Beiträge von matthias.gose

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

wo kann man den Verkehrspack 2 kaufen bei 3dzug gibt es nicht mehr

Ist wieder drin. Falls du das Verkehrspack 1 noch nicht hast, würde ich noch ein paar Tage warten...

Tut mir leid, aber da muss ich Mal ein bisschen OT schreiben. Ich dachte immer wenn man außerhalb von Train Simulator und Train Sim World, mit diesen Kenntnissen arbeitet, kann man z.B. als Freelancer ganz gut verdienen ?

Achtung OT: Da hat ICE recht. Sicherlich kannst du heute sehr einfach weltweit deine Dienste anbieten aber auch die Welt kann das. Nicht nur Talent zählt, auch hast du richtig Konkurrenz aus den aufstrebenden Ländern wie Indien die wirklich erstklassige Arbeit leisten und zu Preisen die du in Deutschland einfach nicht machen kannst.

Heute kam aus dem Team noch die Idee einige ältere Produkte sogar im Preis zu reduzieren. Die Idee ist wirklich überlegenswert.

Das du dein Weihnachtsgeschäft mit der angekündigten Preiserhöhung ankurbeln möchtest, "jetzt noch schnell eindecken, bevor alles teurer wird" finde ich etwas unseriös.

Das hast du mir jetzt unterstellt. Dazu habe ich mich bereits geäußert. Da muss man jetzt nicht nochmal draufhauen.

So habe ich grade dass Gefühl, man möchte seine Kundschaft zur möglichst schnellen Kaufentscheidung hin orientieren.

Tchja des mit den Gefühlen ist ja bekanntlich so ne Sache. Die kann ich dir nicht absprechen.
    Vielleicht ist es so, vielleicht nicht. Vielleicht gibts für Bestandskunden noch ganz andere Ideen im nächsten Jahr. Man weis es nicht. Ich würde meine Vermutungen und Rückschlüsse aus dem Verhalten der Vergangenheit ziehen.

Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen dass noch nicht feststeht wie das genau ablaufen wird. Eine Option wäre auch das man an den teuren Sachen nichts ändert. 40 € für einen ICE fühlt sich für mich nicht richtig an.

Hallo zusammen,

hier mache ich mich nicht beliebt, das ist mir klar. Der eine versteht es, der andere nicht, verstehe ich auch. Was ich euch versichern kann, es ist nicht der Strompreis. Seit Jahren zahlen wir Beispielsweise einigen Entwicklern schon einen Inflationsbonus ohne das ihr das merkt.
    Daher kommuniziere das offen und jeder hat die Chance sich noch bis 31.12. einzudecken. Welche Produkte genau erhöht werden und ob alle oder nicht ist noch nicht genau bekannt. Es wird sich um die 10% bewegen und der Jahreswechsel hat rein geschäftstechnische Gründe.

Viele Grüße und Danke fürs Verständnis,

Matthias

PS: Heute im Adventskalender wieder ein Schnäpper.

Wäre es eigentlich auch möglich (ähnlich wie bei den Steam Bundles) zu sagen, dieses und jenes Addon besitze ich schon und nehme es aus dem Paket raus? Also das man nur die Addons kauft die man noch nicht hat und dann halt im Preis reduziert? Ich habe schon einige Sachen von 3dZug und es wäre schade, wenn ich von z.B. 4 Dingen im Paket sagen wir mal zwei besitzen würde und dann die anderen beiden nicht kaufen würde oder eben zwei unnötig kaufen würde. Oder man könnte eventuell doppelt gekauftes hier im Forum verschenken, ähnlich wie es oft bei den Humble Bundles gemacht wird!? :/

Eine ziemlich coole Idee. Der Shop kann das technisch jedoch nicht.

Ja ist mir bekannt, aber der von vR ist etwas älter und passt auch nicht wirklich zu anderen Wagen.

matthias.gose

Wäre es im Rahmen des Pakets möglich, dass du darüber nachdenken, deinen eigenen WRmz doch noch fertigzustellen?

Das Problem ist leider der Faktor Zeit. Es gibt zu viele Ideen und einfach zu wenig Manpower. Das merkt man aktuell schon wieder am Sggrrs Update.

Was wäre mit einer Mischung aus Personen und Güterwagen? Und was sollte es kosten? Anbei eine kleine Umfrage. Bitte bedenkt, je höher der Preis desto moderner die Produkte. Wer z.B. 20 € anklickt sollte bedenken das ein IC Mod da nicht hineinpasst. Auf einen entsprechenden Gegenwert wird selbstverständlich geachtet.
    Es ist etwas gewagt hier die Preisdiskussion zu starten aber was soll's. Gute Ideen habt ihr mir eh schon geliefert.
    Bei dem Paket bleibt zu beachten das es nicht im Shop regulär erhältlich ist. Eventuell nochmal zum 10 jährigen nächstes Jahr.

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Bescheid weiß warum der IC mod auf der Website nicht mehr verfügbar ist? Seit dem Erbin Adventskalender war, findet man ihn in der Google Suche für den vergünstigten Preis von damals aber wenn man draufklickt kommt eine rote Fehlermeldung , dass die Suche nicht geklappt hat

Ich weiß bescheid. Falscher Button wurde geklickt. Ist alles wieder drin. Danke für den Hinweis.

Das ist eine schöne Idee Einheits-E40 . In der Kürze der Zeit ist das leider so nicht umsetzbar. Bis 22.12 (letzter Arbeitstag hier) ist alles eng getaktet. Davon unabhängig spendet die Firma eh regelmäßig, das weiß nur keiner. Aber weiter her mit euren Ideen da kann man bestimmt was machen.

zahnpabst Ich denke du meinst die neueren Güterwagen, richtig?

Viele Grüße

Matthias

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr soll es wieder ein besonderes Paket über über die Feiertage geben. Es wird sich dabei nicht um das Starterpack handeln. Ich habe bereits mehrere Ideen und kann mich nicht entscheiden. Daher möchte ich hier Vorschläge als Ideen sammeln. Wenn euch etwas gefällt bitte drückt den entsprechenden "Like" Button sodass ich sehen kann welches viel Zustimmung erhält.

Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen dass es keine Garantie für eine exakte Umsetzung gibt und bitte bleibt realistisch. Also sowas wie wir packen alle Wagen ein oder alle Fahrzeiten ist wirtschaftlich nicht machbar.
    Berücksichtigt werden können nur 3DZUG Produkte.
    Viel Spaß weiterhin mi dem Adventskalender.

Matthias