Hi Engelbert, redest du von den Bremsen? Du kannst auch die Sicht so einstellen das du knapp noch den Zugbremshebel siehst, bleibst mit deiner Maus drueber und bremst mit ihr. Du kannst dann trotzdem die Zusi und die Strecke sehen ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
ist @Sebastiaan nicht auch Hollaender? Das wuerde seinen Schreibstil erklaeren.
-
Gibt es von Railjet eigentlich auch ne Dieselvariante?
-
Ich glaub die Version 2.0 wurde wieder ausm Netz genommen und die 3.0 gibts noch net!
-
Also das Ende vom Video lässt wirklich erahnen, des es nachher noch wie bei Silent hill oder so enden könnte!
-
Da hätten wir noch das Display rechts, sowie andere Bremsdefinitionen im Hud- dort geht es nicht mehr nach Prozenten wie bei der Leistung, sondern in Bremsstufen.
Zudem ist die Sifatrittschaltung unter dem Tisch, wie in echt, und nicht wie beim münchen-augsburg Vorgänger hinter dem Bremshebel!
Das beste finde ich die neue Sitzposi. Einen anderen Rollsound hat er jetzt auch. Die HLB Anzeige rechts vom Pult ist glaube ich nicht animiert worden.
Was DTG an ihm verbockt hat, sind das Tacho- und das Manometer, die von selbst nicht leuchten, im Tunnel siehst du sie nicht.
Aber insgesamt wurde der schon ganz schön aufgewertet!

-
Ich glaube dafür haben se ne 3. Klasse

-
Ähm, kann gut sein, dass das alles schon im Elap drinnen ist, und nur darin.
Aber die Szenarien sind halt nur damit.
-
Die Hagen-Siegen Loks der BR 101, 294, sowie der V 200. total veraltet alles, aber kannst es via rw tools tauschen.
-
@Alamak Oi, Hi,
der ist geupdated, sehr gut sogar!
Auch die Sitzpostition ist jetzt besser, so macht das Ding noch mehr Spaß zu fahren

-
Das ist aber nett von euch, das ihr net so Gemeinheiten unter euch austauscht und es hier alles auf nettigkeiten beruht, was ihr hier net alles so schreibt, ohne eure nettvolle Art zu verlieren!

-
aaaalso, habe mir die strecke geholt. Landschaftlich absolut toll! Schoen, wieder eine neue deutsche Strecke zu haben, die auch noch lzb gefuehrt ist. Aber kaum bin ich im QD, werde ich nach einem viertel der Strecke wegen einer ki kollission rausgeworfen! Das ist doch Sch..! Was mir auffaellt ist, DTG kriecht die QD in letzter Zeit alle net mehr so hin! Auf Koe- Ko und auf London- Faversham ist am ende auch ein Gleis wegen einem ki zug blockiert und beim zweiten das einfahrtsgleis nach st.pancras wegen einer defekten Weiche net zugaenglich.

-
Vielen Dank @Safter, grade der Bahnhof und der Vorplatz wirkte schon irgendwie leerer.
Ich wußte auch bisher gar nicht, dass die Zeil mal eine Verkehrsstraße war. -
Mmhh, wie wahrscheinlich ist es denn, dass ihn ein Publisher baut?
Wenn du ihn dir nicht selbst bauen willst, ist es echt unwahrscheinlich dass ihn jemand baut.
Ach ja, außer dieser dubiose Chinese vielleicht

-
Ich sehe, die beiden werden so langsam ziemlich Professionell! Für so etwas im Vid braucht man doch einen Greenscreen, nicht wahr?
-
-
Lieber @Lockomotion,
Kurz gesagt, der TS ermoeglicht es mir, in eine Lok/in einem Triebfahrzeug einzusteigen und moeglichst real zu fahren; was die Technik betrifft, sowie die Aussenwelt. Wenn man Bahnfahren toll findet, kann man den TS samt seinen Inhalten auch als kostbare Sammlung verstehen!

-
Find ich auch immer wieder interressant, welche Stimmen hinter den Usernamen stecken

-
Such hier mal danach, damit haben hier wohl einige ein Problem in Verbindung mit dem TS.
Edit: Ich benutze Win 7 64 und bin sehr zufrieden damit

-
Wobei man die Suchfunktion schon verbessern könnte, wenn das technisch möglich ist.