Wirklich toll das du das machen willst! Wird das ein DMU oder ein EMU?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Also wenn er nächsten Donnerstag nicht kommt, schick ich denen ein Beschwerdebrief, der sich gewaschen hat!

-
Ach, mit Avast bin ich sonst ganz zufrieden. Ich hab das schon einige Zeit und das war mein erster Fehlalarm im Gegensatz zu Avira.
-
@BlackHawk: Ich steh halt eher auf Hochsterile Sachen
Gebrauchsspuren dürfen die ja gerne haben, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu viel babbes dran geworden.tante Edit will auch was von den Silberlingen sehen!

-
Nun heißt´s: "Es ist 14:06 und die Rodachtahlbahn ist noch nicht freigeschaltet"!

-
Ich find sie auch sehr schön, allerdings sind die mir einen ticken zu dreckig.

-
Wollt ich mir auch grad wieder downloaden aber mein Avast zickt rum und sagt da wär ein Virus mit dem Namen: Win:32gen- dabei. Das soll aber ne Fehlmeldung sein!
-
Mach dir aus sowas nichts, @Blechelse, hier wirst du für jeden Post dumm angemacht. Denn ich will ja auch nur aufmerksamkeit...

-
Ich hab den auch schon installiert auf meine Nvidia Graka, hab aber noch keine Probleme.
-
Hi ich glaube dafuer gibts doch die InCab signalisierung?
-
Weil die U9 im Prinzip eine reine kurzverbindung ist, zwischen dem Riedberg und Nieder Eschbach.
-
Nur die U9 braucht keiner.
-
Ja, Danke sehr.

-
So, habe mir die Strecke im Rush-Sale geholt und ich bin soweit zufrieden. Nur das die Signale zumindest im QD alle auf Halt stehen nervt gewaltig!
-
Gast-: hauptsache ist dass sie dem alten Model schon ebenbürtig ist.
-
@Tyrrell: Vielleicht hilft es zu Not auch, wenn du offline das Spiel startest?
-
RW-Tools ist aber Donationware, das kannst du 21 mal benutzen und dann musst du etwas spenden.
-
Redest du vom Treppeneffekt? Und herzlich willkommen im Forum!
-
"Beschädigter Zugverband: Modified"; hast du mit deiner 111 irgendwas vorher gemacht?
-
Bei mir geht der Dynamische Bremshebel bei der 189er und bei der 146er nicht automatisch mit der Zugbremse mit.