Bin gerade in deinem Shop @matthias.gose. Bei mir steht auch unter Doppelstockwagen DBvq & DBvu Bundle "Bereits erworben, Nochmal kaufen". Gerade in dieser Sekunde. Und es ist schade, dass bei den bereits erworbenen nicht da steht "Bereits erworben" Da ich meinen PC platt gemacht hatte (oder eher musste), waren meine gekauften Wagen weg, weil ich vergessen hatte, die rw-Wagen im gesonderten Ordner zu sichern. Nun weiß ich nicht mehr, welche ich ausser den Modernisierungswagen und dem Hilfszug hatte.
Möglicherweise wurden deine Bestellungen noch nicht übertragen. Dann kann das noch nicht funktionieren. Bitte kurze Mail mit dem Problem an Support@3dzug.de senden. Dann kann ich mir das genauer ansehen.
Funktionieren sollte:
1. Nicht eingeloggt -> keine "Bereits gekauft" Anzeige (eventuell einmal den Cache löschen)
2. Eingeloggt -> gekaufte Produkte sollen als "bereits gekauft" markiert sein. ACHTUNG: Funktioniert bei RW/0381 nur wenn die Bestellungen schon übertragen wurden, daher bitte ich dies unter 3DZUG zu testen.
Viele Grüße
Matthias