@AbsolutesChaoz: Vielleicht auch für den Felberpass? ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Auf welcher Strecke glaubt ihr, kann man den Talent am besten einsetzen? Für welche würde er sich besonders gut eignen? Vielleicht auf der Albula Bahn?
-
Hipp, Hipp- Hurraaa!!!!!

-
Diesen komischen Bug gibts auch bei den Dostos vonBerlin-Wittenberg!
-
War bei mir beim ersten Mal laden der neuen Beta auch so, dass sie nicht losfuhr. Beim zweiten Mal gings aber!
-
Also der Acela Express wurde zwar geupdated, aber seit dem TS2015 hat er bei mir keine Neigetecnik mehr! Und ich habe schon einige Dateiprüfungen gemacht.

-
Fahrradabteil definitiv, aber ob sich dahinter die Fahrerkabine befindet?

-
irgendwo hat jemand auch mal erklärt, wie du geänderte Dateien außerhalb von ap. Packs anlegen kannst und sie nach einer Steamüberprüfung trotzdem noch da sind.
-
Gutes gelingen und vieel Geduld wünsch ich dir!
-
Was sagt ihr denn zu der allgemeinen Performance der Strecke? Wenn es so eine Ruckel-Partie wird werd ich sie mir nicht zulegen! Ich habe eine Nvidia GT 450 GraKa. mit 2GB (ddr3) Ram
-
Also auf die Blau-Weise Version vom Talent steh ich total!

-
Sollte er in 2 Jahren dann doch mal rauskommen, werde ich ihn kaufen, vor allem weil es ihn dann auch in Blau-Weis gibt!

-
Das ist bestimmt die neue Verkaufsstrategie von DTG, wir werden sehen- in Zukunft machen die das mit allem so!
-
@BlackHawk: Nunja, eine BR189 zu bauen, mit der man nicht alle 4 Panthos bedienen kann ist allerdings schon ziemlicher Schwachsinn!
-
Ich als alter Zombie-film fan fand die Idee des Trainz-vs Zombies schon klasse! Das hier klingt auch schon recht lustig.
-
Als ich von der Version 1.0 auf die 1.26 geupdated habe, hatte ich keine Probleme. Das einzige Problem bei mir ist die LZB- sie funktionierte bis jetzt einmal, dann nie wieder!
-
Na, das wäre doch ein Fall fuers Kompetenzcenter 2.0!
-
Ich hoffe die Strecke kommt bald, ich kann es kaum erwarten!

-
Jo, aber auf ne Strafanzeige von DTG hätt´ich auch kein Bock!
-
Nun, was ich mitbekommen habe ist, dass die Britische trainsim Szene auch sehr aktiv ist und es auch schon einige Dielloks und Triebwagen gibt- die Briten ham ja auch soviele davon!
Dtg hat ja auch schon dahingehend mittlerweile einiges released. Vielleicht sind ja jetzt die Absatzzahlen von den vielen Brummi-Loks gesunken und sie versuchen jetzt die Highspeed variante mal?