Als ich von der Version 1.0 auf die 1.26 geupdated habe, hatte ich keine Probleme. Das einzige Problem bei mir ist die LZB- sie funktionierte bis jetzt einmal, dann nie wieder!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Na, das wäre doch ein Fall fuers Kompetenzcenter 2.0!
-
Ich hoffe die Strecke kommt bald, ich kann es kaum erwarten!

-
Jo, aber auf ne Strafanzeige von DTG hätt´ich auch kein Bock!
-
Nun, was ich mitbekommen habe ist, dass die Britische trainsim Szene auch sehr aktiv ist und es auch schon einige Dielloks und Triebwagen gibt- die Briten ham ja auch soviele davon!
Dtg hat ja auch schon dahingehend mittlerweile einiges released. Vielleicht sind ja jetzt die Absatzzahlen von den vielen Brummi-Loks gesunken und sie versuchen jetzt die Highspeed variante mal?
-
Einen Anhang der Strecke Köln- Düsseldorf bis nach Essen hat hier jemand gemacht, der aber noch nicht weiß, ob er´s veröffentlichen darf. Aber die Jungs hier planen schon die Strecke eh zu sanieren!

-
Du musst bei jedem Kauf einer Strecke darauf achten, welche Add ons dabei sind und was nicht.
-
Versuch mal den Gleisverlauf zu checken.
-
Very Good- im happy to see this!
-
Upps, das Ding kannte ich noch gar nicht...
-
habe ich da lange gegrübelt, bei der BR143 mit Steuerwagen grübel ich bis heute.
Meinst du die Expert Line der BR143? Die besitzt auch einen Steuerwagen und die schlägt alle 4 weiteren Versionen dieser Lok um Längen! Danach machts keinen Spaß mehr, das Modell von RSC, oder Aerosoft zu fahren!

-
oder das aktuelle Angebot von 3DZug mit dem CarCreator?
-
Mag sein, aber wie willste das als Tf dann machen- einmal aufschalten und dann wieder bei Leverkusen voll abbremsen?
-
Also ich finde, für den Streckenverlauf 200km/h zu übertrieben.
-
Vielleicht ist das sowas wie eine Mistery-Box?!
-
Bei mir gehts problemlos. Habe Avast ohne Lizenz.
-
Sieht nicht so aus.

-
Ich hab kein Bock auf diese schreckliche Krankheit!

-
@sveng.3: läuft bei mir alles, manchmal ruckelts zwar aber es läuft!
-
Mittlerweile hab ich auch einen Favoriten: die BR181!