diese sei veraltet, habe dann die neueste Version drauf installiert und einen Neustart gemacht und trotzdem besteht das Problem noch.
Obwohl ich es persönlich schon schön finde, den jetzt nicht zwangsläufig auf meiner E Partition installieren zu müssen ![]()
Mach dir nichts draus. Wenn du Lust und Zeit hast, mache weiter. Du musst dich nur darauf einstellen, dass dafür noch Zeit nötig ist, bis du dein Ziel einmal erreicht hast.
Das ist halt der Streckenbau im TS, er ist als erstes auf jeden Fall extrem zeitaufwendig!
Nur noch ein letztes Mal von mir erwähnt, dann ist das Thema von meiner Seite erledigt, versprochen: Die Regenbogenflagge war Mal meines Wissens nach ein Zeichen der Esoteriker (veralgemeinert). Bis sie dann vor einigen Jahren erst durch die Schwulen und Lesben vereinnahmt und immer mehr bekannt wurde. Also zu der Zeit, in der der CSD auch medial sehr großer Verbreitung fand. In den USA ist der CSD ja schon seit locker Anfang der 90er jedes Jahr präsent, hier in Europa aber noch nicht so lange. Mittlerweile Ist die Regenbogenflagge ein Synonym für das ganze LGBTQ+ Gedöns. Meiner Meinung nach soll im Schlafzimmer jeder das machen dürfen, was ihn beliebt, solange er keinen anderen damit gegen seinen Willen verletzt.
Ich sehe hier allerdings ein definitives politisches Zeichen. Es ist durch und durch politisch gemeint und soll allen anderen auch durch und durch aufgedrückt werden- "ein Zeichen setzen", so nennt man das halt dann. Und das sehe ich absolut kritisch.
Das war gestern Abend mein Statement zu der Sache mit dem ICE mit Regenbogenfarben und dabei bleibe ich.