Es gibt Nachschlag! Im Kundenkonto erneut herunterladen oder folgenden direkten Link nutzen:
Kranzug Version 1.1
www.3dzug.de/updates/3DZUG_Kranzug_11.exe (20 MB)
Es gibt Nachschlag! Im Kundenkonto erneut herunterladen oder folgenden direkten Link nutzen:
Kranzug Version 1.1
www.3dzug.de/updates/3DZUG_Kranzug_11.exe (20 MB)
Der Kranzug bekommt morgen ein Upgrade auf die Version 1.1.
In der Version wird der Gleisbau Flachwagen ohne Beladung ergänzt, sodass realistischere Bauzüge möglich sind, auch wenn diese eigentlich nicht zum Kran gehören. Ferner werden zwei neue statische Wagen anderer Gattungen ergänzt.
Ebenso wird ein Anzeigeproblem mit dem Notfall Schutzauslegerwagen behoben welches ich vorab hier als RWP Datei bereitstelle.
http://www.3dzug.de/distribution/Kranzug_1015.rwp (Rechtsklick -> Ziel speichern unter - funktioniert möglicherweise mit Microsoft Edge nicht).
Viele Grüße
Matthias
Moin, Moin
Kranzug Update 1.0.1.1 erhältlich
Änderungen:
- Achsen des Kran drehen korrekt
- fehlende Objekte in Aufgaben ergänzt
- Sichtbarkeit des Gegengewichts verbessert
- Korrekturen an der Anschrift des Krans
- verbesserte Komprimierung des Setups
Das Update ist im Shop bereits integriert und kann auch einzeln heruntergeladen werden.
http://www.3dzug.de/updates/3DZUG_Kranzug_1011.exe (15 MB)
Bitte erstmal das installieren. Die Dateien werden aus noch unbekanntem Grund nicht ins Setup gepackt. Die angehängte RWP Datei sollte aber erstmal helfen. Morgen gibt's nen kompletten Fix dafür.
Danke für das Feedback.
Viele Grüße
Matthias
@2fast4yooou Bitte schick mir mal eine PM und beschreib mal Schritt für Schritt was du machst. Ich will mir das mal anschauen. Es muss ja einen Grund dafür geben.
Viele Grüße
Matthias
Ups, sorry. Datei im Anhang bitte für das Drehgestell einspielen (RWP Datei).
http://www.3dzug.de/distribution/Kran_Drehgestell.rar
Danke,
Matthias
Er wird im Laufe das Nachmittags bei RW 0381 eingespielt. Viel Spaß mit dem Zug. Hat Spaß gemacht mal sowas zu bauen.
Der Kesselwagen ist 360 Grad drehbar. Mit dem kannst du so einiges "anstellen". ![]()
Zur Verschmutzung sei gesagt dass dies so im Setup jetzt auf die Schnelle nicht mehr machbar ist, da schon drei Texturversionen mitgeliefert werden. Sofern der Kran gut läuft, kann ich mir das als kostenlose Erweiterung gut vorstellen. So eine Verschmutzung machst du nicht mal eben so, da Schmutz die Fahrzeuggestaltung erheblich beeinflusst und alle Texturen ( Farbe, Glanz, Normal) überarbeitet werden müssen.
Das Geld ist auf jeden Fall gut investiert. Fahre ab und an immer noch mal eine Runde. Da machst du nichts falsch. Es ist aber was anderes als unserer Train Simulator.
Geplant ist der gelbe plus Begleitwagen, also Gegengewicht, Material, und Schutzausleger Wagen. Drauf stehen wird Straba. Vielleicht repainted ja jemand ein g ![]()
Das Problem mit dem "Vollenden" ist etwas komplexer als es den Anschein hat. Da sich die Technik weiterentwickelt hat muss auch mehr getan werden. Es gibt bereits zwei interne Projekte für Erweiterungen der RW/0381 Wagensets, doch bisher hat keines das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Um vorhandene Sets zu erweitern, müsste ich entweder den neuen Wagen an den Stand der alten anpassen oder das gesamte Set überarbeiten. Ersteres will ich nicht. Ich kann kein Geld für Produkte verlangen die veraltete Technik nutzen, ich weiß das es besser geht und das Know How vorhanden ist. Also bleibt nur der zweite Weg. Nur für den ist dieses Jahr leider keine Zeit mehr und ich denke es ist auch in eurem Sinne das ich diese Priorität jetzt nicht ändere ;).
Viele Grüße
Matthias
Bitte diese alten Modelle nicht in Umlauf bringen.
Aufgaben Ideen gibt es reichlich :), vielen Dank für die Informationen hier. Vier Aufgaben werden mit dem Kran gleich ausgeliefert, nebst statischem Wagen. Und sofern alles nach Plan läuft fährt ihr das nächstes Wochenende.
Manchmal hat man seine Momente beim platzieren der Leute ![]()
Find ich gut das der alte TS noch supported wird.
Es wird und muss eine KI Variante aus genau diesem Grund geben.
Ein Gedankenspiel aus der Dusche heute morgen: Ich könnte mir vorstellen den Baukran noch mit in das Paket zu packen, nebst passenden Flachwagen. Der Haken ist jedoch, dass ich keinen Zugriff auf die exakte Beschriftung habe und größtenteils, bis auf die offensichtlichen Dinge, die Notfallkranbeschriftung nutzen würde. Für mich sind das ein paar Klicks mehr und das ändert auch nicht den Paketpreis.
Liegt an euch ob er mit reinkommt. Oder kann jemand sogar die Beschriftung liefern?
Kommt später definitiv. Vielleicht sogar mit Bewegung.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Der Kran wird als Wagen geliefert. Er ist nicht eigenständig Fahr- und Bedienbar, dafür ist das dann doch zu speziell. Dieser Umstand wird im Preis natürlich berücksichtigt.