Hi, finde auch das der Talent auf Hagen-Siegen und auf Freiberg am besten zu fahren ist.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Nein, das ist schon alles sehr gut und ralitätsnah angesetzt, ist doch klar, wenn ich mit Bleifuss fahre, macht das Auto einen Satz nach vorn und ich habs gleichzeitig abgewürgt! Ich muss halt nur geduldig sein. Vorher hab ich als an der Leistungsvoreinstellung beim anfahren rumgespielt, bzw. zu hoch eingestellt weil mir die Anfahrt zu langsam vorkam und ich der Lok mehr auf einmal zutraute, aber im Handbuch steht auch, "bleiben sie geduldig"!!

-
Ja, ich hatte den Leistungsregler vorher auf 60 oder 80 stehen, jetzt hab ich ihn nur auf 40 gestellt.

-
-
Besonders die letzten beiden Bilder sind richtig schön!
-
Also im Prinzip könnts nur das sein. Erstatte dann in Bälde wieder Bericht.
-
Also, ich werds gleich nochmal probieren, allerdings habe ich weder beim Anfahren eine Bremse angelegt, noch vergessen die Handbremse mit der Rautetaste zu lösen. Also eigentlich dürfte da gar kein Trennschütz-Schaden entstehen!
@AbsolutesChaoz, @Izze -
Ok, danke für alle Antworten, werd nochmal das handbuch durchstöbern und probieren, ich bin nur am Verzweifeln, da ich diese Lok schon auf Hamburg-Hannover fahren konnte, da hatte ich nicht dieses Problem, jetzt aber schon und ich kann diese deswegen net mehr fahren!

-
@Baul: Es gibt ja einen Kippschalter, der die Trennschützen zurückstellt, muss ich den vor der fahrt bedienen?
-
Hi, weiß einer von euch was die Abkürzung MTS im Führerstand oben bedeutet? Etwa Motorstrom? Ich rüste die Lok auf, wie man soll aber sobald ich auf 40kmh aufschalte leuchtet diese Anzeige und bekomme nach ein paar sekunden eine Zwangspremse! Das Handbüch hat mir da nicht geholfen. Danke im Vorraus.
-
@AbsolutesChaoz: Vielleicht auch für den Felberpass?

-
Auf welcher Strecke glaubt ihr, kann man den Talent am besten einsetzen? Für welche würde er sich besonders gut eignen? Vielleicht auf der Albula Bahn?
-
Hipp, Hipp- Hurraaa!!!!!

-
Diesen komischen Bug gibts auch bei den Dostos vonBerlin-Wittenberg!
-
War bei mir beim ersten Mal laden der neuen Beta auch so, dass sie nicht losfuhr. Beim zweiten Mal gings aber!
-
Also der Acela Express wurde zwar geupdated, aber seit dem TS2015 hat er bei mir keine Neigetecnik mehr! Und ich habe schon einige Dateiprüfungen gemacht.

-
Fahrradabteil definitiv, aber ob sich dahinter die Fahrerkabine befindet?

-
irgendwo hat jemand auch mal erklärt, wie du geänderte Dateien außerhalb von ap. Packs anlegen kannst und sie nach einer Steamüberprüfung trotzdem noch da sind.
-
Gutes gelingen und vieel Geduld wünsch ich dir!
-
Was sagt ihr denn zu der allgemeinen Performance der Strecke? Wenn es so eine Ruckel-Partie wird werd ich sie mir nicht zulegen! Ich habe eine Nvidia GT 450 GraKa. mit 2GB (ddr3) Ram