Also die beide nanderen Strecken hab ich noch net angetestet, nur die Seebergbahn. Bei Ihr(also die WS Variante) finde ich komisch, dass ich nur mit Dieselloks drüberfahrn kann, nicht mit elektrifizierten Loks oder emus!
Wenn ich übrigens von Seeberg aus starte muss ich erst zurückfahren und nochmal in den Bahnhof einfahren um weiterfahren zu können, davor ist die Weiche falsch gestellt und ich entgleise.