Hat diese auch nicht die WOP Tracks datei? oder irre ich mich grad?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Wenn du 5 Jahre Zeit hast kommt vielleicht eine....
-
Meinen Respekt an die Leute die sowas allglatt durchziehen!
-
Ich finde immer noch 140 km/h sind jetzt auch nicht so langsam.
-
Na das ist ganz einfach: Weil die BR 145 nicht schneller als 141km/h schafft.
Und warum der TS nicht wie Omsi ist, weiß ich jetzt grad nicht so genau aber es könnte was damit zu tun haben, das dies zwei völlig unterschiedliche Simu´s sind....

-
Hört sich soweit interressant an. Nur was wäre davon der finale Sinn, außer der Disponent wüsste, ob der Tf grad verspätung hat oder pünktlich ist?
-
@kiter: Das heißt, das ist das völlig normale Fahrverhalten der Lok?
-
Dem was??
-
Hier etwas neues: Ich benutze die Class 86 jetzt nicht so häufig, deswegen ists mir erst jetzt so richtig aufgefallen, dass diese Lok nur sehr schwer abbremmst. Innerhalb von 30 Sekunden nur auf -10km/h!
Dies im QD bisher auf der WCMLN und auf London- Peterbourgh mit den MK 1+2 Coaches.Ich glaube in den standard Szenarien bremst sie einigermaßen passabel. Aber im QuickDrive kann ich volle Kanne in die Eisen gehen, auch mit der Lokbremse und mit Sanden und trotzdem komm´ ich nur sehr langsam mit Ihr zum stehen!
Das Manual hilft mir auch nicht. Weiß von euch da jemand genaueres? Danke schonmal!
-
Nee, war auch schon auf den TS bezogen!
Tante Edit rief mir grad noch hinterher, ich könnte 4 Gig Ram auch ruhig mal gebrauchen!

-
Hallo Flashpoint,
Also du wirst leider noch rausfinden, dass der TS im allgemeinen schon sehr zickig ist.
Ich kann dir auch noch empfehlen, bei Gelegenheit ein 64-bit Betriebssystem zu wechseln, es ändert nur bedingt was, aber vielleicht hilfts ja. Vielleicht könnte es auch abhilfe schaffen, deinen virtuellen Arbeitsspeicher etwas zu vergrößern. Ein Kumpel hat mir letztens erzählt, dass gäbe keinen Unterschied zum "echten" Ramriegel am Motherboard.
-
Hi, es kann sein, das bei den beiden Strecken keine Szenarien dabei sind. Dann wird dir das im Spiel nicht gelistet.
-
-
Ähm, muss ich erst die Strecke oder deren Assets installieren? Das ist mir aus der txt Datei nicht ganz klar geworden!
-
@professorexabyte: Ist Sardinenbüchse hier die richtige Antwort?

-
Ich rate dir vor solchen Aktionen noch zur Sicherung deines Railworksordners, @Jogibär.
-
Eine Frage an die ganzen echten Eisenbahner hier: Wo seid ihr denn alle so unterwegs?
-
An dieser Stelle auch ein Danke von mir nochmal, die Tunnelchen sind jetzt alle da!

-
-
Sollte aber mal ein neuer Trainsimulator mit der UE4 Engine rauskommen, wird diese aber ein 64bit System sein, oder?