Oh Mann, und ich glaub ich hab für den TS jetzt schon locker so 250€ ausgegeben! ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Hi, also soweit ich weiß wird dir im Zweifelsfall nichts anderes üblich bleiben, als auf der entsprechenden Schiene diese bis ein gutes Stück vorher wieder abzureieißen und neu zu verbinden.
Ich hab das mit den Verbinden-Button auch einige Male probiert, das funktioniert leider wirklich nur mäßig!
-
-
Hallo, hast du schon im Reiter Karriere nachgeschaut?
-
Finde auch, das mit dem Stromabnehmer ist peinliche Nietenzaehlerei und nichts anderes.
-
Von der Grammatik hat er einen Fehler begangen, nicht vom Sinn her.
-
Ich danke nochmal für alle Antworten, probiere es gleich mal aus.....
-
übrigens findest du sowas auch bei einigen Workshop-Szenarien. Das muss dann aber nichts bedeuten und du kannst das Szenario trotzdem zocken.
-
Hallo, welche TS installation hast du denn genau? Hast du schon mal den Cache geleert? Hast du dir schonmal das Wiki angeguckt?
-
Auch von mir noch einmal vielen lieben Dank an das VR-Team für die wunderhübsche E 03 zum Geschenk! Ich wünsche euch allen noch besinnliche und schöne Feiertage!
-
-
Nachher wird sie eh wieder nur mit der Hälfte der Ausstattung und mit der Teelackierung auf Steam vertickt...
-
ah ok, danke dir.
Das heißt aber, dann kann es nicht daran liegen, dass die Lok bei 40 kmh den Pantho "verliert". Ich hab sie bis jetzt nur auf deutschen Strecken einsetzen wollen.
Wahrscheinlich fällt mir wegen irgendwas nur der Hauptschalter da raus!
-
Hi, also ich möchte auch schon seit kurzem diese tolle Lok fahren, dies kann ich allerdings noch nicht! Das Problem bei mir ist dieses Mirel-System, auf dem ich vor dem Start zwei Einstellungen vornehmen muss, um mit ihr Vmax zu erreichen, doch das geht nicht. Der blaue punkt oberhalb leuchtet zwar, aber da steht keine Zahl oder Buchstabe. Wenn ich mit der Maus drauf gehe, wird sie zur Hand, aber wenn ich dann drücke, passiert nichts. Ich habe mittlerweile das Cab nochmal deinstalliert und nochmal wieder installiert, das Problem ist aber immer noch da. Kann mir dabei jemand helfen? Vielen Dank schonmal im Vorraus..
-
Hi, ich habe gerade zufälligerweise das selbe Problem und bei mir liegt es wohl am kürzlich installierten IKB 3. Da ist der eine Steuerwagen der mitgeliefert wir im logmate aufgezählt, bevor der TS chrasht!
Sonst funktioniert alles hervorragend....

-
"Datei im Anhang herunterladen, entpacken und lesen."
-
wobei es schon sehr komisch ist! Ich bin da auch einige mal mitm ICE oder der Javelin Class durchgebrettert, immer bei den entsprechenden Stellen mit 140kmh oder stellenweise auch ungewollt ein bisschen höher und ich bin nie entgleist.
-
auf der Strecke Hagen-Siegen gibts soweit kein KI Verkehr im QD. Wenn Zeitgeist4 sich den nicht selbst zusammengebastelt hat dürfte das nicht an anderem rollmaterial liegen.
-
Die Fehlermeldung "failed to create vertexbuffer" hat was mit dem grakaspeicher zu tun, du hast davon zu wenig oder deine graka ist zu langsam.
aus dem logmate werd ich auch nicht schlau,
[RunTimeError 15:49:41] Pc\cHcDisplayManagerPc.cpp : 200
ist das, dass letzte, was logmate sagt?
-
meine graka hat 1gb ram und ich habe an meinem mainboard 2gb ram