xxmichaelxx327 ich kann dir leider nicht sagen, was sich SAD dabei gedacht und auch nicht gedacht haben mag.
Aber ich will damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass nur weil man etwas technisch umsetzen kann, dies nicht automatisch muss, wenn man das nicht will oder kann.
Ich vermute hier, dass SAD nicht mehr Kurvenüberhöhungen reinbringen wollte und das mit nicht können nichts zu tun hat.
Also, das ist schon ein ambitioniertes Ziel, wenn man Mal weiß, wieviel Zeit sowas alleine für eine grundlegende Ausgestaltung betrifft, frisst. Das ist schon eine Vollzeit-Arbeit.
Der Northeast Corridor verteilt sich im TS derzeit auf Washington- Baltimore, Philadelphia-New York, New York- New Heaven, Hoboken- Bay Head und Hoboken- Morrisville.
Dazu gibt es im Workshop zumindest noch das nördliche Endstück New Heaven- Boston, aber das ist noch nicht fertig ausgestaltet, soweit ich weiß, Typ mit Brille
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, und jetzt Mal wieder was vernünftiges hier- ist schließlich Wochenende!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.