Ah ok. Finde ich trotzdem lustig.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Weil ichs auf lustige Art komisch find wenn ich in einem mir fremden Land in einer mir recht unbekannt en Stadt, in der ich studiere oder arbeite auf die Idee komme deren Ubahn nachzubauen nachdem womöglich ich wieder in meinem Heimatland zuruek bin anstatt das Ubahn Netz dort nachzubauen. Sowas finde ich bemerkenswert.
-
Hey Leute, die ham den Acela Express geupdatet!
-
I finds urkomisch dass Russen auf die idee kommen die Frankfurter Ubahn nachzumachen

-
@nobsi: Naja also mir ist aufgefallen, dass der dynamische Bremshebel nicht mir dem der Zugbremse mitgeht, die musste ich extra bedienen. Desweiteren habe ich einen leichten Güterzug hinten dran gespannt bei regnerischem Wetter und sie bekam sehr schnell radschlupf und sie beschleunigte nur sehr langsam. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt an dem neuen Wetter liegt oder an der Lok, wie sie von DTG aus funktionieren sollte oder weil sie vielleicht als Acadamy-Lok eh nur die halbe Leistung bringen soll,
oder so halt. -
Ja, die meine ich. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass man die so frei auf jeder Strecke auch fahren kann. Hätte ja sein können die sind nur im Academy-Modus freigeschaltet.
Deswegen will ich ja wissen, ob BSPw. die BR189 der Acadamy genauso gut ist wie die "richtige" oder eben net.
-
Die SD70AC oder wie sie grad heißt, die F4, die BR189 und der Hitachi 801.
Bin gestern abend noch mal mit der BR189 gefahren und kann aber net sagen, ob die genauso gut ist wie die, die du für 13€ kaufen musst!?
-
Wahnsinn, DTG hat uns mit dem Update auch ganz nebenbei drei Loks und den Hitachi geschenkt- Danke DTG!

-
@bluey: Das letzte ist ein Scherz oder?
Ich finds allerdings komisch das dies die Version 0.48 ist!
Ach ich bin auch blöd, 48er isses natürlich!
-