Das ist korrekt. Es werden zusätzliche Dateien generiert. Sofern die Koordinaten der Tiles stimmen kannst du die auch in ganz andere Strecken kopieren.
Viele Grüße
Matthias
Das ist korrekt. Es werden zusätzliche Dateien generiert. Sofern die Koordinaten der Tiles stimmen kannst du die auch in ganz andere Strecken kopieren.
Viele Grüße
Matthias
Moin, 3DZUG wird es nicht werden, siehe Post 21. Dennoch vielen Dank für euer Vertrauen.
Viele Grüße
Matthias
Hi Andi,
klicke doppelt auf die heruntergeladene "Setup.exe" und folge der Anleitung. Prüfe den Installationspfad (Stammverzeichnis deines Simulators) und los geht's.
Vielen Dank für das Lob. Ich tue was möglich ist.
Momentan wird im Hintergrund wieder in Kundensupport investiert. Wer den Support in den letzten Tagen angeschrieben hat macht schon Bekanntschaft mit unserem neuen System. Dies wertet unter anderem Antwortzeiten von uns aus. Für euch heißt das, noch schneller Hilfe und überall erreichbar, egal wo ihr seit auf unseren Seiten (und das Bewertungsformular muss nicht mehr als Support-Tool missbraucht werden
) .
In einem Monat hau ich hier mal eine Support-Statistik raus.
Viele Grüße
Matthias
PS: Für das Moseltal der 90er ist ein Update erhältlich. Ich habe das angekündigte dynamische Wetter versehentlich nicht mit gepackt.
Sind das 1:1 die gleichen wie die die bei Freiberg mit dabei sind?
Ja sind es.
Nächsten Monat gibt es das nächste gratis ![]()
Viele Grüße
Matthias
Please clear your browser cache or grab it directly here: http://www.3dzug.de/images/kostenloses/3DZUG_Euroexpress.exe
Regards
Matthias
Servus,
sendet solche Vorschläge bitte an Support@3dzug.de. Wir haben mittlerweile ein ziemlich cooles Supportsystem, welches diese Vorschläge schön in eine Tabelle einbindet, sodass ich bei jedem Login darauf hingewiesen werde.
Bm235 Euroexpress: ist korrigiert. Ihr hattet recht.
Rotline: Sind noch ohne Trainworks-Sound. Der wird in Kürze nachgeliefert.
Viele Grüße
Matthias
PS: Die Bage-Wagen sind nun auch kostenfrei downloadbar.
Vielen Dank für den EuroExpress-Wagen. Kurze Frage zum Installer dieses Wagens: Ist es beabsichtigt, dass direkt im Assets-Ordner der "Bm235-Ordner" erstellt wird?
Das ist es nicht. Wird noch mal geprüft und morgen früh korrigiert.
Viele Grüße Matthias
Ab heute gibt's was umsonst. http://www.rw0381.de/shop_content.php?coID=210
Den Bm 235 Euroexpress mit Fahrgästen und Sound. Nicht abgespeckt und nutzbar ohne etwas gekauft zu haben.
Viele Grüße
Matthias
Unsere Willkommensaktion.
Oh ja - das fehlt mir zur Zeit noch! Für mich macht es schon einen größeren Unterschied, ob die alle automatisch zugehen, oder ob ich den Schließvorgang auslösen kann. Wäre traumhaft, wenn sowas kommen würde!
Bisher wird die vR Kommunikation nur durchgeleitet. Die Türtechnik ist (noch) nicht möglich.
Viele Grüße
Matthias
Ich hoffe diese Frage wurde so noch nicht gestellt, wenn ja Schande über mein Haupt: Wird es "Neuentwickelte" Personenwagen ala RW0381 von 3DZUG geben?
Mit Sicherheit. Erste Ideen habe ich schon.
Viele Grüße
Matthias
@matthias.gose sehr gute Arbeit, die du da ablieferst
![]()
Eine kleine Frage zum Update, wird dieses auch über Halycon vertrieben, für die Käufer des Railworks Downloadpack Personenwagen Vol 1?
Im ersten Upgrade Pack sind keine Wagen vom Personenwagen Pack beeinflusst. Sobald diese Wagen auch ein Upgrade bekommen, stelle ich sicher dass Halycon Kunden davon auch profitieren.
Viele Grüße
Matthias
@matthias.gose Jetzt werden sicher einige hier die Frage stellen, ob für Besitzer der Wagen ein Update gibt oder müsste man diese wieder neu kaufen?
Das wiederhole ich natürlich sehr gern. Das Upgrade ist für alle Besitzer kostenfrei.
Wie kommt ihr da dran?
1. Morgen ab 11:30 Uhr auf http://www.rw-0381.de gehen
2. Den Link ins Archiv wählen
3. Einloggen
4. Herunterladen
5. Setup.exe anklicken
6. Warten (und den Anweisungen folgen)
7. Spielen
8. Hoffen das ich nichts falsch zusammengepackt habe ![]()
So aktivierst du die Fahrgäste:
1. Wagen im Editor doppelt anklicken
2. Haken bei Beladung aktivieren (dort wo du die Nummer einstellst)
Viele Grüße
Matthias
Und genau dafür sind die gedacht.
Ab morgen sind die folgenden Wagen (Passagiere und Sound) damit ausgestattet:
- Aimz261
- Bimz 264
- ARkbimbz
- Bm 235 Erweiterungsset 1
- Abteilwagen Am 203, ABm 225, Bm 235, BDms 273
- Interregio-Bundle
Und noch eine Frage: Warum sind deutlich mehr Frauen im Wagen als Männer?
Da hatte wohl jemand mehr Spaß daran sich eine virtuelle Frau zu basteln als einen Mann
Völlig ausgeschlossen ![]()
Eines der am meisten gewünschten Features sind Fahrgäste. Bitte sehr, in den aktualisierten Interregio-Wagen ist dieses Feature umgesetzt. An- und abschaltbar, sodass auch Leerfahrten möglich bleiben.
Viele Grüße
Matthias
Ein tolles Stück Software, definitiv.
Ab Dienstag sind die neuen Sounds erhältlich.
Alle RW/0381 Kunden werden gebeten die entsprechenden Wagen erneut herunterzuladen und der Installationsanleitung zu folgen.
Viele Grüße
Matthias
Ich glaube kaum das jetzt die Ordnerstruktur geändert wird.
Edit..
Warum auch? Jedes Addon kann man im DR Ordner einzeln im Editor anwählen. Es besteht also überhaupt kein Grund da alles zu ändern.
Die Ordnerstruktur bleibt.
Viele Grüße Matthias