R.I.P. ET420 Rhein-Main!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich kenn nur das verdammte Problem, dass die Türen nicht mehr zu gehen!
-
Vielleicht sollte man mal eine allgemeine Disskusion über Grundlegende Werte und Maßstäbe der Community für besonders Freeware etc. führen.
-
Den Führerstand von der DTG ER20 find ich schöner...
-
Finde ich auch sehr schade! Ich mag das Geräusch an der Konsti immer, wenn sie abfahren. Dieses Klirrende, zirpende Summen der anfahrenden 423er mag ich nicht so. Deswegen benutze ich "meine" auch nicht so häufig.
-
Ich glaube das ist hier grade zu einem neuen Sport geworden, auf die Archivments zu schielen

-
@Stefanix19: Ja, gelesen schon, ich kanns nur nicht abwarten

-
Ich hatte das Problem auch ne ganze Zeitlang- egal von wo aus ich starten wollte auf dieser Strecke. Bei mir hatte es eindeutig mit zu wenig ram und einer zu langsamen Graka zu tun gehabt.
Hast du mal probiert Am Hamburger Hbf im Szenarioeditor aus zu starten?
-
@Railworker12, gibts das repaint auch zum download?
-
Geht mir genauso. Mit was hast du die Website gemacht? Html ist ja mittlerweile veraltet.
-
(so wie zuletzt bei der Südamerika Linie),
Meintest du Südafrika??
-
Wo genau finde ich die Aufgrabe, dann- ganz normal unter Hagen-Siegen?
-
Hi, finde auch das der Talent auf Hagen-Siegen und auf Freiberg am besten zu fahren ist.
-
Nein, das ist schon alles sehr gut und ralitätsnah angesetzt, ist doch klar, wenn ich mit Bleifuss fahre, macht das Auto einen Satz nach vorn und ich habs gleichzeitig abgewürgt! Ich muss halt nur geduldig sein. Vorher hab ich als an der Leistungsvoreinstellung beim anfahren rumgespielt, bzw. zu hoch eingestellt weil mir die Anfahrt zu langsam vorkam und ich der Lok mehr auf einmal zutraute, aber im Handbuch steht auch, "bleiben sie geduldig"!!

-
Ja, ich hatte den Leistungsregler vorher auf 60 oder 80 stehen, jetzt hab ich ihn nur auf 40 gestellt.

-
-
Besonders die letzten beiden Bilder sind richtig schön!
-
Also im Prinzip könnts nur das sein. Erstatte dann in Bälde wieder Bericht.
-
Also, ich werds gleich nochmal probieren, allerdings habe ich weder beim Anfahren eine Bremse angelegt, noch vergessen die Handbremse mit der Rautetaste zu lösen. Also eigentlich dürfte da gar kein Trennschütz-Schaden entstehen!
@AbsolutesChaoz, @Izze -
Ok, danke für alle Antworten, werd nochmal das handbuch durchstöbern und probieren, ich bin nur am Verzweifeln, da ich diese Lok schon auf Hamburg-Hannover fahren konnte, da hatte ich nicht dieses Problem, jetzt aber schon und ich kann diese deswegen net mehr fahren!