Das Thema ist gar nicht so einfach, oder? Payware für Freeware? Ohne das ich mir zu tief in die Karten gucken lassen will, geht einfach mal davon aus dass es sich erstmal nicht um Payware handeln wird.
Viele Grüße
Matthias
Das Thema ist gar nicht so einfach, oder? Payware für Freeware? Ohne das ich mir zu tief in die Karten gucken lassen will, geht einfach mal davon aus dass es sich erstmal nicht um Payware handeln wird.
Viele Grüße
Matthias
Es wurde schon öfters der Wunsch an mich getragen Aufgaben unsererseits für Freeware Strecken zu entwickeln. Ich möchte keinen Hehl daraus machen dass ich solche Anfragen bisher immer mit dem "problematischen" Support verneint habe. Allerdings fragt ihr weiterhin und es gibt mittlerweile richtig tolle Projekte, sodass ich hier nach den bisherigen positiven Erfahrungen mit euch eine offene Diskussion starten möchte. Zunächst möchte ich gern Strecken sammeln.
Bevorzugt sind Strecken die gut spielbar sind (Stichwort Landschaftsgestaltung und Technik) und wo nach Möglichkeit alle benötigten Daten hier zu bekommen sind (die Installation sollte möglichst einfach sein). Es wird viele geben die mit den Downloads für Freeware Strecken nicht so affin sind wie ihr.
Im zweiten Schritt würden wir eine Umfrage starten und dann einen kleinen Test starten.
Viele Grüße und viel Spaß,
Matthias
Über Streaming Dienste und Abos habe ich nicht gesprochen. Natürlich gibt es auch diese Möglichkeiten, aber auch da zahlst du wieder mit deinem Abo.
Viele Grüße
Matthias
Und sorry mir kann keiner erzählen alles auf seinen PC legal erworben oder sich die Lizenzen gekauft zu haben, sieht man ganz gut an WIN RAR.... das ganze kann man weiterführen mit Serien, Musik etc
Doch! Sollte man auch. Gilt für mich auch privat. Gefällt mir Musik, wird die gekauft. Raubkopieren geht nicht. Du unterstützt deinen Musiker, Filmhelden wie auch immer nur dadurch das du das Ticket löst. Und da auch hier die Idee der Goldgrube TS in den Raum geworfen würde ein kleines Beispiel aus meinem Hause. Selbst 10 geklaute Orient-Express machen richtig was aus.
Viele Grüße
Matthias
Persönlich bestürzt mich die hier teilweise zu sehende Haltung zu DLCs und Raubkopien. Egal ob Fake oder nicht, mit Raubkopien schadet ihr am Ende euch selbst und allen ehrlichen Railfans.
Viele Grüße
Matthias
Ich könnte mir durchaus vorstellen das der "alte Hilfszug" ein Upgrade bekommt. Da würde der gut reinpassen und neuer Sound würde dem ebenfalls gut stehen (Wink mit Scheuentor). Nur wann das zeitlich passieren wird kann ich nicht absehen.
Kevin soll mal Gas geben. Es braucht Aufgaben ![]()
Genau. Den alten meine ich Schienenbus. Danke für den Hinweis.
Interessanter Gedanke. Steht der irgendwo halbwegs zugänglich rum? Es bräuchte die gesamte detaillierte Anschrift um ein solches Projekt zu machen. Als Ergänzung für den alten Hilfszug fände ich nicht schlecht. An dem wollte ich eh noch was machen.
Der neue Kranzug wird natürlich die Möglichkeit bieten in den Zug hinein zu sehen. Jedoch ist diese noch nicht fertig.
Viele Grüße
Matthias
Matthias privat: Ihr habt keine Ahnung wie schwer das ist so lang die Klappe halten zu müssen
. Ein paar mal hattet ihr mich fast in eurem "Spezialfahrzeuge Thread" soweit etwas zu verraten.
Viele Grüße
Matthias
Für die, die betroffen sind hier die RWP Datei. http://www.3dzug.de/distribution/FZ39_5_Version1_01.rar. Wie auch bei der originalen Version hat auch diese alle Betatests erfolgreich durchlaufen. Sollten andere Züge nun aus der Reihe tanzen bitte eure Steam Dateien überprüfen. Die eingesunkenen Menschen wurden gleich mit verändert.
Viele Grüße
Matthias
Wow, das sind 1,81 Jahre am Stück.
Hallo Rene,
bitte überprüfe einmal deine Steam Dateien. Sowohl Aufgabe 2 als auch Aufgabe 5 haben bei allen Betatestern keine Probleme verursacht.
Viele Grüße
Matthias
EL oder DTG Version?
genau die meinte ich... woran kann das denn schon wieder liegen?
An mir. Fehler beim platzieren, kommt vor. Die Fehlermeldung schaue ich mir mal an. Die Aufgaben werden immer komplett geprüft von daher muss ich erstmal gucken woran das liegt, da du der erste bist der das meldet. Sowas immer gern direkt auch an den Support melden, das geht meist schneller.
Viele Grüße Matthias
@Jason das mag so sein aber auch ich kann das aus der Praxis so nicht bestätigen. Das kommt immer auf die Bank an. Geht in Minuten, meist innerhalb 24 Stunden, dauert aber auch gern mal etwas länger. Gern beim warten mit dabei, die Sparkassen.
Viele Grüße
Matthias
Hi René,
vielen Dank. Man kann an der Reihe einiges machen, selbst die anderen Zuglinien aus der 1920er Zeit sind alle etwas anders. Aber die Entscheidung andere Orient-Express Züge zu machen kann ich erst später treffen. Momentan ist die Resonanz auf den Zug nicht wirklich so dass sich das lohnt.
Für den jetzigen Orient-Express wird es im Herbst eine kleine Erweiterung geben. Diese wird für Besitzer dieses Zuges kostenlos sein.
Viele Grüße
Matthias
@Madison richtig, diese wurden der Vollständigkeit halber mitgeliefert. Diese waren auch beim alten Städteexpress dabei. Du kannst diese löschen wenn du diese nicht brauchst.
Genau! Seit artig sonst gibt's nichts mehr umsonst ;). Und wenn ein Virus drin gewesen wäre (was auch mal vorkommen kann, denn ich mach auch Fehler), gäbs direkt n Statement. Habt Spaß mit den Wagen und macht fleißig Bilder.
Viele Grüße
Matthias