Jo, aber auf ne Strafanzeige von DTG hätt´ich auch kein Bock!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Nun, was ich mitbekommen habe ist, dass die Britische trainsim Szene auch sehr aktiv ist und es auch schon einige Dielloks und Triebwagen gibt- die Briten ham ja auch soviele davon!
Dtg hat ja auch schon dahingehend mittlerweile einiges released. Vielleicht sind ja jetzt die Absatzzahlen von den vielen Brummi-Loks gesunken und sie versuchen jetzt die Highspeed variante mal?
-
Einen Anhang der Strecke Köln- Düsseldorf bis nach Essen hat hier jemand gemacht, der aber noch nicht weiß, ob er´s veröffentlichen darf. Aber die Jungs hier planen schon die Strecke eh zu sanieren!

-
Du musst bei jedem Kauf einer Strecke darauf achten, welche Add ons dabei sind und was nicht.
-
Versuch mal den Gleisverlauf zu checken.
-
Very Good- im happy to see this!
-
Upps, das Ding kannte ich noch gar nicht...
-
habe ich da lange gegrübelt, bei der BR143 mit Steuerwagen grübel ich bis heute.
Meinst du die Expert Line der BR143? Die besitzt auch einen Steuerwagen und die schlägt alle 4 weiteren Versionen dieser Lok um Längen! Danach machts keinen Spaß mehr, das Modell von RSC, oder Aerosoft zu fahren!

-
oder das aktuelle Angebot von 3DZug mit dem CarCreator?
-
Mag sein, aber wie willste das als Tf dann machen- einmal aufschalten und dann wieder bei Leverkusen voll abbremsen?
-
Also ich finde, für den Streckenverlauf 200km/h zu übertrieben.
-
Vielleicht ist das sowas wie eine Mistery-Box?!
-
Bei mir gehts problemlos. Habe Avast ohne Lizenz.
-
Sieht nicht so aus.

-
Ich hab kein Bock auf diese schreckliche Krankheit!

-
@sveng.3: läuft bei mir alles, manchmal ruckelts zwar aber es läuft!
-
Mittlerweile hab ich auch einen Favoriten: die BR181!
-
Hallo, herzlich Willkommen im Forum!
Zu deinem ersten Absatz: Ist hierbei zwar so, dass das alles Geld kostet, allerdings hat mit dem letzten Update auf TS2015 nicht nur mehr Feutures(oder wie man das auch schreibt) dabei, sondern auch gleich 4 Akademie-Loks und den Hitachi gabs für alle gratis noch dazu. Also sowas sollte man nicht als selbstverständlich erachten und ist sehr großzügig, neben den restlichen drei Strecken und Rollmaterial.
Es gibt neben den einzelnen DLC´s auch Bundles, musst du gucken unter railsimulator.com
Empfehlenswert unter Payware ist das Eulap und das American assetpack; für freeware die strecken Altenburg-Wildau und Felberpass, weil da auch viele Ösi sachen dabei sind.
AFB bekommst du erstmal gar net rein, du musst dir Loks und Triebfahrzeuge kaufen die die auch haben, da gibts verschiedene Publisher.
Auf jeden Fall bringsts was den TS2014, 2013 etc. zu holen, wenn du magst. Das wäre dann auch kein "Downgrade" denn deine 2015 Plattform bleibt erhalten.
Es ist nicht so kompliziert, nur RSC-Logik!

-
bisher hab ich beim installieren von Rollmaterial und Rapaints sowas nur gehabt, wenn mein Railworks nichts damit anfangen kann. Also es ist gelistet, ich kann es aber nicht verwenden- bisher stimmte dann was mit dem Installationsweg nicht. Rapaints installiere ich immer von Hand aus in die Ordner, ein passendes, gutes Video dazu hat LennartRW schon gemacht. Das müsstest du hier schnell finden

-
Ich hab allerdings auch nur 2gb ram als ddr3 und bei mir klappt alles problemlos. Ich hab zwar meine Grafikeinstellungen nicht alle bis zum Anschlag oben, aber Schattenwurf etc hab ich drin.