Du machen Steamüberprüfung....
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Ich glaub mit Schift+7 und 8
-
Welche Niederländischen Strecken waren das denn, @IORE2000?
-
und ich zahl wahrscheinlich 24,95
-
Wenn da nochmal eine Lok oder eine Triebfahrahrzeug von denen kommt, dessen PZB net richtig funktioniert, such ich mir in Zukunft nen anderen Dealer!
-
Es wird bestimmt das beste, was DTG jemals rausgebracht hat!
-
Ich hab ein Dejavuuuuu
-
Schönes Ding- allerdings bekomme ich die Türen nach einmal öffnen nicht mehr zu!

-
Wisst ihr eigentlich wo es ein gutes QD für diese Strecke gibt? Auf rail sim.fr und über google hab ich nichts gefunden und der beiliegende QD ist schrecklich, da kann ich gar nicht die komplette strecke abfahren!
-
Ich werde dir dann mein Feedback dazu geben wenn deine Strecke fertig ist.
-
Die U6 und die U7
-
Ja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Zettel und Stift rausholen und das Szenario nochmal neu befahren. Ich glaube am QD kann eigentlich nichts kaputt sein, es hat ja die ganze Zeit mit vielen unterschiedlichen Zügen funktioniert. Andererseits gibt es noch im TS so einige Mysterien... Vielen Dank @einMonster, für deine Hilfe, ich werde nochmal schauen.
Und beim nächsten Thread erstellen guck´ ich nochmal ein wenig genauer, wohin der dann kommen soll. War ja immerhin mein erster.

-
1. Dieser Tempel liegt gleich von London kommend hinter der ersten Station nach Ebsfleet, glaube Gravesend heißt sie.
2. Ich bin mir nicht sicher, ich konnte es nicht wegen der Meldung nicht so genau sehen.
3. Das weiß ich auch nicht. Ich wollt´s eigentlich unter support aufmachen, aber irgendwie hab ich diesen Eintrag auf die Schnelle nicht gefunden.
-
Hallo alle miteinander,
Ich war ehrlich gesagt ziemlich verdaddert heute, als ich im QD mit der neuen Voyager von DTG von London nach Faversham wollte und in der Kurve hinter diesem Hindu-Tempel mit einem Ki-Zug kollidiert bin!
Ich habe nichts verstellt und der Voyager ist ja auch nicht so breit, deswegen bin ich völlig überfragt wieso die beiden nu aufeinander geraten sind? Davor bin ich auch einem KI- ala´ Class 375 begegnet und da ist nichts passiert.
Musste jemand ähnliche Erfahrungen auf dieser Strecke machen und hat einer vielleicht ne Idee was man daran ändern könnte, dass dies nicht mehr passiert?
-
Naja, es mag ein Bug sein, aber ich finds sehr praktisch. immer auf die V-Soll aufgeschalten und dann mit der Leistung eh erstmal auf Null- und das mit einmal drücken, ist doch toll!
-
Was kann ich machen wenn ich ältere Versionen von Assets habe, Kann ich die mit den neuen einfach überschreiben? Oder fehlen mir dann die originalassets bei Strecken die diese benötigen?
-
Ich hab leider keinen Sound im X2000!
-
Man bräuchte dafür zuerst einmal ein wasserdichtes Konzept um zu klären wie überhaupt und dann technisch wie genau. Das könnte sogar ein Forum-Projekt werden

-
Sehr schön! Du hast auch die ganzen tschechischen assets die du benötigst?