Ist richtig. Müsste vielleicht von Im Köblitzer Bergland oder Altenburg Wildau sein.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Schade, ich hätt´s gefeiert

-
Tja, wer am falschen Ende spart....

-
Das Dreiländereck kann ich noch empfehlen. Und die V3 von Hagen-Siegen ist auch einer der schönsten Strecken, wie ich finde.
-
Das Forum hier kann einfach immer noch am besten meckern
Und das Anspruchsverhalten halte ich auch für sehr hoch. -
ice hab jetzt gesucht, weiß leider noch nicht, wo ich den Downloadlink finden kann. Die AMD Seite leitet mich auf die Page, auf der ich die aktuelle Version oder älter downloaden könnte, da finde ich aber nix.
Ansonsten finde ich nur was bei Chip, das ist aber die Betaversion von 2016. Hast du da ein Tipp für mich?
-
oebb4024% das wäre natürlich genial, denn meines Wissens geht das im TSC nicht so einfach, vorhandene Schilder neu zu beschriften. Allerdings sehe ich da keinen Downloadbutton.
-
Das Problem hatte ich auch ein paar Mal. Kommt sogar bei den Doctorgep Trackrules vor. Teilweise scheinen sich die Geschwindigkeiten an der vorherigen Trackrule zu orientieren, warum auch immer.
Ich hab die dann immer neugelegt, so hat es dann geklappt.
-
Nur an den fehlenden Speicherzuweisungen, die den Dump Out of Memory auslösen, könnten sie gerne jetzt noch arbeiten.
-
-
Bei mir funktioniert zum Glück weiterhin alles gut!
Das neue Menübild gefällt mir auch irgendwie besser.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kurze Frage:
Ich habe bei meinem Streckenprojekt den Gleisbau soweit abgeschlossen. Die Oberleitung "liegt" auch schon, was mir jetzt noch fehlt, sind die Masten dazu.
Tools, von SAD und TTB zum schnellverlegen gibt es ja locker, drei oder vier Stück davon, nur setzt man damit auch gleich die Oberleitung mit, was ich aber nicht brauche, denn dann hab ich ja eine zuviel.
Meine Frage ist also, ob ihr noch ein Schnellverlegungstool zum Mastensetzen kennt, wobei nicht noch ein Fahrdraht gleich mit gesponnen wird? Oder kann man das bei den vorhandenen Tools deaktivieren?
-
Ich hatte bisher ebenso keine Probleme! Bin gerade nur im Editor unterwegs, aber online. Habe keine Beta installiert.
-
Machs wie ich und sitze drinnen. Dann schwitzt du auch weniger

-
-
Keine Ahnung, was man da sieht, evtl. die Lok neuinstallieren.
-
Das freut mich zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Habe in diesem Zusammenhang das erste Mal von einem Railbeam gelesen. Wäre das auch was für den deutschen Raum?
-
Prelli wie kann man das denn verbauen? Ich dachte bisher, man kann dass nur generell in den Menüeinstellungen einstellen.
-
Könnte man eigentlich Vogelmist auf der Windschutzscheibe im TSC glaubwürdig darstellen?