@Baul: Es gibt ja einen Kippschalter, der die Trennschützen zurückstellt, muss ich den vor der fahrt bedienen?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Hi, weiß einer von euch was die Abkürzung MTS im Führerstand oben bedeutet? Etwa Motorstrom? Ich rüste die Lok auf, wie man soll aber sobald ich auf 40kmh aufschalte leuchtet diese Anzeige und bekomme nach ein paar sekunden eine Zwangspremse! Das Handbüch hat mir da nicht geholfen. Danke im Vorraus.
-
@AbsolutesChaoz: Vielleicht auch für den Felberpass?

-
Auf welcher Strecke glaubt ihr, kann man den Talent am besten einsetzen? Für welche würde er sich besonders gut eignen? Vielleicht auf der Albula Bahn?
-
Hipp, Hipp- Hurraaa!!!!!

-
Diesen komischen Bug gibts auch bei den Dostos vonBerlin-Wittenberg!
-
War bei mir beim ersten Mal laden der neuen Beta auch so, dass sie nicht losfuhr. Beim zweiten Mal gings aber!
-
Also der Acela Express wurde zwar geupdated, aber seit dem TS2015 hat er bei mir keine Neigetecnik mehr! Und ich habe schon einige Dateiprüfungen gemacht.

-
Fahrradabteil definitiv, aber ob sich dahinter die Fahrerkabine befindet?

-
irgendwo hat jemand auch mal erklärt, wie du geänderte Dateien außerhalb von ap. Packs anlegen kannst und sie nach einer Steamüberprüfung trotzdem noch da sind.
-
Gutes gelingen und vieel Geduld wünsch ich dir!
-
Was sagt ihr denn zu der allgemeinen Performance der Strecke? Wenn es so eine Ruckel-Partie wird werd ich sie mir nicht zulegen! Ich habe eine Nvidia GT 450 GraKa. mit 2GB (ddr3) Ram
-
Also auf die Blau-Weise Version vom Talent steh ich total!

-
Sollte er in 2 Jahren dann doch mal rauskommen, werde ich ihn kaufen, vor allem weil es ihn dann auch in Blau-Weis gibt!

-
Das ist bestimmt die neue Verkaufsstrategie von DTG, wir werden sehen- in Zukunft machen die das mit allem so!
-
@BlackHawk: Nunja, eine BR189 zu bauen, mit der man nicht alle 4 Panthos bedienen kann ist allerdings schon ziemlicher Schwachsinn!
-
Ich als alter Zombie-film fan fand die Idee des Trainz-vs Zombies schon klasse! Das hier klingt auch schon recht lustig.
-
Als ich von der Version 1.0 auf die 1.26 geupdated habe, hatte ich keine Probleme. Das einzige Problem bei mir ist die LZB- sie funktionierte bis jetzt einmal, dann nie wieder!
-
Na, das wäre doch ein Fall fuers Kompetenzcenter 2.0!
-
Ich hoffe die Strecke kommt bald, ich kann es kaum erwarten!