Danke sehr! ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich würde dir auch den Marias Pass empfehlen. Der hat zwar nicht wirklich hohe Steigungen, aber ist trotzdem sehr schön.
-
Stimmt. muss ich nochmal ausprobieren.
Maik Goltz: Allerdings hieße das ja im Umkerhschluss auch, ich könnte nicht mit englischen Zügen auf deutschen Strecken fahren, was sehr wohl geht.

-
Oh Schade! Aber danke dir für die Antwort.
Edit: Naja, für den TS wird ja immerhin damit geworben, das man im QD mit jeder Lok überall fahren kann, deswegen dürfte ja sowas net sein, bzw hatte ich angenommen das es ein Fehler sein muss, der bei meinen Einstellungen oder so liegt.
Mit europäischen Zügen wie den HST z.B. kann ich ja auch übern DOnner Pass oder Marias Pass fahren, die haben in echt womöglich auch ne ganz andere Gleisspur!
-
Also wenn ich mit meiner MRC 20 über die Strecke Oxford-Paddington sause bekomme ich nach 10 minuten immer eine Zwangsbremsung und kann danach nicht mehr anfahren.(Fahrtrichtungswender lässt sich zwar bewegen, rastet aber nicht mehr ein) KAnn mir da jemand von euch weiterhelfen?
Danke
-
Wenn ich mit diesem Zug mit der Dzbfa fahre, haben die TÜren so einen komischen Bug, dass sie sich am Bahnsteig immer auf und zu machen, solange ich die Türen geöffnet habe.
-
Also, München-Garmisch werd ich mir jetzt noch net zulegen, weil es sein kann, das sie des in den TS 2015 packen werden. (Wenn er den kommt)
PS: Und sie wird 29,99 kosten oder sogar über 30€!
-
Euch dreien alles Gute!
-
An die Suchenfunktion musste ich mich anfangs auch erst gewöhnen! Habt ihr nicht einen Hilfe-Thread für das?- ach wartet, ich suche gleich mal danach!

-
Wwoooooooooww!
-
Warum sollte der heute gegenüber damals allgemein nicht mehr so dick sein, siebziger?
-
Please use dubble steam prooving twice a time

-
Dankeschön

-
Ok, man lernt nie aus:) Aber was bedeutet jetzt das Ü?
-
Das ist wohl für die LZB überführung, also Ü- LZB ist mit Piepton aktiv. Soweit ich verstanden hab ist diese Überführung nur für weite Strecken, die "tief" ins Land fürht

-
Ist das ein "Karate Tiger" Film
-
Nach meiner Glaskugel wird da der 426er dabei sein!

Beziehungsweise eine Modifikation des 423 / 424 .....
Yuhhhuuu, er kommt!
-
Ja, in der Aufgabe S5 zum Hannover Flughafen und zuück isses auch so, danach musste ich die Steuerung auf Expert zurückschalten. Allerdings kann man im simple control immer noch den Leistungshelbel und einen einfachen Pfeil der den Fahrtrichtungswender darstellen soll sehen. Ist trotzdem komisch das man bei dir davon nix sieht!
-
Cool, am 19. hab ich Geburtstag!
-
Ich findse geil!