Ah ok. Finde ich trotzdem lustig.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Weil ichs auf lustige Art komisch find wenn ich in einem mir fremden Land in einer mir recht unbekannt en Stadt, in der ich studiere oder arbeite auf die Idee komme deren Ubahn nachzubauen nachdem womöglich ich wieder in meinem Heimatland zuruek bin anstatt das Ubahn Netz dort nachzubauen. Sowas finde ich bemerkenswert.
-
Hey Leute, die ham den Acela Express geupdatet!
-
I finds urkomisch dass Russen auf die idee kommen die Frankfurter Ubahn nachzumachen

-
@nobsi: Naja also mir ist aufgefallen, dass der dynamische Bremshebel nicht mir dem der Zugbremse mitgeht, die musste ich extra bedienen. Desweiteren habe ich einen leichten Güterzug hinten dran gespannt bei regnerischem Wetter und sie bekam sehr schnell radschlupf und sie beschleunigte nur sehr langsam. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt an dem neuen Wetter liegt oder an der Lok, wie sie von DTG aus funktionieren sollte oder weil sie vielleicht als Acadamy-Lok eh nur die halbe Leistung bringen soll,
oder so halt. -
Ja, die meine ich. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass man die so frei auf jeder Strecke auch fahren kann. Hätte ja sein können die sind nur im Academy-Modus freigeschaltet.
Deswegen will ich ja wissen, ob BSPw. die BR189 der Acadamy genauso gut ist wie die "richtige" oder eben net.
-
Die SD70AC oder wie sie grad heißt, die F4, die BR189 und der Hitachi 801.
Bin gestern abend noch mal mit der BR189 gefahren und kann aber net sagen, ob die genauso gut ist wie die, die du für 13€ kaufen musst!?
-
Wahnsinn, DTG hat uns mit dem Update auch ganz nebenbei drei Loks und den Hitachi geschenkt- Danke DTG!

-
@bluey: Das letzte ist ein Scherz oder?
Ich finds allerdings komisch das dies die Version 0.48 ist!
Ach ich bin auch blöd, 48er isses natürlich!
-
Tja, jetzt bin ich wohl dran: War grad auf dem North East Corridor (NY-Philli) unterwegs mit dem neuen Hitachi und es crascht. Das hat es auf der Strecke noch nie, egal mit was ich bisher unterwegs war. Mache nun auch erstmal ne Überprüfung.
Tante Edit meinte noch was mit 70 Dateien fehlten.
-
..und falls nicht: es gibt einen gesonderten Download für QiukDrive B-WB, hier im downloadberreich.
-
@BlackHawk: Bei mir isses leider noch so! Ich hatte allederings die CD150 davorgespannt.
-
Yahy ich hab auch den Hitachi 801 bekommen! Ich weiß nur nicht ob das von DTG der alte SEC ist oder der neue zum aktuellen Spiel!?
Und ich finds schade dass er kein Shoes-Down System hat, so kann ich ihn gar nicht auf London-Faversham fahren.
-
Also, ich freue mich auf mein Update heute, aber wehe das Spiel kackt danach ab!

-
Im Laufe des Tages
-
Ich hab die BR143 Expert Line- richtig gut!
-
Schade, jetzt wollt ich schon morgen früh um kurz nah zwölf der erste sein, der mit seinem TS_Selfie auf Facebook damit angeben kann wieviel besser und schöner ich im Gegensatz zu meinen "Freunden" bin, aber muss es jetzt doch sein lassen, damit die Server nicht überlassten und Steam deshalb pleite geht...

-
Super! Ich mags auch immer mit den Zügen der U4 mitzufahren wegen der schönen Holzverkleidung an den Wänden.
-
HAha, nein ernsthaft, bei mir gibts rechts neben der Zugbremse keinen weißen Türschließer. Das kann ich in meiner DR Version nur mit Shift+T machen. Aber nach dem dritten Halt passiert da nichts mehr!

Nachtrag: Man muss wohl auf das Pfeifen des Schaffners achten, erst dann funktioniert es. Das löst aber mein Problem nicht...
-
Hi
hat noch jemand anderes außer mir das Problem, dass es keinen Türen Taste gibt und wenn man die Türen (zumindest mit den beigelieferten Personenwaggons) schließen will und Shift+T drücken und anstadt dem Hinweiston und dieses Klackgeräusch der Taste passiert nichts? Das heißt die Türen lassen sich nicht mehr schließen!